Boschl Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Woher willst du wissen, wie sich DAS anfühlt? :devil: :D ICh hab schon mal 100 gemacht und das du 100 mal mehr weh = 10.000 @ HAL: Yo Danke, wegen der Versicherung mal schaun was sie anbieten, das Radel neu und einen kleienen Obulus, der ist sich er eh gut versichert ... Zitieren
michlk Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 you're a lucky man.... Gute Besserung! Gruss Michl Zitieren
Flo Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Oida Oida, ein hoch auf Deinen Schutzengel ! Gute Besserung !! Zitieren
jour-li Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ...pass auf, dass du keine schädelprellung hast (kommt erst nach ein paar tagen raus, also net herumzappeln!!). ... richtig! hab letztes jahr eine ghabt und 3 wochen später beim mtb rennen aufgeben müssen, weil ich mitten im downhill nur mehr ein fernsehrauschbild ( weiss mit schwarzen punkten) gesehen hab - war net ganz lustig oiso gmiatlich angehen, oder die anderen werdens dir danken Zitieren
ricatos Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 boschl, solltest doch schön langsam wissen, dass man mit einem fahrrad keinen elchtest besteht auf jeden fall gute besserung und fahr in zukunft net so schnell über die kreuzung Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 hab erst gehört, was du so für materialtests machst, solltest zu uns ins radwelt testteam kommen;o) hoffe du wirst schnell wieder ganz der alte..und ein neues radl ist immer super. oiso, aufpassen...bist auch nur fleisch und blut..oder, oooder???;o) reini Zitieren
Maki Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 auch gute besserung von mir! hab von deinem rahmen das schaltauge geerbt! (schaut echt wild aus der rahmen,das du noch aufrecht gehen kannst ist a wunder! :f: ) weil der wappler auf malle glaubt hat er ist a weltmeister im schaltung einstellen,und hat ma das gewinde abgedreht! Zitieren
mt_bikerXT Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Gute Besserung! Gestern war ich auch in Kloburg unterwegs und mich hat so ein gschissener Porsche so knapp überholt dass er mich fast mim Spiegel erwischt hat..... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 auch gute besserung von mir! hab von deinem rahmen das schaltauge geerbt! (schaut echt wild aus der rahmen,das du noch aufrecht gehen kannst ist a wunder! :f: ) weil der wappler auf malle glaubt hat er ist a weltmeister im schaltung einstellen,und hat ma das gewinde abgedreht! Wohin werden mir die 25 Euro überwiesen ? @ TOPIC: Versuche gerade Ordnung in meinen Versicherungshaushalt zu bringen .... ned ohne sag ich euch was man da alles beachten muß .... Jetzt zahlt sich die Zusatzversicherung auch aus, aber hoffentlich wirds ned benötigt ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 supraspinatus klingt net so gut...aber des wird schon! ois guade meinerseits! Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 supraspinatus klingt net so gut...aber des wird schon! ois guade meinerseits! Ossärer Ausriß des Supraspinatus im Tuberculum majus im demarkierten, in situ liegenden ossären ANteil (10 x 15 mm) und ausgeprägtem perifokalem Begleitödem Darüber hinaus ausgedehnte Partialruptur und Verquellung der Supraspinatussehne über 2cm proximal der Insertionszone bei jedoch noch erhaltener Restkontunität. Flache Hill-Sachs-Delle. Avulsion und Verplumpung des Labrums ventral. Ausgedehnter Gelenkserguß und Bursitis subacrom. subdelt. sowie Peritendinitis der langen Bizepssehne. Bin Morgen bei einem Orthopäden hätte nur gern gewußt was da auf mich zukommt bin nicht scharf auf eine OP. DANKE ! Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 aha. naja op is vielleicht nicht notwendig aber da bin ich noch ein bissl grün hinter den ohren. a lange gschicht wird´s aber auf jeden fall werden. heilungsdauer 3-16wochen. (aber eh nix mit nur 3 wochen) kopf hoch! und gib bescheid was morgen rauskommt! Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 aha. naja op is vielleicht nicht notwendig aber da bin ich noch ein bissl grün hinter den ohren. a lange gschicht wird´s aber auf jeden fall werden. heilungsdauer 3-16wochen. (aber eh nix mit nur 3 wochen) kopf hoch! und gib bescheid was morgen rauskommt! Es tut auch so gut wie nicht weh, nur kann mit dem Arm gewisse Bewegungen ned machen, ist aber bi jetzt jeden Tag besser geworden, mal schaun ... Morgen werd ich mal im flachen rollen, zum Ortho geh ich eh erst am abend, der wird dann schimpfen ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sers boschl, erstmal gute und vollständige ausheilung wünsch ich dir! mit den autofahrern ist das so eine sache... voll gfährlich und als radler bis immer der dumme. leider! ich war ja mitn scherzer ralph in GC unterwegs als ihn auf der letzten abfahrt der autofahrer volley frontal abgschossn hat :k: aber sportler haben eine schnellere heilung und das wird bei dir auch so sein! also gute OP und dann schnelle rückkehr ins peloton! hpo Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sers boschl, erstmal gute und vollständige ausheilung wünsch ich dir! mit den autofahrern ist das so eine sache... voll gfährlich und als radler bis immer der dumme. leider! ich war ja mitn scherzer ralph in GC unterwegs als ihn auf der letzten abfahrt der autofahrer volley frontal abgschossn hat :k: aber sportler haben eine schnellere heilung und das wird bei dir auch so sein! also gute OP und dann schnelle rückkehr ins peloton! hpo Danke, ich hoff halt es geht auch ohne OP, mehr erfahr ich morgen früh beim "Schatzi" muß schon um 10 vor 1/2 8 im AKH sein ... Zitieren
wuwo Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Danke, ich hoff halt es geht auch ohne OP, mehr erfahr ich morgen früh beim "Schatzi" muß schon um 10 vor 1/2 8 im AKH sein ... zum schatz gehst? Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ...wegen dem Hirnschaden, den er aber schon länger hat Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 zum schatz gehst? Jo kennst den ? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ...wegen dem Hirnschaden, den er aber schon länger hat Warum Du keinen Hinrschaden haben kannst das weißt aber eh gö ? Wer ka Auto hat, der kann auch keinen Autounfall haben .... Zitieren
wuwo Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Jo kennst den ? jo, ich war auch bei dem. soll sehr gut sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 jo, ich war auch bei dem. soll sehr gut sein. Dass DU bei ihm warst, ist aber kein Beweis dafür. :devil: :devil: :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Dass DU bei ihm warst, ist aber kein Beweis dafür. :devil: :devil: :devil: stimmt, denn ich war ja auch schon bei dir. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 stimmt, denn ich war ja auch schon bei dir. Ui TRREFFERRRR ! Na der Schatzi hat die Mama von der Anna im Knie operiert und auch die Anna wegen Knie behandelt und die 2 reden immer vom Schatzi, weil er ja auch os ein Scahtzi ist, ich hoff der ist nicht schnell min Messer ... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 stimmt, denn ich war ja auch schon bei dir. Deswegen bist du ja auch so SCHÖN! Aber fürs Kopferl kann ich nix. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.