martind Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 sind die in konkurs gegangen oder umgezogen. wo kauf ich den jetzt mein cannondale, wenn ich im lotto gewinne? lg martin Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Letzten Mittwoch, anlässlich des City-Nightrides so gesehen, war der Bike Attack noch auf der Praterstrasse. Allerdings ist er vor einiger Zeit umgezogen, nämlich ein Haus weiter. Zitieren
martind Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 ah so ist das. danke martin Zitieren
Brin Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 jo grösserer Verkaufsraum 2 Eingänge weiter rechts Zitieren
Maniac Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 ....und immer noch der beste Shop. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 @Maniac wennst meinst. @Roox Viele Gschäftln kennt er nicht (Scherz) Zitieren
Roox Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 mir geht der DEUTSCHE ein bissl am A.... Ganz kompetent scheint mir der nicht zu sein (beispiele lass ich lieber) die anderen sind hingegen ganz ok ! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 @Roox Ich weiss, wen und was Du meinst. Bin auf Deiner Seite! Zitieren
Zap Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Ich muss sagen, ich komme ganz gut zu Recht mit der BikeAttack Crew.. Leider habens die Teiel, die ich brauch nie lagernd und man mus lang drauf warten bis sie nachgeliefert werden... @ Potschenflicker + Roox: Was passt euch net an den Leuten? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 @Zap Ich lasse mich nicht gerne von Einem, der glaubt(!!!!), von der Technik etwas zu verstehen, belehren, auf eine Art, als wenn ich ein dummer Bub wäre. Während der Zeit, die ich in diesem Geschäft verbrachte, hat er anderen Kunden Dinge erklärt, wo es mir einfach den Magen umdreht. Dabei wollte ich nur ein paar Speichen kaufen. Na gut, ich kauf weiter in meinem Stammgeschäft, etwa dreihundert Meter weiter. Zitieren
Francesco Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 @Potschenflicker: Genau so ist es. Leider hat der Rih keine dale´s mehr . Bei Beratung und vor allem Werkstatt ist Attack echt der letzte .....:s: Leider sind die Alternativen für CD-Freaks in Wien noch weniger empfehlenwert (z.B der gruftige Laden in der Stiegengasse:k: ), und bei Preisverhandlungen sind die die beiden Teutonen etwas flexibler. Zitieren
Zap Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Ich glaube das ein jeder Shop einen guten als auch schlechten Ruf hat. Die einen machen gute, die anderen schlechte Erfahrungen... Leider kann man da von vornherein nicht sagen, welcher der beste ist und somit muss jeder die Erfahrung(en) selebr machen...*leider* Zitieren
mini Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Also ich muß auch sagen, daß ich mit der Bike-Attack und deren Service stets zufrieden war. Die nehmen sich Zeit und sind auch bei den Preisen verhandlungsbereit. Zitieren
soulman Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 no ja! des is so a sache. zu mindest warens nie unfreundlich mir gegenüber....eh besser, weil a kübel ohrwascheln is glei brockt. bei den standards kennen sie sich aus....aber das setzt man ja überall voraus. und bei manchen feinheiten stolperns halt hie und da. aber i sag so: alles kan kaner wissen, aber ma sollt wenigstens vo dem was ma selber im gschäft stehen hat ein möglichst genaues und fundiertes fachwissen haben. an dem kann man dann erkennen ob da nur profitgier oder wirklich auch passion dahintersteht. Zitieren
supertom Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hi Bin eher neu hier und hab mich mal kurz eingelesen leider kann ich euch mit dem M........r aus eigener Erfahrung nur recht geben. zumindest den in Mödling, aber vor kurzen war ich in Parndorf beim Katarga (fahre selber zwei) und bin vom Preis Leistungsverhältniss ziemlich überzeugt und das service war auch O.k was haltet ihr von den Bike´s bzw. dem Shop CU Supertom Zitieren
Brin Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Der Bikeshop ist OK, die Bikes auch. Der alte Mechaniker dort, hatte wie ich mal dort war entweder einen schlechten Tag oder er ist menschlich ein Versager... Der hat seine Kollegen runtergemacht, dass war nicht mehr schön anzusehen... Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Der Türlsteher bei den Stadtbahnbögen steht etwas weiter vorne beim Q. Ein Geschäft ist nun mal ein Geschäft und ein Verkäufer soll verkaufen, sicher die Beratung ist auch wichtig nur es gibt halt immer Leute die über einen 5€ Teil 1 Sunde plaudern können, da stehen dann wieder andere Kunden die sich wieder denken "Na der plaudert mit dem eine Stunde um das 5€ Teil und um mich kümmert sich keiner", diese schreiben dann wieder "ich war in den Stadtbahnbögen und keine Sau hat sich um mich gekümmert" ..... ist eigentlich egal denn jammern wird immer wer ... recht machen kann man es nicht jeden ist überall so ... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Original geschrieben von supertom Hi Bin eher neu hier und hab mich mal kurz eingelesen leider kann ich euch mit dem M........r aus eigener Erfahrung nur recht geben. zumindest den in Mödling, aber vor kurzen war ich in Parndorf beim Katarga (fahre selber zwei) und bin vom Preis Leistungsverhältniss ziemlich überzeugt und das service war auch O.k was haltet ihr von den Bike´s bzw. dem Shop CU Supertom Katarga ist vom Preis/Leistungsverhältnis her TOP ! - über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mit diesen Bikes gefahren bin, die Ausstattung selbst ist guter bis sehr guter Standard. Ich war einmal im Shop in Parndorf, Beratung war nicht so übermäßig, aber dies kann ja von mehreren Faktoren abhängen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.