valley Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 UND BITTE: STELL DAS DING VOM BALKON INS ZIMMER - NOCH DAZU WO DU VERKÜHLT BIST!!!!!! :s: Und unbedingt mit Ventilator fahren, alles andere ist Mord. Zimmertemp. etwas reduzieren (ca. 18°), dann isses wir Fahren im Sommer! Zitieren
professor Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 naja wenn ich zwischen 130 & 140 Puls fahre, bin ich mit 12 km/h "unterwegs", der Winter war lang, der Eiskasten immer gut gefüllt, die Badezimmerwaage lügt auch wie gedruckt.... I geh wieder radln lg.Buglbiker merkwürdig! ich schau das ich zwischwen 120 und 130 bleibe und der daum zeigt mir immer um die 30km/h an was mangels luftwiederstand auch stimmen könnte. abnehmen?! die einzige sorge welche ich dabei habe ist das ich dann im sommer wieder 2-3 kilo verliere was ich eigentlich garnicht will, wozu schwitze ich denn immer in der kraftkammer Zitieren
wuwo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 dann würde ich aber trotzdem mit 135-140 fahren und nicht mit 155. Ist trainingstechnisch sinnvoller. ich fahr auch ca. mit 155 puls. find das nicht sonderlich schlimm. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ich fahr auch ca. mit 155 puls. find das nicht sonderlich schlimm. 155 puls is jo eh reines grundlagentraining +mit vent,wia da valley scho sagt null problemo... vorallem wenn ma eh scho 28° gewohnt woar :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Und trotzdem verweigere ich heute jegliche Art des Indoortrainings!! Winter, Du dicke, fette Huar!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Werde mich auch sogleich auf den Ergo schwingen, nachdem ich grad fleißig G'wichta g'schupft habe.:bump: So, 2-1,5h werden's werden, draussen fahren ist heute nix, weil Schnee in der Früh. Zitieren
deathhero Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 so jetzt 1,5 std laufen, dann 3 std ergo... ein scheiß, aber egal...wenigstens sonne sg Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ich hasse die walze abgrundtief - ich werd mich auch nie daran gewöhnen. trotzdem stehen heute 2 stunden am programm (länger als 1 1/2 hab ich aber noch nie geschafft ) hab leider nur eine alte tacx-walze, mit diversen programmen schauts schlecht aus. daher ziemlich ödes, konstantes dahinrollen mit 120-130 puls. zwischendurch ein paar frequenzintervalle, aber derzeit erlaubt das mein knie nicht Zitieren
Thoms Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Draussen fahren ist zur Zeit auch kein Spaß. Wir stehen gerade bei 0°, bewölkt, leichter Schneefall. Da fahre ich lieber bei entspannten 22°, guter Musik am Ergo meine 3,5h GA1 mit 132er Pulsschnitt. Immer gute Snacks und kühle Getränke bei der Hand, was will man mehr? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 was soll ich sagen. soll heut 4:30 runterbiegen. kennt wer einen guten psychater? Zitieren
wuphi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 was soll ich sagen. soll heut 4:30 runterbiegen. kennt wer einen guten psychater? ltj bukem, jx3p oder wenns wirklich gaaaanz schlimm is andy c, hype oder sonstiges Zitieren
Elmar Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 so jetzt 1,5 std laufen, dann 3 std ergo... ein scheiß... ich hasse die walze abgrundtief - ich werd mich auch nie daran gewöhnen. trotzdem stehen heute 2 stunden am programm... was soll ich sagen. soll heut 4:30 runterbiegen... Hmmmm, ich schließe daraus, dass ihr trainieren müsst und ich will Zitieren
deathhero Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ich muss net, aber ich will besser werden... und nur mit bb posten, wird das nyx... Zitieren
wuwo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hmmmm, ich schließe daraus, dass ihr trainieren müsst und ich will Hmmmm, ich schließe daraus, dass du kein Geld mit dem Radfahren verdienst. Zitieren
texx Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 mir kommts genau umgekehrt vor. zumindest was den kreislauf, nicht aber die muskulatur/stoffwechselsituation betrifft. während sich meine ga1-einheiten auf der straße bei einem pulsschnitt von ca. 135-140 abspielen, erreiche ich am hometrainer ca. 120. das problem ist eher die motivation sitzen zu bleiben. am home/ergo muss dein körper keine stützarbeit leisten, am bike sehrwohl (walze bin ich noch nie gefahren). ich vermute, du drückst zu stark an (wennst du nicht die getretenen watt vergleichen kannst, dann versuche gleich zu atmen wie am rad, ist ein guter indikator wenn man nichts anderes hat) oder dein infekt (den du ja offenbar hast) hat dich arg geschwächt. Also ich persönlich bin der Ansicht das Walzentraining dreimal so arg ist wie fahren in freier Wildbahn (bin allerdings etwas verkühlt) Gehts euch auch so, oder gibt sich das mit der Zeit? Zitieren
valley Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hmmmm, ich schließe daraus, dass du kein Geld mit dem Radfahren verdienst. Ich dachte immer, die paar Purschen, die in Ö damit ihr Geld verdienen, sind eeh im Ausland, und trainieren oder fahren Rennen ..... ..... jedenfalls denke ich, dass diese sich nicht mit solchen Themen befassen ..... Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hmmmm, ich schließe daraus, dass ihr trainieren müsst und ich will naja, müssen tu ich natürlich nicht - aber ich hab trotzdem ein ziel vor augen und da ist halt entsprechende vorbereitung ein thema. würd ich müssen, dann müsst ich noch mehr machen (siehe wuwo, das arme schwein:f: ) Zitieren
Elmar Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hmmmm, ich schließe daraus, dass du kein Geld mit dem Radfahren verdienst.Stimmt - und du kannst davon leben ? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 die walze ist im moment mein feind. gott sei dank hab ich heut schon rennen gehabt und ess grad schoki u. chips. zeit wirds für malle. aber wieso fahrt ihr net draussen? solangs keine -15 grad hat gehts mit der richtigen wäsch immer. walzentraining reicht eh unter der woche wenns finster ist. am wo.en. geh ich raus egal welches wetter(ausnahme regen ) Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 was soll ich sagen. soll heut 4:30 runterbiegen. kennt wer einen guten psychater? Im Notfall; Gambrinus aus der Dose! Aber Vorsicht!! Das Zeug wirkt stark Stimmungshebend, max. Dosis von 10 Dosen pro Tag nicht überschreiten, es besteht Suchtgefahr! Aber das Zeug wirkt wenigstens. Immer erst nach der Trainingseinheit, wenn möglich gleich auf nüchternen Magen einnehmen. Nicht für Injektionen geeognet!! Nur oral verabreichen!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hmmmm, ich schließe daraus, dass du kein Geld mit dem Radfahren verdienst. ich schiff mich an wuwo, der mann der die millionen mit seinen leistungen am rad verdient.... du musst schon zwischen mitleidsgaben und geld verdienen unterscheiden... :devil: http://www.karikatur-cartoon.de/gitarre/cgr_gitarre_bettler.jpg Zitieren
JoHo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 so jetzt 1,5 std laufen, dann 3 std ergo... ein scheiß, aber egal...wenigstens sonne sg Zitieren
M..X.L Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 He Maxl du kannst mal deine Walze packen und die paar Meter zu mir runter kommen dann fahr ma a bissl in meiner Garage. gute Idee , dann kannst ma ned davon fahren aber Walze fahr ich ned mehr hab ma an 8i besorgt , aber weit hätt ich ja ned Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Walze & Rolle waren auch immer ein Reizwort negativer Art für mich. :s: Da heuer mein Jahr am 8.1 bereits mit einem Sehnenriss begonnen hat , sah ich den Feind Rolle ins Antlitz und bin in 6 Wochen(mit Unterschenkelgips) wenigstens 36 Stunden im schnitt 130 Puls "gerollt". Gestern und heute standen meine ersten Skitouren nach dem Unfall auf dem Program, und siehe da diese "Rollengschicht" hat gholfen.... :bounce: jetzt fehlen nur mehr die Mukkies und die Beweglichkeit im linken Unterschenkel... Rolle ab heuer mein Freund?????? maybe???? Rolle im Keller bei 10° ohne Venti, aber mit Musik oder DVD!! Zitieren
Gast Kitzman246 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Bei dem vielen Gejammere lob ich mir Dave "the Man" Scott (6x Hawai-Champ). Auf die Frage, wie er erkenne, dass er mental bereit ist, um Hawai zu gewinnen, hat er wie folgt geantwortet: "I know I am ready when I can place my stationary bike some 40 centimeters in front of a completely white wall, drive it for four hours, get off it and know I could do it for another twol." In diesem Sinne, frohes Treten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.