storck Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Dodl ich hab gestern original ein Organstrafmandat bekommen, weil ich im 1. Bezirk eine Kurve vorm Eissalon nen mörder langen geilen Wheelie gefahren bin, und ihn erst vorm Bullen beenden musste :s: unpackbare Wuchtln! Bericht folgt, jetzt muss ich aber zur Ergometrie is schon recht so Max! Proleten gehörn eh ausn Verkehr zogn und bestraft!!! Zitieren
Max Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 so weit weg is St. Pölten ned von Klosterneuburg - du kommst schon noch in meine Gasse Zitieren
storck Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 fürcht fürcht! jetzt lafts ma owa kalt üwa Ruckn!! Vorschlag: wir regeln des noch altbewährter Seemannsregel: Wer zuerst tot ist hat verloren!!! oda wir kuntn des a aufn Bike ausmochn, nur don wirds für dich wieda schlimm ... :k: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 on topic: Mit dabei: Hr. Gatschbiker off topic: Max, hast wahrscheinlich keine Hoferpanier angehabt, mit den Poserfetzn bis beim foischn Kiwara gleich gemolken LG Paul Zitieren
Max Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 nö, hatte feinste GArdewäsche an: ein weisses Scott-Langarm-Jersey mit wenig Anthrazit und dem engsten Poserschnitt :love: dazu schwarz-weisse Schuhe+Helm+Oakley. Einfach perfekt! @ Storck: ja, fürchte ich auch Zitieren
Max Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 na gut, ich mach mich am Weg. Beine sind zwar müd, aber wenn kein 40er Schnitt rausschaut, setz ich mich glaub ich nie wieder auf a Radl Sieg oder Tod! :k: aber ne Apfeltasche hol ich mir trotzdem noch *zungezeig* Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 40er Schnitt ... wird bei mir eng - so richtig glaub ich nicht daran Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Super, ich Trottl hab mir grad beim rasieren die halbe Kniescheibe weggeschnitten. Das wird was, ein TT mit an patzen Blutfleck am Knie. Wo is das genau wenn ich von da Insel komm? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Super, ich Trottl hab mir grad beim rasieren die halbe Kniescheibe weggeschnitten. Das wird was, ein TT mit an patzen Blutfleck am Knie. Wo is das genau wenn ich von da Insel komm? Bei der ehemaligen Disco links den 5 Meter Hügel rauf Richtung Öllager .... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ...ok - ich schau mir das auch an - gibts dort Bier? Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Jo nett wars. Ich gab mir natürlich im optimalen Race-Setup das Vergnügen - ohne TT Aufsatz, ohne Aerowheels, mit 6 Wochen Training und natürlich mit 8kg zu viel. Trotzdem war die Platzierung nicht schlecht und die Zeit naja *Mantel des Schweigens, die Gfraster werdens eh gleich posten* Das Positivste an dem Rennen war zu wissen das man das Hinhalten nicht verlernt. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Jo nett wars. Ich gab mir natürlich im optimalen Race-Setup das Vergnügen - ohne TT Aufsatz, ohne Aerowheels, mit 6 Wochen Training und natürlich mit 8kg zu viel. Trotzdem war die Platzierung nicht schlecht und die Zeit naja *Mantel des Schweigens, die Gfraster werdens eh gleich posten* Das Positivste an dem Rennen war zu wissen das man das Hinhalten nicht verlernt. fakten, fakten, fakten!!!?!?!?! sag an die zeiten etc. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Fredl 19,58 Witti 20,00 Rocco 20,40 Ruffl 21,47 NoWin 21,57 SAMC 21,57 Adal 21, :f: NAAAAAIIIIIIIIINNNNNN Zitieren
adal Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wow - ich bin happy! Ein kleiner (eigentlich keiner) Schritt für die Menschheit, aber mich machts :bounce: Hat zwar 1000e schnellere gegeben und es was in der Ergebnisliste steht, weiss ich auch nicht, aber mein SRM sagt mir: 14,47 km, 21:42 und damit geht sich erstmals (wenn auch knapp) ein 40er Schnitt aus. 311 Watt, 85 Kadenz ... bin sehr zufrieden (auch wenns für Radlfahrer nix ist). hin: 10:18, 89 cad, 310 Watt zruck: 11:24, 82 cad, 312 Watt I gfrei mi :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Die Liste sagt 21,46. Gratuliere!! Zitieren
Max Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ja, war eh a rechte Gaudi, grad mit so vielen lustigen Leuten dort Sitz-Pose passt recht gut, nur für reine TTs wäre ev. a 23er recht nett. Und das nachher war auch a feine Sache, ebenso wie die Debriziner :love: Unpackbar is der Lechnitz Fredl gefahren über 45 km/h über 16 km, mit 180° Wende zur Mitte, und das Ganze mit 59 Jahren Nur irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Adal mich ned wirklich erkannt hat Zitieren
adal Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Nur irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Adal mich ned wirklich erkannt hat Zu gschossen um was zu erkennen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Was is los, rückt der NoWin jetzt dem Witti zu Leibe Ned schlecht Gerald, aber die rote Birn vom Witti hod kana getopt! Kann wer von euch die Ergebnisliste scannen und online stellen! *nixbeimwirtngwesnbin* LG Paul Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 die Listen hat leider der Veranstalter, aber die VCS-ler haben sie abfotografiert und stellen sie angeblich in nächster Zeit auf http://www.vcs-wien.at rein Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hab die Ergebnislisten schon - stehen unten !! Ansonsten wars ein guter Auftakt .... 1 Sek. vorm SAMC - knapp hinterm Ruffl und adal ... Samstag in Ybbs wieder Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hab die Ergebnislisten schon - stehen unten !! Ansonsten wars ein guter Auftakt .... 1 Sek. vorm SAMC - knapp hinterm Ruffl und adal ... Samstag in Ybbs wieder Gratuliere Kannst jetzt noch ein Bild von dir im Zeitfahranzug reinstellen? Als Gusto quasi (manche sagen auch abschreckendes Beispiel dazu) :devil: Zitieren
witti Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Unpackbar is der Lechnitz Fredl gefahren über 45 km/h über 16 km, mit 180° Wende zur Mitte, und das Ganze mit 59 Jahren ja, von dem lass ich mich gerne reinhauen, ist ja weltmeister. aber wie der adal schon geschrieben hat, ist die strecke eher 14,5 km lang, somit ist es "nur" ein schnitt von 43,57. auch als 2. bin ich zufrieden, als test für ybbs war es mehr als o.k. Nur mit dem Schnitt werde ich wieder das Podest in ybbs nicht erklimmen, denn dort ist wirklich ein 45er von nöten .... ansonsten viele starke zeiten - respekt an alle, die den 40er schnitt angekratzt oder erreicht haben ... lg thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 naja - ich glaub ich bin der einzige der zu kehre länger gefahren ist als retour...gefühlsmässig zu langsam bei den ersten paar km. fands aber echt super und hat mir spass gemacht - werd mir heuer sicher mehr von diesen ez geben... die 20.xx er leute sind eine andere liga. respekt Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 .... recht windig ? Nicht arg .... hinunter leichter Rückenwind .... bin da dauernd mit 43-45 gefahren und zruck ca. 38-40 km/h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.