semgo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 hat zwar prinzipiell nix mit der sache zu tun aber interessieren würds mich trotzdem: waren eigentlich die flyer von der bike infection bei den startunterlagen? Ja war bei den Startunterlagen und auch so gabs einen Tisch mit Ausschreibungen, da war er auch dabei. lg semgo Zitieren
elpedro Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy06/pic/DSC_1401.jpg Cooles Bild trotzdem fake!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Cooles Bild trotzdem fake!!! Woran erkennst du das? Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 is glaub ich kein Fake, der Deppner Peter is auch gesprungen. Und wennst dich an seinen Table-Top im Riesling-DH beim Foto-Shooting erinnerst ... Zitieren
elpedro Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Woran erkennst du das? Könnte mich auch irren! Aber wo ist Absprung wo Landung und um die Beine ist es verschwommen. Und sieht nicht nach einem Aufsprunghübel aus! und man sprint nicht so leicht mit so einem Hardtail über 1 m Hoch. Gegenargument: Die Speichen und so passen perfekt zum Hintergrund. Bin mir nicht mehr sicher! Trotzdem irres Bild und Style:toll: Zitieren
ruffl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 *Schice Bild geht nicht* Hmm da Peter is schon ein Styler schaut aber dagegen aus wie a Anfänger. Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wennst dir auf der Lanenloiser HP die Fotos so um Bild 60 herum ansiehst, wirst auch ein paar andere Einstellungen dieser Passage sehen, und merken, dass das kein Fake ist ps: Foto bekommen? Zitieren
elpedro Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy06/pic/bilder.php?directory=.¤tPic=68 Hmm da Peter is schon ein Styler schaut aber dagegen aus wie a Anfänger. Kurze Frage: Woher kennst du das Photo vom Peter Deppner vom RieslingDownhill? Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy06/pic/bilder.php?directory=.¤tPic=68 Hmm da Peter is schon ein Styler schaut aber dagegen aus wie a Anfänger. ich meine ein anderes Bild haben wir mit der Revue eine Woche zuvor gemacht Zitieren
ruffl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Is auf da Hp vom URC. Das vom Shooting kenn ich eh noch nicht. Zitieren
elpedro Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wennst dir auf der Lanenloiser HP die Fotos so um Bild 60 herum ansiehst, wirst auch ein paar andere Einstellungen dieser Passage sehen, und merken, dass das kein Fake ist ps: Foto bekommen? Ok muss ich mir ansehen! Nein leider noch nicht! Würde auch gerne so einen Wip können! Zitieren
elpedro Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Alles zurück!!!! Hatte gerade Knick in der Optik!!!!!!! Dacht der springt von Links ins Bild!!!! Sorry Sorry! Ist echt! Sollte nicht so viel Ist aber trotzdem super Photo! Zitieren
Franz P Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 *Schice Bild geht nicht* Hmm da Peter is schon ein Styler schaut aber dagegen aus wie a Anfänger. Der hats auch versucht leider habe ich ihn dabei verpasst,aber villeicht klappts ja das nächste mal. 368 CZE 19900415 Slama Marek Favorit Brno CZE Junioren-m 30 +1 Runde (01:51:06) Das ist der junge fahrer und die aufnahme ist vom Juniorenrennen am Sonntag es gibt an dieser stelle ca 60 Fotos Zitieren
Michi Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 he max - is net heute erscheinungstermin der neuen revue? . Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ... neiche Revue hab ich gestern schon gesehn, Michi am SA in Schwanenstadt fohrt unser Bergturbo ah mit .... Der hat min Trampone hort trainiert, bin ich mal gespannt ... Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 he max - is net heute erscheinungstermin der neuen revue? . ja. Gestern is schon beim MTBer im Geschäft gelegen Zitieren
Isa Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ja. Gestern is schon beim MTBer im Geschäft gelegen Ja - oarger Weise hat der Postler um 10.00 einen riesen Haufen davon gebracht,...jetzt weiß ich wo die immer hinverschwinden und manche solange drauf warten müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ja - oarger Weise hat der Postler um 10.00 einen riesen Haufen davon gebracht,...jetzt weiß ich wo die immer hinverschwinden und manche solange drauf warten müssen auch ka problem,hol ma uns die revue ab jetzt halt immer beim MTBer ab Zitieren
Michi Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ...einen riesen Haufen davon gebracht,... des is weil dieses mal gar so fesche burschen drinnen san... . Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 des is weil dieses mal gar so fesche burschen drinnen san... . angeblich nicht.....soll voll mit Mutanten sein Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 .... diese schirchen Gwandln wirken in Anbetracht der Mutantenträger wie die Kleidung von Königen .. :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ... neiche Revue hab ich gestern schon gesehn, Michi am SA in Schwanenstadt fohrt unser Bergturbo ah mit .... Der hat min Trampone hort trainiert, bin ich mal gespannt ... i glaub, beim c rennen hat er nicht so schlechte chancen. da xandl. Zitieren
Beinhart Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 i glaub, beim c rennen hat er nicht so schlechte chancen. da xandl. bin ich auch schon gespannt ... jedenfalls hoffe ich, dass er die nase nicht zu sehr in den wind hält. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 sir : danke für die grats ! hatte nur ein wenig glück dich holte man vom rad -trotz blitzstarts - und der jüdo läuft leiber bevor er faährt !!! des "dillo" bekommst wieder in form von überholung zurück jüdo : des is ka laufbewerb sondern a radl bewerb !!! glaub nicht das man mit laufen schneller ist - das ergebniss spricht dagegen :devil: foto : warum sollte das a fake sein ? peter deppner : dürfte es öfters gemacht haben -immer dort wo a kammera stand - und der lacht a no dabei in de büdlmaschine - leider dürfte er es ein wenig übertrieben haben - 2 x palttfuss !!! ausgeschieden !!!! franz : super fotos !!!! auf der hp !!!!! sumo : der hat ja auch so dicke oberarme wie wadeln !!!!! der muss ordentlich am heberl vor angst zogen haben das die so rauskommen Zitieren
jüdo Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 @ ducatos Leider bin ich zu schwach zum fahre darum mußte ich dort laufen! überholt hat mich keiner dort also war ich demnach nicht so langsam beim laufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.