Nikolei Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 jaja die heutigen kinder http://bildschirmarbeiter.com/fun_7596_ungeduldiger-gamer.html ps. das is der typ ich bin ein echter gangster Zitieren
Ferrum Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Irgendwie macht der da a Gratwanderung durch.... ...entweder der is wirklich voll drüber oder grenzgenial?! Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 nja ich denk mal das der das spielt aber er spielt es gut ich muss noch immer lachen Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 er hat gesagt "ich brauch keine Hilfe", da wär ich nicht sicher, obwohl ich glaub, dass da nurmehr der Gnadenschuß eine Hilfe wär, reif für die Psych is der Freak auf jeden Fall, und die Eltern gehören eingesperrt, wenn sie sowas zulassen, man darf sich nicht wundern, wenn dann in einer Schule 15 Tote herumliegen..... :k: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 http://www.slikk.de.vu Der spielt das nur, hat auch noch andere "solcher" Videos. Ist derselbe Typ wie der "Echte Gangster". Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Die Ladezeit bis der seine gestellte Show :f: abzieht hat nicht mal der ärgste Egoshooter. Die Menschheit kann froh sein ,wenn sich der Dillo nicht fortpflanzt. Wenn er so weiter macht erledigt das die Natur eh selbst. Einfach nur gestört und krank :k: :f: Zitieren
Brin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ich glaub ich kauf Cherry Aktien... die Typen werden nämlich immer mehr Zitieren
yellow Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Die Welt ist voller Idioten, & das Internet ist der Platz sie zu finden (sorry, weiß nimmer von wem die 2. Hälfte davon ist, war eine Verbesserung einer Meldung hier im Forum) PS: jaja, machts bitte gleich wieder einmal ein Weltuntergangsszenario aus so einer Geschichte Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Waaas sollst du tuuun! Das war doch der Typ, oder?? Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Waaas sollst du tuuun! Das war doch der Typ, oder?? jo... ...aba der is cool...er zeigt wenigstens wie krank der pc machen kann... was nicht heißen soll das alle die vorm pc sitzen krank sind...ich verbring ja selbst über 40 stunden die woche vorm pc Zitieren
kolk Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ich sehe unter dem Link http://bildschirmarbeiter.com/fun_7...iger-gamer.html nur eine weiße Fläche. Was muss man denn einstellen um das Video angezeigt zu bekommen? Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 mMn gut geschauspielert. oder echt total deppat. auf alle fälle hinig in da marülln Zitieren
wrongway Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 leute die sich so reinsteigern warn mir schon immer suspekt...da kann man ein spiel doch gar nicht mehr richtig genießen Zitieren
kolk Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ah, da hat der Foren-Editor die URL nicht richtig übernommen. Ich meine natürlich die oben zuerst genannte URL. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ich bin mir sicher dass der typ das nur spielt! Habe jetzt schon vier Videos von ihm gesehen und bin mir sicher dass uns der verarscht! Zitieren
kolk Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Braucht man ein besonderes Plugin um das Video angezeigt zu bekommen? Zitieren
Brin Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ich glaub es war Quicktime... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 vielleicht sollt ma den Typen mal auf unseren QUATSCHKOPF da oben loslassen :s: Zitieren
Mighty Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 oida der kleine is pervers , echt ! da bekomm i selber solche aggressionen gegen den ! Zitieren
Falke Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Wo ist die FSK begrenzung! und wo der Vorspann "Liebe Kinder diese Szenen wurden nur blablablabla! Zitieren
Gast Caine Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Das ist sicherlich nur ein Fake. Zitieren
short Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Braucht man ein besonderes Plugin um das Video angezeigt zu bekommen? Du brauchst den neuesten flashplayer - direkt unter dem videodisplay ist eh ein link. übrigens: der verhaltensoriginelle gamer ist garantiert nur gespielt Zitieren
mat.erial Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hihi, den müsst i mal zu dem uralten mac mit 6.5 gb festplatte in der arbeit lassen....da würdn ma sicha bald a neuen kriegn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.