Racy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Die Challenge is doch eine "Marathon" Serie,6 gleiche Runden zu fahren is doch kein Marathon.... Jaja, schad drumm, mit Aspang hats begonnen, mitn Anninger gehts weiter, wer is der nächste? Fahr ma dann bald in Goisern 38 Runden? Wenn des so weitergeht is für mich die Challenge gstorben Gibt eh noch die Top Six Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Uuuuhhhhhh, welch niederschmetternde Drohung Warum ? Wenn sich die Mehrheit dieser Anschauung anschließt (und davon ist auszugehen), dann werden die Teilnehmerzahlen noch mehr purzeln und noch weniger Geld steht für die Ausrichtung von Marathons zur Verfügung - also sollten sich die Veranstalter bei der Nase nehmen und ein wenig auf die Leute hören ! Zitieren
mbiker Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 .. also sollten sich die Veranstalter bei der Nase nehmen und ein wenig auf die Leute hören ! was ja die mödlinger immer tun - da hagelts seit jahren kritik was laben und so angeht, aber verbessert hamms nix (außer die laben besser versteckt ) Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Einerseits versteh ichs ja - klar man braucht dann nur 1 Labe und weniger Leute für die Streckensicherung ... alles wird éinfacher,..die Zuschauer haben mehr Überblick.. Na aber billiger wird die Teilnahme/das Startgeld deshalb nicht. Ich hatte ja auch schon vor rund 2 jahren versucht, den bis 2000 existierenden Auersbacher Marathon (wer den noch kennt) zu reaktivieren. Problem war, dass sich keiner fand, der mir half (außer die Eltern, die eh schon einige Großveranstaltungen organisiert haben). Mit den Grundstücksbesitzern gab es weniger Probleme, aber es fand sich niemand, der mit im OK sitzen würde und entsprechend mithelfen würde. Na ja, werde vielleicht heuer einen erneuten Anlauf unternehmen, dass es vielleicht 2007 was gibt bei mir in der Region, denn die Lage wäre ja optimal (keine langen Anstiege/Abfahren > XC-mäßig, gute Anfahrtsmöglichkeiten, mildes Klima usw.)... Zitieren
jüdo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 wie immer alle nur am meckern! Einfach nehmen wies ist! und das beste daraus machen! Und wems auf den Sack geht muß ja nicht fahren! steht einem jedem zu! Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Find ich auch!! Hinhalten mußt so und so, is doch wurscht!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hab gestern das offizielle Heftl von der Challence bekommen, da steht das genau so drein, mit den Runden a 12km lang!! Zitieren
beb73 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 bin ich froh, dass ich das heuer sowieso auslassen wollte, obwohl mir der anninger eigentlich taugt. aber dort meine runden abzuspulen ist für mich total uninteressant. wahrscheinlich werden das viele hobby biker so sehen. Zitieren
Racy Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 bin ich froh, dass ich das heuer sowieso auslassen wollte, obwohl mir der anninger eigentlich taugt. aber dort meine runden abzuspulen ist für mich total uninteressant. wahrscheinlich werden das viele hobby biker so sehen. Joo, ich sehs auch so, werd wenns Wetter passt a nette Tour am Anninger machen Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Joo, ich sehs auch so, werd wenns Wetter passt a nette Tour am Anninger machen Melde Dich wenns so weit is, da fahr ich mit! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 wos is 123 i hab glaubt du bist beim rennen mit dabei ? Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 wos is 123 i hab glaubt du bist beim rennen mit dabei ? Darf ich vorher trotzdem am Anninger radln gehen, oder is des verboten?? Zitieren
ducatus Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Darf ich vorher trotzdem am Anninger radln gehen, oder is des verboten?? na sicher - ich dachte du lasst das rennen aus und fährst a tour !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.