Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal das Netz nach Kettenblättern für die aktuelle XTR Kurbel durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden ?

Gibt es dafür so etwas ähnliches wie die Chinook von TA ?

Es sollten irgendwelche gefrästen Blätter sein.

Geschrieben
Weiß eigentlich jemand wo man für die XTR dieses Mountain Gout( oder so) 20er Blatt herbekommt??

"Diese zwei Zähne weniger erhöhen die Kraft um ca. 10%. "

oida ... da wirst aber urstark, wennst so a 20ger blattl montierst!!! :p

lg

birki

Geschrieben
Ich werd euch alle zerreißen! Ich werd mir sogar auf den Spinner so ein 20er montieren und aufs rennrad!! 10% mehr Leistung das heißt ich trete dann beim nächsten Leistungstest über 400 Watt!! Vorausgesetzt auf dem Daum ist auch ein 20er montiert! :D:D :devil:
Geschrieben

... wenn i dann die gebhardt 46/36/24 ger garnitur hab, dann ... dann ... dann tu ich mir ein 20 als viertes blattl drauf und werd urstark sein ... 4fach rules!!!

lg

birki

Geschrieben

Gibt´s da keine gefrästen Blattln für die XTR ? Das kann doch nicht sein.

Ein Spezi von mir will nämlich so etwas weil ihm seine XTR zu fad ausschaut.

Er möchte es zumindest mal mit goldenen KB-Schrauben probieren wenn`s keine gscheiteren Blätter gibt.

Har wer von euch ein Foto einer aktuellen XTR mit goldenen KB-Schrauben ?

Geschrieben

... wieso fühle ich mich, angesichts des zweiten posts in diesem thread (aus meiner feder), so unverstanden ... alt ... müde ... leer ... ???????

Geschrieben
... wieso fühle ich mich, angesichts des zweiten posts in diesem thread (aus meiner feder), so unverstanden ... alt ... müde ... leer ... ???????

Die schauen doch auch nicht viel anders aus als die originalen, ausser dass der Schriftzug bunt ist, oder täusch ich mich da ?

Geschrieben

Ein Spezi von mir will nämlich so etwas weil ihm seine XTR zu fad ausschaut.

Er möchte es zumindest mal mit goldenen KB-Schrauben probieren wenn`s keine gscheiteren Blätter gibt.

Har wer von euch ein Foto einer aktuellen XTR mit goldenen KB-Schrauben ?

Sieh mal hier nach:

http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/130606

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...