jour-li Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 was also soll das ganze? Schwanzvergleich? mfg Roman genau!! schau einmal auf die lustigen sigs von manchen da! bin scho gspannt, ob sie dann im sommer ihre rennergebnisse auch aussehängen Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 also seit 16. Februar ~ 148 km ergo + eine Ausfahrt mim RR ich weiß rad technisch war ich halt bissi faul des jahr, aber hinzu kommt ja noch meine schwere erkrankung welche ich im winter habe ... Sonst kommen halt noch viele Skitouren den hinzu + Langlaufen (wieviel km oder hm oder h keine ahnung, aber sicher a haufn Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bin im neuen jahr 4mal am ergo gsessn, nie länger als einenhalb stunden... bei dem vielen schnee halt ichs in der bude einfach nit aus! und dass i als student viel tagesfreizeit hab wirkt sich auf mein ergofahren a nit positiv aus... (des werd wieder a saison, vielleicht foah i in leibnitz zum ersten mal mitn mtb...) lg mm Zitieren
simplonfreak Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @topic seit 1.1.06 ca. 149h......und das erste gescheite trainingsjahr offtopic: simon wie schauts denn eiglich jetzt mit dem helm aus?? wird das was?? Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 offtopic: simon wie schauts denn eiglich jetzt mit dem helm aus?? wird das was?? Sollte noch vor dem Duke über die Bühne gehen. Ich melde mich. Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 uuihh, das ist aber eine leichte frage, da muss ich nicht viel rechnen: 392km gradaus! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @topic seit 1.1.06 ca. 149h......und das erste gescheite trainingsjahr oida des sind jo fast 70std im monat? :f: :f: Zitieren
Blooby Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ich bin mir sicher, das hier viele, die bereits zig Ergo-km in den Beinen haben, von manchen die nxy trainieren herbrennt werden... was also soll das ganze? Schwanzvergleich? mfg Roman So ähnlich, jeder will halt "bissl" angeben MFG Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 schau einmal auf die lustigen sigs von manchen da! bin scho gspannt, ob sie dann im sommer ihre rennergebnisse auch aussehängen jeah , jeah , jeah des woar's schurli Zitieren
semgo Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ja oida... der typ gibt stoff, is ja unglaublich. wirst heuer alles ausreißen wennst so weiter machst... :bump: da muss ich mich mit meiner bisherigen performance ja richtig verstecken... @joho Naja werden wir eh in Leibnitz sehen, ob sich der Trainingsaufwand ausgezahlt hat, zumindest hab ich mein Bestes gegeben. Die Termine vor Leibnitz werden leider nichts, muss noch ein paar Prüfungen schreiben um beruhigt in die Saision starten zu können lg simon Zitieren
tiktak Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 0 km und + 10 kg gegenueber dem sommer! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wahnsinn,..so viele Km....ihr seit ja alle fReAkS Zitieren
simplonfreak Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 oida des sind jo fast 70std im monat? :f: :f: nene sind ja schon in der 10ten kalender woche außerdem is auch allgemeines training dabei Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Mitn Rad.....0.00000 periodisch - weil i krieg ja erst mei Radl, wenn da Scotty amoi weitertuat Aber glaufn bin i schon a bissal mehr harharharrr da hab ich ja wesentlich mehr! mind. 150 km schon Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 MTB: 330 km/ 5.800 hm RR: 100 km / 1.200 hm (seit 4. März!) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wahnsinn,..so viele Km....ihr seit ja alle fReAkS vielleicht schlafens am Ergometer Zitieren
DokAmok Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @ irie: jaja, und deine bestimmt 4-stelligen langlaufkilometer verschweigst uns wieder dezent....hamma scho gern gruss roman Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 oida des sind jo fast 70std im monat? :f: :f: Dabei hat der den selben Trainer wie Du und ich, irgendwas stimmt da nicht!! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ca. 4500 km. letztes monat 100 stunden am rad. davon aber nur 20 stunden ergo. und nein ich schlafe nicht am rad. zwar nicht besonders viele km aber dafür sehr gute qualität. adios. Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wolfi Du Wastl, Mallorca-km zählen nur die Hälfte!! Im Tullnerfeld wirst stoark, ned auf Malle, red ich mir zumindestens ein Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wahnsinn was da manche fahren. Ich: 600km Radl 23h Laufen und 20-25 Schöckelabfahrten Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ca. 4500 km. letztes monat 100 stunden am rad. davon aber nur 20 stunden ergo. und nein ich schlafe nicht am rad. zwar nicht besonders viele km aber dafür sehr gute qualität. adios. soviele hat der simon seit jahresanfang no ned... aber wuwo, dich werd ma trotzdem biegen... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ca. 20 km am Spinner im Elixia und ich scheiss auf jeden weiteren, mir tut der Oasch weh ... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ca. 20 km am Spinner im Elixia und ich scheiss auf jeden weiteren, mir tut der Oasch weh ... :f: .....fauler, stink fauler Wicht :s: Und wenn Dir der Hintern brennt muß das nicht vom spinnen sein :D Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 eh ned - hat ja auch schon DAVOR gebrannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.