Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
k.a. ob's hier schon vorgekommen ist, aber ein perfektes beispiel für nervig-schlechte werbung ist wohl derzeit (leider) oft auf FM4 zu hören: "wanna keep your floor beautiful? the floor mats from Eder - floor mats with system [blabla]..."

armseliger text, und dann noch dazu so möchtegern-cool gerappt :k:

keine ahnung warum aber ich muss da immer an knackmatten denken...

also die knackmatten die bis zum foor reicht vom herrn eder! keep ya floor beautyfull weil er sein vokuhila so lang trägt das ern übern boden zaaaht...so jetz hab ichs zerredet und darum is a nimmer lustig...schei**e

Geschrieben
nachdem es hier ja um werbung geht,

möchte ich auch mal eine gute beisteuern

ich selbst finde ja die bud light-spots alle absolut genial,

hier ist einer der besten :love:

:rofl::wink:

ich fand die wazuuuuup sachen geiler :)

Geschrieben
noch ein negativ-beispiel: die hendlhaxn-werbung mit der renate götschl, sowohl im fernsehn als auch im radio einfach ganz ganz schlecht! :spinnst?:

...dabei hat die Renate gar ned soo dünne haxerln :rofl:

Geschrieben
ich weiß ned obs schon jemand geschrieben hat ...

aber den DON HERMANO finde ich echt spitze! :rofl:

:toll::toll:

Zuerst hab ich ihn garnicht erkannt, aber als ich ihn dann im zweiten teil der werbung identifizieren konnte, hab ich mich nimmer gfangen:s::s::s:

Geschrieben
:toll::toll:

Zuerst hab ich ihn garnicht erkannt, aber als ich ihn dann im zweiten teil der werbung identifizieren konnte, hab ich mich nimmer gfangen:s::s::s:

seine typische aussprache im spanischen is a wahnsinn :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mags ja noch immer nicht glauben, aber anscheinend ist diese Marke

Bruno Banani

ja wirklich eine Marke und nicht nur ein Gag.

wer, bitte wer kommt auf so einen Namen :confused: :f: :k:

sorry, für den eigentlich sinnlosen post, aber wenn ich die MArke nur hör (gerade in einer TV werbung), stellt sich bei mir alles auf

Geschrieben
ich mags ja noch immer nicht glauben, aber anscheinend ist diese Marke

Bruno Banani

ja wirklich eine Marke und nicht nur ein Gag.

wer, bitte wer kommt auf so einen Namen :confused: :f: :k:

sorry, für den eigentlich sinnlosen post, aber wenn ich die MArke nur hör (gerade in einer TV werbung), stellt sich bei mir alles auf

Na Du bist ja leicht zu erregen :D.

Hab bis jetzt noch nichts davon gesehen, nur gehört. Aber wenn ich´s zu Gesicht bekomme werde ich das Zeig´s sicher nicht kaufen. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...