herb_j Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 k.a. ob's hier schon vorgekommen ist, aber ein perfektes beispiel für nervig-schlechte werbung ist wohl derzeit (leider) oft auf FM4 zu hören: "wanna keep your floor beautiful? the floor mats from Eder - floor mats with system [blabla]..." armseliger text, und dann noch dazu so möchtegern-cool gerappt :k: keine ahnung warum aber ich muss da immer an knackmatten denken... also die knackmatten die bis zum foor reicht vom herrn eder! keep ya floor beautyfull weil er sein vokuhila so lang trägt das ern übern boden zaaaht...so jetz hab ichs zerredet und darum is a nimmer lustig...schei**e Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 nachdem es hier ja um werbung geht, möchte ich auch mal eine gute beisteuern ich selbst finde ja die bud light-spots alle absolut genial, hier ist einer der besten :love: ich fand die wazuuuuup sachen geiler Zitieren
SportySpice Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ich kann die stuhleck - stuhl im eck - werbung nicht mehr hören?! wer denkt sich sowas aus?! NIEE im leben würd ich dort schifahrn/boardn wollen! :k: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 wenn wir schon bei werbung sind ... WIESBAUER ist spitze Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wiesbauer ist gut... ich kann aber den SATURN FALCO Spot nimmer hören :k: ich glaub i kumm bald auf die Titelseite vom Österreich : Kreativer schwer misshandelt Zitieren
SportySpice Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 noch ein negativ-beispiel: die hendlhaxn-werbung mit der renate götschl, sowohl im fernsehn als auch im radio einfach ganz ganz schlecht! Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 noch ein negativ-beispiel: die hendlhaxn-werbung mit der renate götschl, sowohl im fernsehn als auch im radio einfach ganz ganz schlecht! ...dabei hat die Renate gar ned soo dünne haxerln Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ich kann die stuhleck - stuhl im eck - werbung nicht mehr hören?! wer denkt sich sowas aus?! NIEE im leben würd ich dort schifahrn/boardn wollen! :k: stimmt, die werbung hab ich ganz vergessen, auch ein klassiker! :f: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hab grad vorhin das erste mal eine intersport-werbung im radio gehört, wo so ein typ so ein gedicht aufsatg. die fand ich recht amüsant! ist die ganz neu??? habs zum ersten mal gehört... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 weil's grad im TV war: voulez-vous paté avec moi? :f: http://patsand.blogspirit.com/images/S5000235.JPG leider ohne original-bild, aber der typ in der werbung ist ja wohl an armseligkeit nicht zu überbieten :k: Zitieren
MM Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 [...] der typ in der werbung ist ja wohl an armseligkeit nicht zu überbieten :k: ... und das Produkt wohl auch nicht... :k: Zitieren
MM Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Daß sie sich bloß trauen, sowas zu bewerben...!! :f::s: http://www.snotr.com/video/863 "The Hawaiichair" Zitieren
RONES Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 [quote=;1500685]Daß sie sich bloß trauen, sowas zu bewerben...!! :f::s: http://www.snotr.com/video/863 "The Hawaiichair" echt geil `hab schon gesehen: ein hawaiichair muss her Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ich weiß ned obs schon jemand geschrieben hat ... aber den DON HERMANO finde ich echt spitze! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ich weiß ned obs schon jemand geschrieben hat ... aber den DON HERMANO finde ich echt spitze! :toll: Zuerst hab ich ihn garnicht erkannt, aber als ich ihn dann im zweiten teil der werbung identifizieren konnte, hab ich mich nimmer gfangen:s::s::s: Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 :toll: Zuerst hab ich ihn garnicht erkannt, aber als ich ihn dann im zweiten teil der werbung identifizieren konnte, hab ich mich nimmer gfangen:s::s::s: seine typische aussprache im spanischen is a wahnsinn Zitieren
noc Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.prontocondoms.co.za/demo_mov.htm gute Werbung? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.prontocondoms.co.za/demo_mov.htm gute Werbung? :rofl: Die sicherheit wage ich zu bezweifeln...:l: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 "I-Pod? A Eierbecher vielleicht. Hohohohooooo!" :rofl: Des find ich super! Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ich mags ja noch immer nicht glauben, aber anscheinend ist diese Marke Bruno Banani ja wirklich eine Marke und nicht nur ein Gag. wer, bitte wer kommt auf so einen Namen :f: :k: sorry, für den eigentlich sinnlosen post, aber wenn ich die MArke nur hör (gerade in einer TV werbung), stellt sich bei mir alles auf Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ich mags ja noch immer nicht glauben, aber anscheinend ist diese Marke Bruno Banani ja wirklich eine Marke und nicht nur ein Gag. wer, bitte wer kommt auf so einen Namen :f: :k: sorry, für den eigentlich sinnlosen post, aber wenn ich die MArke nur hör (gerade in einer TV werbung), stellt sich bei mir alles auf Na Du bist ja leicht zu erregen . Hab bis jetzt noch nichts davon gesehen, nur gehört. Aber wenn ich´s zu Gesicht bekomme werde ich das Zeig´s sicher nicht kaufen. Zitieren
lotus Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 die bb-werbung ist wirklich grässlich. den typen will doch keine® geschenkt. obi mit dem schlechtgelaunten franzosen ist immer wieder lustig Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 http://www.advertising.mailonsunday.co.uk/cinema_ad/ auch nicht schlecht Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 bitte wird das wirklich so gesendet da düringer is echt a wahnsinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.