Zum Inhalt springen

Schnecke-Sommercup 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Schnecke Sommercup gehts ärger zu als bei einer Steher EM oder dem Wiener Rathauskriterium!

 

Glaubts ihr wirklich, dass hier voll gefahren wird? Sicherlich nicht. Ich erzähl euch was:

 

Als ich mich Anfang des Jahres bei den Schnecken beworben hab, hat mir der Obmann - quasi als Aufnahmebedingung - schon das vorgefertigte Schlussklassement des Sommercup 06 auf den Tisch gelegt. Da hab ich mal geschluckt - nur 6. sollte ich werden (hinter dem Simon). Er hat gemeint, dass hin und wieder auch so drittklassige C Fahrer (evt. sogar aus dem heiligen Land) mitfahren werden. Wir sollen die einfach fahren lassen, weil die im Endeffekt eh nichts zu reden haben. Ein paar min sollen wir die Typen bei den Bergzeitfahren weglassen und dann die Rennen kontrollieren, damit das Resultat wieder stimmt. Widerwillig hab ich ok gesagt, weil die Summe auf dem Vertrag signifikant war. Schlisslich fahre ich ja nur wegen dem Geld.

 

...im letzten Rennen ist mir übrigens noch ein Fehler unterlaufen, als ich den vollkommen unkonzentriert ausrollenden Simon noch kurz vor der Zielline übersprintet hab. Welche ein Fehler! Schliesslich sollte er grossartigen 5. im Cup werden - so stands geschrieben.

 

...hat aber niemand gemerkt, und wir haben uns am grünen Tisch ( :du: ) wieder aufs richtige Ergebnis geeinigt.

 

so schauts aus!

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon das vorgefertigte Schlussklassement des Sommercup 06 auf den Tisch gelegt. Da hab ich mal geschluckt.

super wolfi. und als näxtes verrätst du das ergebnis vom wintercup noch bevor die termine veröffentlicht werden... :s: :D

 

...und das mim schlucken: also doch den 6.platz erbettelt... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fahr dort :)

 

RC RIH ASVÖ ERSTE Bank Tulln

 

 

Straßenrennen auf einem Rundkurs in Tulbing

 

(Teilnahme = Ehrensache)

 

Wann: Samstag 30.September 2006 14:00

 

Wo: Tulbing

Start: Tulbing VAZ

Ziel: Tulbingerkogel ca. 100 m vor Kreuzung Passauerhof

Strecke: Tulbing VAZ - Chorherrn - Frauenhofen- Nitzing- Tulbing

 

 

Startberechtigt sind alle Clubmitglieder, mit oder ohne Lizenz.

 

1.Rennen : Clubmeisterschaft

Start: 14:00 Uhr

Streckenlänge: 7 Runden ca. 10,5 km 73,5 km + Zielauffahrt ca. 5 km 78 km

Preise: 6 Preise für Clubmeisterschaft

Wanderpokal für Clubmeister

Startberechtigt: Lizenzfahrer und Unlizenzierte

Lizenzfahrer unter 65 Jahre müssen im 1.Rennen starten

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

2. Rennen: Straßenrennen

Start: 14:10 Uhr

Streckenlänge: 4 Runden ca. 10,5 km 42 km + Zielauffahrt ca. 5 km : 47 km

Preise: 3 Preise Herren 3 Preise Damen

 

Startberechtigt: Alle Mitglieder des Radclubs

Lizenzfahrer über 65 Jahre

Vor dem Start zugeteilte Fahrer

Jedermann

Andere Vereine

 

 

Siegerehrung: Heuriger Stadler Chorherrn

 

 

Die Straßenverkehrsordnung ist unbedingt einzuhalten !!! Helmpflicht !!!

Auf entsprechenden Versicherungsschutz ist unbedingt zu achten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...