NoPain Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ist die Strecke zur Zeit trocken oder gatschig? Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 gibts noch in einer mailaussendung wo ich die lastInfos reinschreibe. @ scotty: du schon, außer du machst den ansager lg, Enzo! sorry geht ned, bin im stimmbruch *krächz* und ich glaub kaum das ihr auf wüste beschimpfungen steht, obwohl die bei einigen fahrern motivierend wirken würde, aber andere die dann im ziel san und mir ane auflegn die des ned woin - da danke Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ist die Strecke zur Zeit trocken oder gatschig? bist du deppat da martin is jetzt schon mit der materialzusammenstellung beschäftigt - a echter siegertyp Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 vielen dank -für das tolle service - eine frage noch (als xc anfänger ) darf man an der strecke mit flüssigkeit versorgt werden ? (während des rennens ? ? damit ich weiss ob ich mir noch gache einen flaschenhalter rauf schrauben muss !!! huchhh tütü ...... mogst an proseco süsse ? Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 okitoki, als BB Service die anreise vorab:) A2 Abfahrt Kottingbrunn, dann richtung BadVöslau halten, bei der 2. ampel links hinauf (hoffe ich habe mcih jetzt nciht verzählt:), dann bei abbiegung kurpark, bhzw Waldtennis Flammer rechts, Kreisverkehr die letzte ausfahrt. dann die langegasse und da kannste schon parken. bis zum steinbruch sind s dann noch c. 5min per rad. oder beim kresverkehr schon früher raus richtung flammer und dort parken. Anreis lg, EnzO! so und jetzt versuchst es no amoi mit aner funktionierenden tastatur - enzo - host in da schui gföd ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 bist du deppat da martin is jetzt schon mit der materialzusammenstellung beschäftigt - a echter siegertyp Gusch du bleda Bua :s: Schau liaber das´d aufs Bike kummst und ned deppat auf die Berg umahockerln Zitieren
ramierez1 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hallo Freunde! War gestern an der Strecke! Noch ist alles trocken! Und auch wenn es am Sonntag regnen sollte wird es aufgrund des Unterbodens nicht sehr gatschig werden. Der ganze Harzberg ist wie ein Kaffeefilter da bleiben fast keine Lacken stehen. :devil: Auf jeden Fall wird der Harzberg tief rot sein am Montag :devil: :devil: @Ducatus: Aber beim 1/2h Bewerb und bei den Kids könntest du doch die Leute unterhalten, wäre doch eine schöne Sache für den Nachwuchs. Aber im Osterhasenkostüm Zitieren
enzo Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 sodale, glaub des wichtigste is eh schon gsagt worden, muß mi jetzt vertschüssen da unhamlich vü hockn:) sollt si no wos ändern gibts infos per mail, schöne ostern, kane blauen eier und wir sehen uns am montag. frei mi schon! aja, liste aller starter auf da hP, inkl Startnummern. somit wirds bei der startnummernausgabe hofentlich kane unregelmäßigkeiten geben. Cu, Enzo! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 scotty : wenns einenproseco mit nimmst -sauf ihn a :devil: 1/2 stündiges rennen - muss ich die susi versorgen bzw. beobachten !! war jetzt 4 woche krank -und will noch schaun obs noch radeln kann !! mein osterhasenkostüm hab i das ganze jahr an !!! und trage meine eier immer am rücken !!! na i glaub des wär net meins - ausserdem kenn i mi kaum aus ! aber vieleicht in zukunft !! wenn i dazu gelernt hab !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ist die Strecke zur Zeit trocken oder gatschig? ja der martin is voll motiviert - bin neugiérig was er für taktikt und material auspackt !!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Hallo Freunde! Wir haben heute schon mal die ersten Runden gedreht auf dem Kurs für Montag. Die Kreuzer Partie haben einen super Kurs auf die Beine gestellt. Aber eines ist uns heute schon klar geworden des wird a zache geschichte :k: Vor allem die Sache mit der Höhle, Voll Gas links rein dann rechts wieder raus und voll Dampf den Stich zu Fuß (den kann sicher keiner Fahren) rauf. Der Puls war da beim befahren schon jenseits von gut und böse :devil: Also vor allem auf der 60min Distanz aufpassen und die Kräfte einteilen sonst gibt es am Montag nicht nur blaue Ostereier Wir freuen uns schon mächtig drauf Zitieren
Bike_R Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 also ich heute die gegend mal abgefahren (die genaue strecke, insbesondere wo die höhlen sind, konnte ich nicht finden) und mache mir mehr sorgen wegen dem technischen, als wegen der kondi... Zitieren
enzo Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 also ich heute die gegend mal abgefahren (die genaue strecke, insbesondere wo die höhlen sind, konnte ich nicht finden) und mache mir mehr sorgen wegen dem technischen, als wegen der kondi... na macht nix, hättest am nachmitag fahren sollen, wir waren erst ab 14h00 oben. kurs ist fertig gesteckt, jetzt hat es uns durch das gewitte rnoch die plakate weggrissen:( technisch isses nicht so schwer, den einen downhill haben wir mit einer umfahrung entschärft, das sollte jeder fahren können. aber anspruchsvoll isser, aber jeder kann ja sein eigenes tempo fahren und viel länger als eine stunde dauerte es nicht und für die Kinder gibt es jetzt noch eine eigen U11 Wertung! also dann, essts alles noch auf damit morgen schönes wetter kommt! Bis morgen, Enzo! Zitieren
Michi Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 hey - eliteklasse gibts keine wie ich aus der ausschreibung herausgelesen habe, oder? ihr seids nämlich des einzige mtb rennen an dem woe - und i würd' gerne eins fahren! Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 hey - eliteklasse gibts keine wie ich aus der ausschreibung herausgelesen habe, oder? ihr seids nämlich des einzige mtb rennen an dem woe - und i würd' gerne eins fahren! Nein gibts nicht,..also bleib daheim Michi Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 na macht nix, hättest am nachmitag fahren sollen, wir waren erst ab 14h00 oben. kurs ist fertig gesteckt, jetzt hat es uns durch das gewitte rnoch die plakate weggrissen:( technisch isses nicht so schwer, den einen downhill haben wir mit einer umfahrung entschärft, das sollte jeder fahren können. aber anspruchsvoll isser, aber jeder kann ja sein eigenes tempo fahren ....! jui :love: scheiss aufs umfahren Zitieren
Racy Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 A spitzen Rennen mit Wahnsinns Strecke Und kein spritzer gatsch Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 A spitzen Rennen mit Wahnsinns Strecke Und kein spritzer gatsch und ? hast in der kinder-klasse wieder abgstaubt ? Zitieren
bigair Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 und ? hast in der kinder-klasse wieder abgstaubt ? na, aba ich.... ak1 3. platz jaja, ich bin die lahmen 30mins gfahrn =) Zitieren
Flo7 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 echt geiles rennen super stecke aber auch sehr anstrengend hat wer fotos? Zitieren
Max Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 oida, ich war vielleicht modig drauf aber zum Glück zumindest dort, gell Simon? aber man merkt, dass sich Ironman-Training (bisher nur Grundlagenausdauer in der Ebene) doch ein klein wenig vom XC-Training (Kraft-Ausdauer etc.) unterscheidet. Aber Wayne interessiert's! Zumindest hat meine Hofer-Machine (fast) gehalten, nur den plötzlich lockeren lenker musste ich nochmal festziehen (danke BigAir). Aber is mal was anderes, mit nem genau doppelt so schweren Bike ein Rennen zu fahren (15,2 kg vs. 7,6 kg :k: ). Danke auch an den Wolfi fürs VFersorgen - ich hatte ursprünglich eine Flasche dabei, doch du weisst eh: Wenn das Material bereits vollends ausgereizt ist, kann man sonst nirgendswo mehr sparen hab noch am Start nen Schluck genommen, plötzlich hieß es "3-2-1-los!" und da hatte ich keine Zeit mehr die Flasche in das kleine Rahmendreieck zu fädeln elpedro ebenfalls spontan mit von der Partie und nichtmal langsam, der Bursche Grats an NoBody, Ducatus und Isa, auch dafür dass Ihr mich nicht allzu sehr ausgelacht habt Resümee: Ich habe gelitten ... Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Geiles Rennen - bistdudeppat :love: hat mir so richtig getaugt....wahnsinn super tolle strecke - geniale Laben im Start /Ziel...und das Eis danach, sowas sollts immer geben - ich hab sogar 2 verputzt...aber wir waren nachher eh noch im Eisgschäft...und jetzt grad nachm essen wieder ein Eis.....so viel eis,bedenklich irgendwie @Max: hat dich doch keiner ausgelacht..eher bemitleidet Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 @max - nah echt - haben's dich mitn hofer-equipment am start gestellt ? oida - ich würd dein dienstgeber verklagen :s: Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 na, aba ich.... ak1 3. platz jaja, ich bin die lahmen 30mins gfahrn =) gratulation - wieviele war'n am start ? 3 ? na sorry - gratulation - und a fotzn kriagst wenns'd in regau anzahst - nachdem ich der älteste im team bin - derf ich eich buam ane prackn http://cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif Zitieren
jüdo Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 @ max was man nicht alles macht für seinen Job!!! Und was taugt das Rad vom Hofer? aber ich hab mir auch fürs Ergofahren die Bikeschuhe vom Hofer gekauft (30€ mit 2Kletter und einer Schnalle das Passt) Endlich mal persönlich gesehen! Eventuell komm ma mal auf der Strasse zu einem Training mit dem Perter F. ? Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.