Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei der schei* plaudertaschen und der güntA werbung bekomm ich jedes mal schweren brechreiz....

ich nehm mir sicher nieeeeee one oder telering, nur wegen der blöden depperten schei* werbung....

das wirds zwar ärgern, ich weiss, aber für meinen inneren frieden....

Geschrieben
bei der schei* plaudertaschen und der güntA werbung bekomm ich jedes mal schweren brechreiz....

genau! und genauso bescheuert is die von Vodafon...mit der woarmen Musik dazu und irrelevante, verblödete Sprüche dazu mit noch blöderen dargestellten Situationen....

:k:

Geschrieben
... und die mercedes a klasse im radio :rolleyes: i krieg jedesmal an gachen wenn i die tussi hör

Naja, Mercedes halt, ma braucht si ja dann nur anschauen, was die im Strassenverkehr aufführen :rolleyes:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

k.a. ob's hier schon vorgekommen ist, aber ein perfektes beispiel für nervig-schlechte werbung ist wohl derzeit (leider) oft auf FM4 zu hören: "wanna keep your floor beautiful? the floor mats from Eder - floor mats with system [blabla]..."

armseliger text, und dann noch dazu so möchtegern-cool gerappt :k:

Geschrieben
k.a. ob's hier schon vorgekommen ist, aber ein perfektes beispiel für nervig-schlechte werbung ist wohl derzeit (leider) oft auf FM4 zu hören: "wanna keep your floor beautiful? the floor mats from Eder - floor mats with system [blabla]..."

armseliger text, und dann noch dazu so möchtegern-cool gerappt :k:

hey, du wohnst ja in graz

was gibts da für einen grund soundportal nicht zu hören?

für die nicht-grazer auf http://www.soundportal.at/ natürlich auch per netradio

beste mukke wo gibt überhaupt :cool:

Geschrieben

nachdem es hier ja um werbung geht,

möchte ich auch mal eine gute beisteuern

ich selbst finde ja die bud light-spots alle absolut genial,

hier ist einer der besten :love:

:rofl::wink:

Geschrieben
hey, du wohnst ja in graz

was gibts da für einen grund soundportal nicht zu hören?

ich hab laaang soundportal gehört! :toll:

...bis ich die dauernde werbung nicht mehr ausgehalten hab, außerdem wiederholen sich die lieder leider deutlich zu schnell.

bei FM4 gibt's viel weniger nervende werbung (ok, das obige beispiel natürlich ausgenommen), es ist zumindest in der früh auf englisch (d.h. man kann bei dämlichen moderatoren auch mal "weghören"), und die songs wiederholen sich deutlich seltener. alles in allem für mich genug gründe, soundportal den rücken zu kehren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...