Zum Inhalt springen

Wichtig: Hundegacki!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich finds genial!!.. nur glaub ich wird sich unterm jetzigen bürgermeister nicht viel ändern - er hat sich ja immerhin schon des öfteren ziemlich ignorant solchen aktionen gegenüber gezeigt!! :s: :s:

hoffen tu ich natürlich gegenseitiges - nicht zuletzt deshalb, da ich erst gestern wieder brav mit dem kinderwagen durch so ein sch...drümmerl gefahren bin - natürlich hab ichs nicht gemerkt - erst als ich den wagen im auto verstaut hatte und sich nach betätigen der heizung das aroma schön langsam im auto verbreitet hat... :k: :k:

Geschrieben

mit dem kinderwagen ist es auch nicht leicht, der hat immerhin 4-8 räder. ich bin gestern auch slalom gefahren damit ich nicht durch die scheisse fahre. mich zipft das echt schon mörder an. da habens die viecher in den schnee furtzen lassen, jetzt ist der schnee weg und die scheisse liegt prahl am boden, wartet nur darauf bestiegen zu werden.

ich krieg mittlerweile schon kabeln wenn ich nur nen hund sehe. ich hoffe das bald sommer wird, dann ist der kack wenigstens schneller weg.

Geschrieben

Jojo der Frühling is do >>> am 1. warmen Tog liegst scho a bisserl in der Luft und am 2. Tog riachts dann scho noch Scheisse und am 3. Tog is alles klar es ist Scheisse wunderbar.

Nun steh'ma vor der Entscheidung durchs Naserl den Deck riechen oder durch den Mund den Staub einatmen :k:

Ober dastunken is nu kana :s:

Geschrieben

laut hundsdreck.at bin ich im verschissensten bezirk zuhause. :eek:

im 4. bezirk hats einmal von einer schule eine aktion gegeben da haben die jedes hundstrümmerl mit gelben markierspray eingeringelt - nach einer woche war auf jedem qudratmeter gehsteig dann ein gelber kreis. :k:

Geschrieben
im 4. bezirk hats einmal von einer schule eine aktion gegeben
aha, bin ein waltergassler, und hab nie davon eghört :( (verm die rainergasse :D;):D )

..jaja, der 4te hats in sich :(

(war immer lustig, wenn der fußball ausm käfig übern gehsteig unter die parkenden autos gerollt ist. wer den holen musste,w ar meist der "angeschissene" .. :o )

Geschrieben

ich wohn zwar nicht in wien...aber wenn ich da teilweise aus dem auto aussteige wird mir echt schlecht...bei jedem schritt muss man aufpassen wo man hinsteigt...vor allem beim ersten aus dem auto passiert da dann oft ein malleur...

wortwörtlich beschissen ist das

teilweise liegt der park und die wiese ja nur 200m oder so daneben...und dann lassn die leute ihre hunde auf die straße scheissen...suspekt

Geschrieben

Im Standard.at gibts schon eine Reaktion aus dem Rathaus, Hr. Häupl äußerlt sich dazu wie folgt:

"Ich finde die Idee einer Kampagne gar nicht so schlecht", sagte der Wiener Bürgermeister. Diese solle über einen längeren Zeitraum laufen, vielschichtig aufgebaut sein und an die Eigenverantwortung der Hundehalter appellieren. Einen Starttermin nannte Häupl noch nicht.

Strafen nicht vorgesehen

Strafen für uneinsichtige Hundebesitzer sind laut Häupl vorerst keine vorgesehen - abgesehen von bereits jetzt möglichen Sanktionen gemäß der Reinhalteverordnung. "Ich hoffe, dass man Strafen nicht braucht", so Häupl. Sollte die Kampagne wenig erfolgreich sein, könnte es aber sehr wohl Strafen geben, hieß es.

"Vergleichsweise läppisches Problem"

Häupl betonte, dass er Hundekot für ein "vergleichsweise läppisches Problem" halte. Der ÖVP-Forderung nach einer Stadtwache - die sich laut Volkspartei dem Problem annehmen könnte - erteilte Häupl eine klare Absage. Dabei würden nur Kosten vom Bund zum Land Wien verschoben werden, kritisierte der Wiener Bürgermeister.

Eh kloar, nur die Kronenzeitung net verärgern....:mad: :mad:

Geschrieben
leider ist das a lärchalschass gegen die einwohner in wien. das müssen noch viel mehr werden ... ich hoffs zumindest.

soweit mir bekannt - sind dies auch nur die online-unterschriften - es liegen diese listen aber auch bei ärzten udgl. auf!! also dürftens schon einige mehr sein ;)

Geschrieben

Häupl betonte, dass er Hundekot für ein "vergleichsweise läppisches Problem" halte.

ich weiss ja warum ich den häupl nicht ausstehn kann :s: der hat vermutlich auch so eine grünstreifenverscheissende diwanwalze :s:

aber hauptsache so schwachsinnigkeiten wie tempo 50 ausdenken

vielleicht sollte man die kompetenz der sowieso allegmein beliebten parkraum"bewirtschafter" ausweiten ;) wäre zumindest in meinen augen eine vernünftige und kostensparende lösung

Geschrieben
vielleicht sollte man die kompetenz der sowieso allegmein beliebten parkraum"bewirtschafter" ausweiten ;) wäre zumindest in meinen augen eine vernünftige und kostensparende lösung

das scheiter wahrscheinlich ebenso an den rechtlichen möglichkeiten, wie die parksheriffs für parkvergehen her zu nehmen (also z.bsp. parken in ladezonen oder vor einfahrten). diese dinge sind der exekutive vorbehalten, und können in österreich nicht so leicht an private abgegeben werden.

ich muss aber eingestehen, dass ich nicht sicher bin, ob hundescheisse eine verwaltungsstrafe nach sich zieht oder was anderes.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...