maosmurf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 aso... verstehen wast meinst... i hab ma gedacht du willst mich verbessern, insofern dass die aktuelle xtr aus 2002 is... alles ok... nana, ich weiss schon was du meinst. aber die is ja potthässlich :s: :s: *duckundrenn* :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/pspic/bildserievollFP/16/bildserievollFP1146576533_BL_M975_SL44575e94ed4a0.jpg Zitieren
Fl0 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 vieeeeeel platz wo sich der dreck so richtig schön festsetzten kann :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Gab es früher auch schon Steckachsnaben von der XTR Gruppe? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ob´s stimmt? XTR mit biospace ? quelle: bike sport news Auf Curacao ist beim Weltcupauftakt indessen etwas Seltsames gesichtet worden. Am Bike eines wahrscheinlich kanadischen Fahrers entdeckte unser Fotograf Armin M. Küstenbrück eine neue Kurbel, bei der es sich wahrscheinlich um die neue, noch geheime XTR-Kurbel handelte. Sie war jedoch nicht genau zu erkennen, weil sie größtenteils hinter einer mitrotierenden Kettenblattabdeckung versteckt war, die wohl in erster Linie als Sichtschutz fungierte. Die Form dieser Abdeckung war seltsam oval, ja elliptisch. Der Fahrer entfernte sich jedoch sofort, als er den heraneilenden Fotografen mit gezückter Kamera wahrnahm. Die Vernutung, es handle sich um Geoff Kabush, musste verworfen werden, weil Kabush ja an seinen markanten »Sideburns« (den langen, breiten Koteletten) identifizierbar gewesen wäre. Solche hatte der Fahrer aber nicht. Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 sehr spannende geschichte... dann können wir ja schon auf den 1.juni sehr gespannt sein... Zitieren
Joey Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Neue XTR gestern eingetrudelt, und wie erwartet perfektes finish, und sehr ansprechendes design (i hobs eh scho immer gwusst, entgegen all der noergler...werds euch schon noch dran gewoehnen... ) http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC07212.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC07209.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC07211.jpg Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 http://www.cambriabike.com/Images/product/shim_xtr_m951_4-bolt_167mm.jpg :love: die geilste kurbel aus dem hause shimanski aller zeiten....(hab ich auch am neuen bike wieder montiert - dazu noch das schaltwerkl von 02, weils einfach ein klassiker is....) v.a. das 46er blattl is geil..(heute werden ja nurmehr lulu44er-blattl montiert..) die 07er kurbel find ich ganz gelungen, auf jeden fall schon besser als die 03er... Zitieren
Elmar Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Neue XTR gestern eingetrudelt... http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC07212.jpg Schön! Leider wirds net so makellos und völlig ohne Kratzer bleiben Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Schön! Leider wirds net so makellos und völlig ohne Kratzer bleiben leider, ja... aber der schriftzug is gelasert, oder? viell is die oberfläche ja mit einer ordentlichen anti-kratz-schicht versehen.. , das wär doch mal was.... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 :love: v.a. das 46er blattl is geil..(heute werden ja nurmehr lulu44er-blattl montiert..) Gozilla lässt grüßen. Braucht man echt ein 46er am MTB? Frust:D Bist du öfters bergab im Gelände mit 70 Sachen unterwegs? Bin immer mit superlulu42er gefahren und jetzt auf ultrahypersuperlulu36 abgerüstet:rofl: . Ok, i bin ka Maßstab aber 46??????? Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Gozilla lässt grüßen. Braucht man echt ein 46er am MTB? Frust:D Bist du öfters bergab im Gelände mit 70 Sachen unterwegs? Bin immer mit superlulu42er gefahren und jetzt auf ultrahypersuperlulu36 abgerüstet:rofl: . Ok, i bin ka Maßstab aber 46??????? also in mitterndorf(beim challenge-rennen) auf den ebenen straße war ich mit 46-11 schon gaanz schön schnell.. 36er is des mittlere und 24 s "kleine" (war standard bei der 2002er xtr..) ahja, mit am 44er blattl bist bei max 55sachen fertig... (und auf forststraßen bergab fahr ich schon tlw 60-65...) Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Wie schaut das mittlere Blatt jetzt wirklich aus?? Da soll ja was aus Carbon sein Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Wie schaut das mittlere Blatt jetzt wirklich aus?? Da soll ja was aus Carbon sein ja, anscheinend a carbon u a titanschicht oda so...(hab ich schon mal genauer gewusst, jojo deppad wiad ma... ) Zitieren
mbiker Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 schaut ganz net aus die kurbel. übrigens, da die wieder den "normalen" lochkreis hat, kann man da auch ein 46er blattl raufschrauben Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 schaut ganz net aus die kurbel. übrigens, da die wieder den "normalen" lochkreis hat, kann man da auch ein 46er blattl raufschrauben also jetz überleg ich mir den kauf der neuen ernsthaft.. (v.a. wegen dem gewicht...) Zitieren
Joey Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Das mittlere hat einen thermoplast traeger. Das material ist extrem hart...hab mit dem cutter a bissi weggeschnitten zum schauen. Das grosse ist allerdings komplett metall, auch wenn man aufgrund der aehnlichkeit mit dem mittleren anders vermuten wuerde. Zitieren
womanizer Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also in mitterndorf(beim challenge-rennen) auf den ebenen straße war ich mit 46-11 schon gaanz schön schnell.. 36er is des mittlere und 24 s "kleine" (war standard bei der 2002er xtr..) ahja, mit am 44er blattl bist bei max 55sachen fertig... (und auf forststraßen bergab fahr ich schon tlw 60-65...) immer am boden bleiben. Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 immer am boden bleiben. klar gibts immer schnellere leute. aber ich wollt damit nur ausdrücken, dass mit am 46er mehr weiter geht als mit einem 44er... Zitieren
womanizer Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 das is schon klar, aber am 44er scheiterts sicher net, dass du die wichtigen Minuten einsparst. kann aber nur von mir sprechen. zudem is doch auch mal gut, falls die trittfrequenz zu hoch is, die füße hängen zu lassen. der nächste berg kommt bestimmt. Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 das is schon klar, aber am 44er scheiterts sicher net, dass du die wichtigen Minuten einsparst. kann aber nur von mir sprechen. zudem is doch auch mal gut, falls die trittfrequenz zu hoch is, die füße hängen zu lassen. der nächste berg kommt bestimmt. des is mir schon klar...aber so kannst wennst bei am 44er blattl schon sehr schnell pedalierst mim 46er noch halbwegs vernünftig treten...das hab ich gemeint, mehr nicht... dass man dadurch nicht minuten gewinnt is mir klar, höchstens ein paar nicht entscheidende sekunden... Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 schaut bissl der Sram X.O ähnlich , aber is sicher fein Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 :love: die geilste kurbel aus dem hause shimanski aller zeiten....(hab ich auch am neuen bike wieder montiert - dazu noch das schaltwerkl von 02, weils einfach ein klassiker is....) v.a. das 46er blattl is geil..(heute werden ja nurmehr lulu44er-blattl montiert..) die 07er kurbel find ich ganz gelungen, auf jeden fall schon besser als die 03er... stimme dir absolut zu 46er rockz einfach (und das obwohl ich zZ eh ur schwach bin. aber bergab immer einen widerstand zu haben ist echt nett ) und die 07er gefällt mir richtig gut wird wohl als nächste kommen Zitieren
xaver133 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Frage an die Leute die die neuen XTR-Scheibenbremsen schon gefahren sind und (oder) sich damit auskennen: Wird es 2007 eine 180er XTR Center-Lockscheibe geben? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was soll den das für eine XTR-kurbel im linken bild sein hat ja nichts mit der wirklichen XTR 2007 (rechts) zu tun oder ... ... photomontage? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.