MM Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 "Das Bunny" hat übrigens auch einen Namen: "Larissa" In der "Episode 10" (Gardasee-Special) zeigen sie unter anderem auch ein Rohloff-Bike mit weniger als 10 kg. Super-sehenswert ist ganz am Anfang die Trial-Show des Europameisters. (Beim Interview mit demselben ist übrigens zweimal so ein depperter BikeBoarder im Hintergrund ins Bild gelaufen...) :s: :s: Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Kann bitte wer das Interview mit dem "tubeline-Guru" in Textform bringen?? Des is' lei mehr stoned!! :D Zitieren
D.C Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 [quote=]Kann bitte wer das Interview mit dem "tubeline-Guru" in Textform bringen?? Des is' lei mehr stoned!! :D Ja der Typ ist wirklich der Hammer! Schon allein die Story von der Idee zur Firmengründung ist nicht von schlechten Eltern! Ist das nur ein Geschickt eingefätelter Marketing Gag oder glaubt ihr das es wirklich wahr ist? Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 [quote=]Kann bitte wer das Interview mit dem "tubeline-Guru" in Textform bringen?? Des is' lei mehr stoned!! :D Larissa: Hier am tubeline-corner hab' ich die schrägsten aller schrägen Sachen entdeckt. Mike, erzähl' mir: Was macht ihr eigentlich? Mike: Wir bauen Taschen und Accessoires aus Fahrradschläuchen, Fahrradreifen und LKW-Planen. Aber es werden auch Cabrio-Verdecke und Armee-Seesäcke benutzt. Larissa: Und wie kommt man jetzt auf diese schräge Idee? Mike: Oh - es war in der Wüste. Ich bin einen Marathon gefahren in Tunesien, in der Sahara und verlor meine Wasserflasche. In der Wüste ist es halt immer sehr heiß und auf einmal verlor ich auch mein Bewußtsein. Als ich wieder zu mir kam, schaute ich auf meinen Reifen und dachte mir: "Ich brauch 'ne Tasche, um die Wasserflasche zu transportieren, daß ich sie nicht wieder verlier'" - Das war meine Vision. Anm.: Man beachte, WIE er diese "Vision" erzählt - das stetige schelmische Grinsen in den Mundwinkeln bei gleichzeitig sichtbarem verhaltenen Ausbrechen in den eigenangeregten Lachkrampf..." :D Larissa: Vielleicht kannst du auch mal ein paar deiner Musterstücke herzeigen? Mike: Hier ist ein Modell - komplett aus Fahrradschlauch und Fahrradreifen. Dann hier seht ihr die Tasche; dieses Modell hat den "Brandnew Award" gewonnen dieses Jahr auf der ISPO in München - mit LKW-Plane, Reifen, Fahrradschlauch und auch das Verstellsystem am ist sehr interessant zu sehen mit dem Ventil und der Ventilschraube. Und hier ist das erste Modell von meiner Special-Edition-Serie mit der Startnummer von Rolf Aldak, der Laufradtasche (?) von ihm und innen mit dem Trikot von ihm. Demnächst kommt noch einiges von T-mobile. Von den Taschen zu den Flip-Flops: Reifensohle, Fahrradschlauch und LKW-Plane. Larissa: In welcher Preisklasse bewegen wir uns jetzt z. B. bei dieser Tasche? Mike: Diese Tasche kostet 129,- , bei den großen Taschen sind wir bei 149,- und es fängt an bei 39,- . Larissa: Das sind kleine City-Bags? Mike: Genau. Larissa: Wird's noch irgend etwas anderes in der Palette geben, oder sind das jetzt eigentlich deine Hauptschwerpunkte? Mike: Das sind jetzt im Moment so die Hauptschwerpunkte. Ganz neu sind die Jacken; dafür gibt's noch keinen Preis, da schauen wir die nächsten zwo, drei Wochen, wie's so angenommen wird, und dann schauen wir einfach weiter. Larissa: Vielen Dank, Mike, und ich wünsch' dir noch viel Erfolg damit. Mike: Jo, danke. Anm.: Bei der Verabschiedung klopft sie ihm doch tatsächlich auf die Brust! - Macht denn das eine züchtige Reporterin?? Zitieren
zec Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 [quote=]Kann bitte wer das Interview mit dem "tubeline-Guru" in Textform bringen?? Des is' lei mehr stoned!! :D Hatte eher den Eindruck als ob er die Anworten auswendig gelernt und sie dann runter gerattert hat . Zitieren
myagi Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Nur die "Schwalbe" Flip Flops waren schon ziemlich stylish mit dem Fahrradreifenprofil auf der Sohle! Zitieren
freakybike Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Geil, die haben das Bike Event 4 Cross in Wr. Neustadt gefilmt. Freu mich schon auf das fertige Ergebniss, bzw. Sendung! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ich glaub die hat mich auch intefiuuut. gleich nachn zielsprint...hab da aber irgendwie ned soviel rausbracht. auserdem is mei freundin gleich nebenbei gstandne! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ich glaub die hat mich auch intefiuuut. gleich nachn zielsprint...hab da aber irgendwie ned soviel rausbracht. auserdem is mei freundin gleich nebenbei gstandne! War das die kleine blonde, die mitm Gangl Wolfi unterwegs war? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ich glaub die hat mich auch intefiuuut. gleich nachn zielsprint...hab da aber irgendwie ned soviel rausbracht. auserdem is mei freundin gleich nebenbei gstandne! uiui, was seh ich da bei der aktuellen folge...team iinvaters? Zitieren
Kato Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Ziel konte nicht gefunden werden... Vermutlich alle den Server zum Abstürzen gebracht! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 der 2. link (mpeg4-version) geht. Zitieren
pagey Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 bei mir gehen beide nicht..die quicktime version garnicht und die mpeg-version hats nach 78% abgebrochn Zitieren
motocrossandi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 bin gerade bei 95% beim runterladen edit: feiner bericht,leider nur ein bissl action, aber sonst hats mitn runterladen bestens passt,mitn zweiten link , Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 mit welchen programmen kann man sich die files anschaun?? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 bei mir gehts mitn quicktime palyer, windows media player, vlc player ja sonst hab ich keinen probiert Zitieren
zec Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Brauchst das neueste Quicktime oder aber den VLC media player. Den hab ich mir runter geladen (brauchst nur goggeln). Zitieren
motocrossandi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hier der Link für Faule, vom neuesten player in deutsch : http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/ Zitieren
pagey Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 habs jetz bei nem kumpel angschaut und finds echt gut gemacht...gibts fast nix zu meckern...normalerweise werden wir ja in solchen berichten über 4x,usw.. nur als lebensmüde bruchpiloten dargestellt...hier aber wird das ganze schon als ernszunehmende sache gesehen..find ich gut freu mich auf mehr berichte von anderen rennen! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hahahah da Joga hahahahahaha Wos? Bin i da drauf... Her mi auf... Scheiße, muss i glei schaun... hab ja da vull an Bledsinn dahergred... Uh... 100 MB? Das wird sich in der Firma net ausgehen... Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ich bin auch schon auf die reportage von theiß gespannt. ich wurde zu beginn der 24h staffel interviewed und am ende nochmal. falls sie beides zeigen sollten, kann man gut den geistigen verfall bewundern! obwohl viel kann da eh nicht verfallen! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ja die gitti leute san öfters drauf! joga hat das aber sehr profesionell gemacht! nur iinvaders und dh hätest erwähnen solln...zwecks werbung! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ja die gitti leute san öfters drauf! joga hat das aber sehr profesionell gemacht! nur iinvaders und dh hätest erwähnen solln...zwecks werbung! *gg* Eh scho im andren Fred gsagt und um Verzeihung gebeten. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=922520&postcount=91 Zitieren
manitou Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ich lauf jetzt nur noch mit stolz geschwellter brust herum!!! mein erster rennleitereinsatz bei einem 4x und gleich im fernsehen - nikki spokes:"...super veranstaltung, super rennleiter...!" ich hoffe, denen geht nicht die luft - sprich kohle - aus! machen das ganz fein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.