mini Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich würde ein Trainingsgebiet (Rennrad) mit folgenden Anforderungen suchen: Gebiet: Italien/Kroatien Typ: flach, am Meer und mit schönen Strassen Entfernung: mit dem Auto in 4-5 Std. erreichbar Wer hat Tipps? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich würde ein Trainingsgebiet (Rennrad) mit folgenden Anforderungen suchen: Gebiet: Italien/Kroatien Typ: flach, am Meer und mit schönen Strassen Entfernung: mit dem Auto in 4-5 Std. erreichbar Wer hat Tipps? CRES + LOSINJ (kroatien) :love: ich werd mich pfingsten hinhaun Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich würde ein Trainingsgebiet (Rennrad) mit folgenden Anforderungen suchen: Gebiet: Italien/Kroatien Typ: flach, am Meer und mit schönen Strassen Entfernung: mit dem Auto in 4-5 Std. erreichbar Wer hat Tipps? Istrien ! ...aber bei den schönen Strassen könnte es Probleme geben Am besten im Raum Porec - Pula , also im Süden , da kenn ich schon fast jeden Meter Zitieren
Elmar Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Passt Italien/Kroatien und schöne Straßen überhaupt zsam ? Entfernung: mit dem Auto in 4-5 Std. erreichbar Faakersee in Kärnten (weiter wirst in 4 Stunden net kommen) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Passt Italien/Kroatien und schöne Straßen überhaupt zsam ? Faakersee in Kärnten (weiter wirst in 4 Stunden net kommen) bessere strassen als bei uns gibts überall (ausnahme costa rica) in krk bist von wien aus in 5 stund wenns sein muss Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @eleon: Wann fährst Du Pfingsten? Eventuell no a Platzerl frei? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 [quote=]@eleon: Wann fährst Du Pfingsten? Eventuell no a Platzerl frei? guckst du: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=862106#post862106 Zitieren
alfredma Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 hallo, gebe dein trainingslager-kroatien hier bekannt(anreise,übernachtung, trainingsstrecke uvm. )ich könnte mir vorstellen das sich viele beteiligen könnten ... Zitieren
hill Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 da gibts irgendwas spezielles... http://www.kroatien-direkt.at/ Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Istrien ! ...aber bei den schönen Strassen könnte es Probleme geben Am besten im Raum Porec - Pula , also im Süden , da kenn ich schon fast jeden Meter Aber Italien ist noch schlimmer! Schon mal im Süden unterwegs gewesen, also dort unten bei der Cosa Nostra. Da hast Löcher in der Fahrbahn, dass es dir die Achse beim Auto wegreist, wenn'st in voller Fahr reindonnerst. Aber wie schon viele hier geschrieben haben, Istrien wäre wohl so ziemlich das einzige, was in dieser Fahrzeit auch reinfällt. Allerdings: mit flach ist dort wenig bis gar nix, schon gar net am Meer. Zitieren
Michi Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 stimmt - bin grad hier - nur bergauf/bergab - und viel wind! :f: strassen - naja... solalla... Zitieren
mixi Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Toscana :love: War letztes jahr in der nähe von Castillone de la Pescaia (oder so ähnlich). Riesige Ebene für GA TRaining - und wenn Du Hügerl willst - davon gibts auch genug. Ich persönlich fahr ins salzkammergut sobald der schnee weg is :-) Zitieren
deathhero Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Ich persönlich fahr ins salzkammergut sobald der schnee weg is :-) august? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @mini: irgendwie kling mir das ganze nicht sehr einladend! Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Meer wäre wieder mal super, die Kälte hier ist ja nimmer auszuhalten. Meine Haut dürstet nach Sonne ... RR hab ich keins, da würd ich das Coiler mitnehmen *g* Aber Hauptsache mal weg hier! Ihr habt mich auf Ideen gebracht. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ich würde ein Trainingsgebiet (Rennrad) mit folgenden Anforderungen suchen: Gebiet: Italien/Kroatien Typ: flach, am Meer und mit schönen Strassen Entfernung: mit dem Auto in 4-5 Std. erreichbar Wer hat Tipps? Des gibt's net! Zitieren
markus1000 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Habe bei http://www.istriabike.com/ gebucht. Berichte Euch dann wie es war. Werde 2 Wochen gemütlich trainieren. Freu mich schon riesig. :bounce: Gruß sixpack Zitieren
markus1000 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo Mini! Nach einer Woche kann ich Dir den ersten Bericht liefern. Istrien ist super. Die Straßen sehr schön. Wenig Verkehr, nette Leute. Es wird Deutsch gesprochen. Die Touren von http://www.istriabike.com organisiert sind super. Es ist zwar noch ein wenig kühl bis ca. 10 Grad udn windig aber die Sonne macht das wieder wett. Das einzige was Dich stören könnte ist das "Gelände" Es ist unmöglich auf 100 Kilometern unter 1000 Höhenmeter zu kommen. Somit sind wir fon flach doch etwas entfernt. Sollte dich das nicht stören findest Du hier ein Traum Bikegebiet. Gruß aus Porec Markus Zitieren
phenix Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Toscana :love: War letztes jahr in der nähe von Castillone de la Pescaia (oder so ähnlich). Riesige Ebene für GA TRaining - und wenn Du Hügerl willst - davon gibts auch genug. Naja, aber mit den 4-5 Stunden mußt da schon anständig Gas geben! Weil ich bin meist im Sommer auf Elba, und bis zur Fähre fahr ich zwischen 7 1/2 und 8 1/2 Stunden, je nach Verkehr! Von Graz! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 ....okay, ist ja schongut, ich mach ja schon... Also Istrien Würd sogern über Ostern runterdüsen - dismal mit RR, weil MTB hab ich schon. Ucka Pass ist supaschön, aber Vrsar, Rovinj usw muß dermal sein. Hat sonstnochwer Zeit und Lust???? lg LB Zitieren
mini Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Vielen Dank für die Infos! Mmh, klingt ansich nicht schlecht. Wenn man in Istrien auf 100km 1000Hm zusammen bekommt, ist das nicht so schlimm. Wichtiger ist, dass die Strassen gut beisammen sind und keinen Schlaglochslalom darstellen! Vielleicht schau ich sogar heuer noch im April mal für ein verlängertes WE runter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.