Zum Inhalt springen

Also ich wäre sauer auf so einen Mitarbeiter...


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bez. Starbike: hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein ;)

 

findest wirklich? Ich war jetzt schon wieder ein paarmal dort, und ich muß

sagen: schwach. Wenn der chefe ned da ist.

Sagt mir der junge Typ doch glatt, dass sie nur marken haben und wenn ich was billigeres haben möchte, dann soll ich zum intersport gehen.

Hauptsache er erkennt mich ned und ich geh dort seit Jahren ein und aus.

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest wirklich? Ich war jetzt schon wieder ein paarmal dort, und ich muß

sagen: schwach. Wenn der chefe ned da ist.

Sagt mir der junge Typ doch glatt, dass sie nur marken haben und wenn ich was billigeres haben möchte, dann soll ich zum intersport gehen.

Hauptsache er erkennt mich ned und ich geh dort seit Jahren ein und aus.

:s:

 

stimmt, die "burlis" dort sind auch nicht der renner, aber damit sie einem so deppert kommen wie die ba-typen müssen's noch viel üben. was sie einem freund von mir bei ba mit einem 3.000.- ghost angetan haben, das war auch nicht schwach: fasche bremsscheiben montiert (ohne nachzufragen) und keinen poplochebel (obwohl ausgemacht und bezahlt). behebung der mängel hat DREI monate in anspruch genommen. aber ich haben kein mitleid, denn: ich hatte ihn gewarnt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden und geh auf die andere Seite vom Praterstern - dort wird man behandelt wie ein Star

 

Auch ich bin dort eigentlich Kunde, aber auch dort passieren dinge die ich mir eigentlich nicht erwarte.

 

Ich sags ehrlich, wäre der Bikestore in Stetten für mich nicht so ungelegen, wäre ich mittlerweile nur noch dort Kunde. Zwar hab ich bis jetzt auch fast immer auf meine Sachen warten müssen, meist sogar länger als der Durchschnitt in erfahrung bringt, aber ich hab meine Waren IMMER bekommen und immer eine Antwort auf meine anfragen.

 

Wo bei dem von CTD genannten Geschäft noch nie eine Antwort gekommen ist, hat man bei dem man ein Star ist, halt schon auf so manche dinge vergessen. Aber alles in allem trotzdem ein Super Shop mit netten Chef und Mitarbeiter, was auch der Grund ist warum ich dahin gehe. Allerdings sollte man sich das mit dem Buch und den Notizen, vielleicht mit Outlook und Aufgaben überlegen so das die fälligen Sachen auch Rot angestrichen werden und ganz oben stehen. Wenn nicht Outlook, dann eine andere lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin dort eigentlich Kunde, aber auch dort passieren dinge die ich mir eigentlich nicht erwarte.

 

Ich sags ehrlich, wäre der Bikestore in Stetten für mich nicht so ungelegen, wäre ich mittlerweile nur noch dort Kunde. Zwar hab ich bis jetzt auch fast immer auf meine Sachen warten müssen, meist sogar länger als der Durchschnitt in erfahrung bringt, aber ich hab meine Waren IMMER bekommen und immer eine Antwort auf meine anfragen.

 

Wo bei dem von CTD genannten Geschäft noch nie eine Antwort gekommen ist, hat man bei dem man ein Star ist, halt schon auf so manche dinge vergessen. Aber alles in allem trotzdem ein Super Shop mit netten Chef und Mitarbeiter, was auch der Grund ist warum ich dahin gehe. Allerdings sollte man sich das mit dem Buch und den Notizen, vielleicht mit Outlook und Aufgaben überlegen so das die fälligen Sachen auch Rot angestrichen werden und ganz oben stehen. Wenn nicht Outlook, dann eine andere lösung.

ist war richtig mit den notizen, aber du kannst hingehen um nur einen rat zu holen ohne kauf zwang und das is :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin dort eigentlich Kunde, aber auch dort passieren dinge die ich mir eigentlich nicht erwarte.

 

Ich sags ehrlich, wäre der Bikestore in Stetten für mich nicht so ungelegen, wäre ich mittlerweile nur noch dort Kunde. Zwar hab ich bis jetzt auch fast immer auf meine Sachen warten müssen, meist sogar länger als der Durchschnitt in erfahrung bringt, aber ich hab meine Waren IMMER bekommen und immer eine Antwort auf meine anfragen.

 

Wo bei dem von CTD genannten Geschäft noch nie eine Antwort gekommen ist, hat man bei dem man ein Star ist, halt schon auf so manche dinge vergessen. Aber alles in allem trotzdem ein Super Shop mit netten Chef und Mitarbeiter, was auch der Grund ist warum ich dahin gehe. Allerdings sollte man sich das mit dem Buch und den Notizen, vielleicht mit Outlook und Aufgaben überlegen so das die fälligen Sachen auch Rot angestrichen werden und ganz oben stehen. Wenn nicht Outlook, dann eine andere lösung.

 

stimmt, besonders organisiert sind sie nicht, aber sonst wäre es ja auch kaum zum aushalten, wenn die alles richtig machen würden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ansonsten cycle circle in wien 4 !!

:(

 

sixt, so verschieden können die erfahrungen bzw, meinungen sein.

ich weiss dass beim BA lauter analgesichter herumhupfen, aber die fünf mal die ich dort war bin ich ungeschoren davongekommen.

erkannter feind ist besiegter feind! :qualm:

andererseits busselst du wieder den CC im 4. hieb ab.

i ned!

wenn i 's näxte mal dort reingehen muß, gibts 'brochene gsichter. deswegen lass ich es bleiben.

1. kann ein rs sid-komplettservice 4 wo dauern und dann 200,- kosten?

i streit ned mit kasperln, aber wenn er schnell reich wern will, dann soll er 's sagen...i schenk eahm halt no an hunderter, dass er si ned so schwer tut! aber sagen soll er 's!

2. und wieso zahlt der herr "bussi-servus-wie gehts zhaus-was macht der hund" stammkunde für den selben artikel satte 100% weniger als er dann von mir verlangt? 20-30% tät i ja no einsehen...

3. und die drecksau von mech soll si gfälligst die pratzen abwischen, bevor er mir was in die hand druckt!

 

also, wieder einer mehr der sich in der "leck-mi-am-***"-reihe anstellen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom BA kann ich eigentlich nur Positives sagen... :toll:

 

na bitte - das 67. posting ist mal eine positive meldung. jetzt interessiert mich aber:

a) was widerfährt dir dort immer so positives

b) abgesehen davon, die erlebnisse, die mir und anderen dort passiert sind, die sind schon geschäftsschädigend, oder?

c) wie viel zahln's da? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jetzt auch mal kurz meinen senf dazugeben und kann euch im grossen und ganzen nur zustimmen.. BA nur unangenehme erfahrungen und deshalb boykott!! ich muss dann aber auchh noch die ciclopia lobend hervorheben.

bin dort seit anbeginn ca. 12 Jahre kunde und war eigentlich immer zufrieden.

sind vielleicht nicht die billigsten aber 1. top bedienung und freundliche beratung ohne kaufzwang und 2. ,the most importend, absolute top mechanics (thx gaffi)

so jetzt hab ichs

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchfunktion und selber einstellen, oder ist das schaltauge verbogen?

 

SElber einstellen, des is halt so eine sache!

Ich brings einfach nicht hin. wen ich hinten alle 9 durchschalte und vorne am mittleren kettenblatt bin dann rattert es vorne, endweder unten (8 9 gang) oder oben (1 2) vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SElber einstellen, des is halt so eine sache!

Ich brings einfach nicht hin. wen ich hinten alle 9 durchschalte und vorne am mittleren kettenblatt bin dann rattert es vorne, endweder unten (8 9 gang) oder oben (1 2) vorne!

 

das ist normal. kommt bei den besten schaltungen vor. gleiche es durch schalten auf der krubel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i ned!

wenn i 's näxte mal dort reingehen muß, gibts 'brochene gsichter. deswegen lass ich es bleiben.

1. kann ein rs sid-komplettservice 4 wo dauern und dann 200,- kosten?

i streit ned mit kasperln, aber wenn er schnell reich wern will, dann soll er 's sagen...i schenk eahm halt no an hunderter, dass er si ned so schwer tut! aber sagen soll er 's!

2. und wieso zahlt der herr "bussi-servus-wie gehts zhaus-was macht der hund" stammkunde für den selben artikel satte 100% weniger als er dann von mir verlangt? 20-30% tät i ja no einsehen...

3. und die drecksau von mech soll si gfälligst die pratzen abwischen, bevor er mir was in die hand druckt!

 

also, wieder einer mehr der sich in der "leck-mi-am-***"-reihe anstellen darf!

 

he he he. 100 % agree.

 

Ich hab da mal was machen lassen. Kurz vor einem Urlaub inkl Rennen. Naja dann bin ich da in italien dagestanden. Mit verstellter Bremse, kaputten neuen Bowdenzügen etc. Der Achter war ned draußen. Alles eine Frechheit. Aber mörder Kohle hat er mir abgenommen....

 

War heute kurz beim BA. Bin dann kopfschüttelnd rausgegangen und hab gar nix mehr gsagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jetzt auch mal kurz meinen senf dazugeben und kann euch im grossen und ganzen nur zustimmen.. BA nur unangenehme erfahrungen und deshalb boykott!! ich muss dann aber auchh noch die ciclopia lobend hervorheben.

bin dort seit anbeginn ca. 12 Jahre kunde und war eigentlich immer zufrieden.

sind vielleicht nicht die billigsten aber 1. top bedienung und freundliche beratung ohne kaufzwang und 2. ,the most importend, absolute top mechanics (thx gaffi)

so jetzt hab ichs

lg

w

 

Jo des sog i a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...