Zum Inhalt springen

und wieder einmal ein PC SÜCHTIGER !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er hat gesagt "ich brauch keine Hilfe", da wär ich nicht sicher, obwohl ich glaub, dass da nurmehr der Gnadenschuß eine Hilfe wär, reif für die Psych is der Freak auf jeden Fall, und die Eltern gehören eingesperrt, wenn sie sowas zulassen, man darf sich nicht wundern, wenn dann in einer Schule 15 Tote herumliegen..... :k:
Geschrieben

Die Ladezeit bis der seine gestellte Show :f: abzieht hat nicht mal der ärgste Egoshooter.

Die Menschheit kann froh sein ,wenn sich der Dillo nicht fortpflanzt.

Wenn er so weiter macht erledigt das die Natur eh selbst. :D

Einfach nur gestört und krank :k: :f:

Geschrieben

Die Welt ist voller Idioten,

& das Internet ist der Platz sie zu finden

:D

(sorry, weiß nimmer von wem die 2. Hälfte davon ist, war eine Verbesserung einer Meldung hier im Forum)

PS: jaja, machts bitte gleich wieder einmal ein Weltuntergangsszenario aus so einer Geschichte

Geschrieben
Waaas sollst du tuuun! Das war doch der Typ, oder??

jo...

...aba der is cool...er zeigt wenigstens wie krank der pc machen kann... ;)

was nicht heißen soll das alle die vorm pc sitzen krank sind...ich verbring ja selbst über 40 stunden die woche vorm pc :rolleyes:

Geschrieben
Braucht man ein besonderes Plugin um das Video angezeigt zu bekommen? :confused:

Du brauchst den neuesten flashplayer - direkt unter dem videodisplay ist eh ein link.

übrigens: der verhaltensoriginelle gamer ist garantiert nur gespielt :look:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...