Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @ Joey: Kriegst du die Trek bikes vom Werk?!?! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 der extralite rahmen ist auch verdammt leicht (wenn auch nicht aus karbon) wäre eine gute basis für ein leichtes ht. Zitieren
Destructer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Also ich würd mir weder ein Scott noch ein Trek kaufen denn die beiden sind gegenüber den Storck Rebel Carbon teuer und schwer da dieser Rahmen nur 1290g hat und 1550€ kostet daher wäre dies meine Wahl da er auch sehr stabil ist. Mfg Patrick Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Also ich würd mir weder ein Scott noch ein Trek kaufen denn die beiden sind gegenüber den Storck Rebel Carbon teuer und schwer da dieser Rahmen nur 1290g hat und 1550€ kostet daher wäre dies meine Wahl da er auch sehr stabil ist. Mfg Patrick Ein Scale Rahmen hat in der größe L nur 1040 gramm!! Zitieren
bigair Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ein Scale Rahmen hat in der größe L nur 1040 gramm!! aber gewicht ist nich alles ich würd echt gern amal mit einem scale fahren, und schaun wie steif er ist, bzw wieviel er aushält Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 aber gewicht ist nich alles ich würd echt gern amal mit einem scale fahren, und schaun wie steif er ist, bzw wieviel er aushält Ich bin auf das Scale umgestiegen von einem KTM Team Edition und habe überhaupt nichts gemerkt! Weder dass da mehr, noch das da weniger geworden wäre! Aber man braucht nicht viel reden! Unter http://www.efbe.de sind ja alle Rahmen getestet worden! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich bin auf das Scale umgestiegen von einem KTM Team Edition und habe überhaupt nichts gemerkt! Weder dass da mehr, noch das da weniger geworden wäre! Aber man braucht nicht viel reden! Unter http://www.efbe.de sind ja alle Rahmen getestet worden! Gerade vom KTM Team Edition habe ich bezüglich Steifigkeit nicht viel Gutes gehört, also scheinbar kein guter Vergleich, eher ein schlechter. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Gerade vom KTM Team Edition habe ich bezüglich Steifigkeit nicht viel Gutes gehört, also scheinbar kein guter Vergleich, eher ein schlechter. Was ihr alle so hört!! Bist vermutlich noch keinen meter damit gefahren, oder? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Hab zwar keine Ahnung wie schwer und wie teuer, aber das Ding wirst nicht oft sehen :love: :love: http://www.parkpre.it/bici/mtb/03_RM6.5/bici/Big/03.jpg :love: :love: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Was ihr alle so hört!! Bist vermutlich noch keinen meter damit gefahren, oder? Habe ich gehört oder selbst getestet geschrieben?! Welche anderen HTs hast du zum Vergleich? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @ Flo, aber nur ohne die großen, hässlichen Aufschriften! Zitieren
Destructer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 noch ein super guter Rahmen wäre der neue KTM Karbon Rahmen und der schneidet auch bei allen Tests überdurchschnittlich gut ab. Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Hab zwar keine Ahnung wie schwer und wie teuer, aber das Ding wirst nicht oft sehen :love: :love: http://www.parkpre.it/bici/mtb/03_RM6.5/bici/Big/03.jpg :love: :love: auf den rahmen habens auch 2 schichten klarlack draufklatscht, dass danach 3x drüberpoliern haben können Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 auch geil, die 3 besten Rahmen werden von österreichischen Firmen entwickelt/vertrieben http://www.efbe.de/testergebnisse/fulltest/index.php Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Das Parkpre hat angeblich 1300g in 19'. Zitieren
Thoms Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Jeder kennt jemanden der wiederum jemanden kennt und der hat wieder irgendwo einen Hawi der den und den kennt... Man sollte schon zumindest mal eines der genannten Räder gefahren sein damit man sein Urteil über Steifigkeit, Verabeitung und Haltbarkeit abgibt, sonst bauen die ganzen "Erfahrungswerte" nur auf Mutmaßungen auf. My 2 cents: Wenn ich schon 2000.- oder mehr für einen Rahmen ausgebe, dann sollte er schon halbwegs exklusiv sein, also nix KTM oder SCOTT. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Welche anderen HTs hast du zum Vergleich? Wer mich kennt weiß dass ich fast im Halbjahresrythmus das komplette Material wechsle! Nicht weil ich zuviel geld habe sondern weil der Radverkauf mein Beruf ist und ich daher einen Schaden davon getragen habe! Ich habe also genügend Räder gefahren um beurteilen zu können dass weder der team Edition Rahmen noch der Scale Rahmen als weich einzustufen sind! Aber egal, es wird immer Leute geben die behaupten dass irgend ein Teil zu weich , zu hart oder sonstwas ist! Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich bin auf das Scale umgestiegen von einem KTM Team Edition und habe überhaupt nichts gemerkt! Weder dass da mehr, noch das da weniger geworden wäre! Aber man braucht nicht viel reden! Unter http://www.efbe.de sind ja alle Rahmen getestet worden! ...umgestiegen von ktm team edition aufs trek 9.8 und kann ich nur sagen das das trek im antritt wesentlich steifer ist. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mein Schwanz is hart und meine Haxen weich. Muss ich jetzt auch 2000€ ausgeben. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mein Schwanz is hart und meine Haxen weich. Muss ich jetzt auch 2000€ ausgeben. sicher! deine haxn sein ja auch viel länger wie dein schwanz Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mein Schwanz is hart und meine Haxen weich. Muss ich jetzt auch 2000€ ausgeben. falls du gerade im puff bist... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 GIANT xtc Composite schaut auch net schlecht aus Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 sicher! deine haxn sein ja auch viel länger wie dein schwanz Naja, ein bisschen. Aber wartet auf den Sommer, da is alles hart wie Stahl. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Naja, ein bisschen. Aber wartet auf den Sommer, da is alles hart wie Stahl. die haxn! es andere nimmermehr Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 die haxn! es andere nimmermehr Long don Ruffl is allways ready for takeoff. :l: @topic: Ich würd das Parkpre nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.