Boschl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @Gurkenscheiben: ja - richtig warm und schlatzig - jam Geil, da denk ich aber nicht an Gurkenscheiben ... :devil: Hätt mir nicht gedacht das Du auch da drauf stehst .... Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 - Antialkis ...bist deppat, Boschl http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_revolver.gif Ich find die Gurken auch super und sau leiwand!! Ich besteh auf die in meinem Burger!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ...bist deppat, Boschl http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_revolver.gif Ich find die Gurken auch super und sau leiwand!! Ich besteh auf die in meinem Burger!! Simon da zählst bei mir definitiv nicht zu den Antialkis ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ja die warmen,schlatzigen gurken.... is des jetztan a glaubenskrieg i hobs a gern,somit kristallisiert sich da ein besonderes gurkengrüppchen heraus Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Simon da zählst bei mir definitiv nicht zu den Antialkis ..... zur aufklärung lb 123 unter antialkis versteht man zb: hall-ischer, jud-mischer ... . . Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 zur aufklärung lb 123 unter antialkis versteht man zb: hall-ischer, jud-mischer ... . . Was, die machen den Scheiss immer Mit solchen Leuten möchte ich nyx zu tun haben :D Zitieren
Isa Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ja die warmen,schlatzigen gurken.... is des jetztan a glaubenskrieg i hobs a gern,somit kristallisiert sich da ein besonderes gurkengrüppchen heraus Könnt ma an Fanclub gründen...oder ein Unterformum im Bikeboard Zitieren
queicheng Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ohja, fanclub und da ein unterforum für die speckfans! :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Könnt ma an Fanclub gründen...oder ein Unterformum im Bikeboard Ja und das erste Fantreffen beim Maci, zuerst kosten wird die Gurken die feuchten schlatzigen und dann die anderen feuchten schlatzigen Sachen ..... jetzt werd ich gleich gsperrt ... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ja und das erste Fantreffen beim Maci, zuerst kosten wird die Gurken die feuchten schlatzigen und dann die anderen feuchten schlatzigen Sachen ..... jetzt werd ich gleich gsperrt ... Nix wird gesperrt und schon gar nichts schlatziges und warmes Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 1. die postler-hasser 2. die postler-hasser 3. die postler-hasser Zitieren
queicheng Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Nix wird gesperrt und schon gar nichts schlatziges und warmes EIN MANN EIN WORT! :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ... unter antialkis versteht man zb: hall-ischer ... scheint, als wäre da einer nimma ganz am aktuellen stand... CU, HAL9000 Zitieren
Doktor87 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 den menschen der Pro Engeneer erfunden hat gewisse lehrer und den ex meiner freundin den könnt i http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p015.gif Zitieren
Sev Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Seid ihr alle politisch fixiert??? Wer a sagt muss auch b sagen!!! Und wenn man den Jörgi und den HC zu recht verbal lyncht, so sollte man zum Ausgleich zwei Kameraden aus der anderen Ecke dazuhängen!!! Ich schlage mal den Gusenbauer und den Häupl vor. Des weiteren findet man auf meiner Liste: -Die GEHRER -Autofahrer mit nem einzelnen W am Anfang des Kennzeichen -Nachbarinnen mit diesen Hunden, denen eine Katze körperlich überlegen ist -Fahrscheinkontrollore in der U-Bahn -exFeuerwehrkommandanten, die Geld verschwinden haben lassen -Frauen, wenn sie mal wieder ungenießbar sind -Bush, Putin, und sonstige Verbrecher und heimliche Diktatoren -.... Die Liste könnt ewig weitergehen. Aber wir wollen ja nicht nörgeln. An schenen Obend no Sev Zitieren
Falke Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 die gurkerl im bicmac san leka, schmatz!! "Gurkerl-Fanclub" Wer steht auf meiner Liste mal über legen auf jedenfall der Postler der meine Panier no ned bracht hat oder besser gesagt unsere 2. mei stressige arbeit und immer no ka end im sicht :s: und der winter der nicht gehn will oder der Frühling der ned kommt! und no ganz wichtig mei immer wieda kehrendes leeres Konto! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 den menschen der Pro Engeneer erfunden hat der wuwo is voll begeistert davon meine rachliste is eigentlich garnit so lang! bündelt sich alles auf ein paar wenige dinge! prof. marth aber is die krönung :s: Zitieren
Isa Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Detlef Dee Soost - oder wie der Vollidiot auf Pro 7 heißt...dem würd ich gern mal so richtig in den arsch treten. Zitieren
zec Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Detlef Dee Soost - oder wie der Vollidiot auf Pro 7 heißt...dem würd ich gern mal so richtig in den arsch treten. So durchtrainiert wie der ist brichst dir dabei das Bein . Aber hast recht - der kommt übers TV wie ein arroganter Fatzke rüber. Zitieren
Isa Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Der is doch nicht durchtrainiert - der is selber ein bißl schwammig - den möcht ich sehn wenn er mal einen marathon fahren muß. Einmal hat er eine choreographie getanzt - und hat gekeucht wie verrückt - hat null kondition und schimpft wie ein rohrspatz über andere - sowas mag ich ja besonders Zitieren
zec Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Der is doch nicht durchtrainiert - der is selber ein bißl schwammig - den möcht ich sehn wenn er mal einen marathon fahren muß. Einmal hat er eine choreographie getanzt - und hat gekeucht wie verrückt - hat null kondition und schimpft wie ein rohrspatz über andere - sowas mag ich ja besonders Is hoit a Wichtla . Auf Photos schaut er zumindest durchtrainiert aus, aber da kann man ja die Fettpölsterchen wegretuschieren :devil: . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Maria Rauch-Kallat und das dazughörige voll lückenhafte e-card System ....von wegen Erleichterung Zitieren
Max Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 heute kommt Jean-Claude van Damme hinzu. Dafür, dass er mit "In Hell" (soeben auf Pro7 gelaufen) 90 Minuten meines Lebens gestohlen hat selbst für J.-C.v.D. Verhältnisse war der Film grottenschlecht :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Is hoit a Wichtla Nie wieder in einer Zeile mit Detlef Schwabbeltitte D Soost zu schreiben!! :s: :s: Mein ganz persönlicher Staatsfeind nur 1 Mr. Grasser Arschgesicht höchst persönlich. Steuerliche Abzüge am Höhepunkt dieses Jahr € 1495,- und ein paar Zerquetschte. Ich freu mich schon soooooooooooo auf meine Prämie und mein Urlaubsgeld, falls ich überhaupt noch was ausbezahlt bekomme ... :s: :s: . Ich scheiss aufs Hackeln und bleib z'Haus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.