Zum Inhalt springen

armer Boschl....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine breite Auswahl an Rahmen in Boschls Größe ist in den Stadtbahnbögen lagernd.

Geh hör auf. Die zwei, drei Rahmen nennst du eine breite Auswahl? :p;)

Hauptsache ihm geht's (den Umständen entsprechend) gut. Versicherungstechnisch alles klar?

Geschrieben

Von Seiten der Versicherung sollte das nicht sooo ein Problem sein. Er hatte Grün und aus dem Gegenverkehr ist einer links abgebogen und hat ihn dann frontal abgeschossen. Boschl mit gut 40 ins Auto. Hinter dem Boschl hielt sofort eine Autofahrerin an, die den Unfall gesehen. Die Polizei hat das ganze aufgenommen und fotografisch festgehalten. Aber wie Du sagst - hauptsache Ihm gehts gut!

LG

Geschrieben

heast boschl, lass die oidn leit in rua!!! :s:

gut das es so glimpflich verlaufen ist.

hoff du bist bald wieder auf den beinen - und im sattel.

und was das rad betrifft: hast es eh gut dawischt - kriegst ums selbe geld jetzt was besseres, oda? :zwinker: :love:

schmerzensgeld: vielleicht kannst ja noch anführen das dir vor lauter schock die haare ausgefallen sind... :devil:

Geschrieben

hab gerade mit der kronen-zeitung telefoniert und die hat mir genaueres gesagt:

also der boschl is mit ca.50km/h am neuntausenfünfhunderteuro-radl bergauf über eine ampelgeregelte kreuzung bei grün gefahren und da ist ein 18t-lkw plötzlich bei rot eingefahren. am steuer ist der vater von niki lauders vater gesessen (quasi urgroßvater) und hat sein tägliches renntraining absolviert. da boschl hat sofort gegnissen was da los is und hat seine muskeln (alle beide) angespannt und hat dadurch eine starke verformung des lkw verursacht - also totalschaden. der boschl, natürlich haas weil er sich dabei den fingernagel abgebrochen hat, reißt den blutüberströmten fahrer aus dem führerhaus und will erm grad vollgas herbirnen, da kommt eine 19 jährige stewardess im minirock angefahren und sieht das ganze. da boschl, ned bled, lässt sich sofort fallen und schreit was das zeug hält.... was soll ich jetzt noch groß sagen - der boschl kriegt ein neues rad, hat die telefonnummer von der zuckerpuppe, der lkw is kaputt und der urgroßvater vom niki lauder muss jetzt mit an lauda-motion-smart fahren.

und die moral von der geschicht: mim boschl radlt man nicht... :p

GUTE BESSERUNG

Geschrieben

Ich wünsch dem Boschl auch gute Besserung und dass er bald wieder mitn Rad fahren kann. :toll:

Wenn ihm nix Gröberes passiert ist, hat er ein Masl ghabt und ein Rad kann man immer ersetzen. :)

Geschrieben

... Morgen, Danke für die Glückwünsche .... fühl mich als obs mich zusammengeschlagen hätten. Lt. röntgen usw. hab ich nyx obwohl mir die linke Schulter ordentlich weh tut ...

Wie is das passiert, ich gierig nach der Dopplerhütte auf der Königstetterstraße in Tulln fahre auf die Kreuzung zu, habe grün und im Gegenverkehr wartet eine Autoschlange auf das Linksabbiegen (die haben auch grün), nojo Rückenwind und als ich in der Kreuzung bin biegt der Silberfisch aus der Linksabbiegerspur plötzlich links ab, ging so schnell null Chance bin ihm genau in die Beifahrertür gefahren. Dann mal nicht ausgekannt, Notarzt, Polizei usw. mein Tacho hat 43,4 angezeigt. :D

Silberfisch hatte scheinbar auch an Schock, ur viele Leute um mich, Erstversorgt, Silberfisch stammelt, naja so schnell ich hab eam schon gsehn aber aber aber, junge Frau hinter Silberfisch gestanden is ihm gleich über die Goschn gefahren, hat gemeint na wenn der so daherrredet dann geht sie gleich als Zeugin, sogar sie hat mich von hinten gesehen und sich gedacht was der da macht ... anderer hat gemeint ab 60 jedes Jahr überprüfung auf Fahrtauglichkeit usw..... ich geh dann auf die Polente die haben alles fotografiert und aufgenommen .. bin dann mit Halskrause ins Krankenhaus gefahren worden (des is von dort 1 Minute weg) :cool:

Ja mein Baby ist im Eimer, werde dann ein Foto machen und posten Rahemn gestaucht und abgerissen, sogar das rechte KEO Pedal ist aufgrund der Wucht scheinbar hinten gebrochen ... LR drehen sich nimmer, ich denke i.O. ist Sattel, Werfer, Sattelstütze, Kassette, Mäntel, Kette, Kurbel ... das Radel hat keine Kratzer weils ja ncith geschlittert ist aber der Rahemn nimmt schon Energie auf und absorbiert sie muß man schon sagen ...

Versicherung solte kein Problem sein, kenn auch die Bullen die dort waren, ansich ist die Schuldfrage klar obwohl sie nichts sagen dürfen .. jetzt geh ich 2 Tage in Stand und hoffe in einer Woche bin geht schon wieder ... einzig die linke Hand kann ich nicht zum Hitlergruß heben (so erklär ichs am besten) ;)

Geschrieben
Und von der Neurologin auch noch durchgejackt?? :cool:

gute Idee, da könnte man seine ganzen Krankheíten fürs Schmerzensgeld einbeziehen, den Sprachfehler, dieses Zucken, seine Komplexe wegen dem Aussehen.... apropos, warum hast nciht gleich gesagt, dass du vorher noch ansehnlich warst? Da wär noch was drin!

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben

heast boschl :D

am blutza bist aber eh ned gfoin,gö?

weil wie ich dich kenn,hast eh nyx aufghabt,oide schwede....

so schnell kannst gehn,auch ohne caotenausfahrt ! ! !

ois guade noamoi :wink:

Geschrieben
... anbei die Bilder meines Babys .... zu haben ab 1990 € ... der Rahmen ist fast wie neu .... :D

endlich einmal ein Spezi welches gefällt :devil:

Gute Besserung und brenn dem Koffer a urnliche auf(finanziell) :wink:

Geschrieben

Anfängerradlfoto...........wieder amoi die kette net am großen blatt..... :D

wie's klingt, dürfte es ja noch recht glimpflich ausgegangen sein.

gute besserung.....und a gscheits radl.

Geschrieben
... anbei die Bilder meines Babys .... zu haben ab 1990 € ... der Rahmen ist fast wie neu .... :D

die kurbel kauf ich dir ab.... sagma 40 euro?

:D

oida, schwede, da hast echt a masl khobt. :toll:

Geschrieben

Boschl, das hast du wirklich 1000 Schutzengel gehabt (wahrscheinlich wieder nur mit Hauberl unterwergs). Bei mir ist es im August bei einem fast gleichen Unfallhergang nicht so glimpflich ausgegangen.

Gute Besserung:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...