Simon Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ich komme gerade, völlig erfrohren aus dem Gelände! Is völlig trocken, bis auf ein, zwie Gatschlöcher!! Des is ka Ausred!!
JIMMY Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 bitte jetzt tuats da ned blöd über ausfahrten posten,sondern nehmts die super,schöne,kuschelige nora wäsch was is phi,willst meine bestände haben,oder überlegst noch,weisst eh warum :devil:
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 bitte jetzt tuats da ned blöd über ausfahrten posten,sondern nehmts die super,schöne,kuschelige nora wäsch was is phi,willst meine bestände haben,oder überlegst noch,weisst eh warum :devil: Die Größen passen ma ned. Mal schauen was beim Thema Theiss rauskommt.
ruffl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 bitte jetzt tuats da ned blöd über ausfahrten posten,sondern nehmts die super,schöne,kuschelige nora wäsch was is phi,willst meine bestände haben,oder überlegst noch,weisst eh warum :devil: Wer wü dn so an Fetzn? Schick ma a 10er Packl zum radlputzen vorbei. :devil:
Isa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ich komme gerade, völlig erfrohren aus dem Gelände! Is völlig trocken, bis auf ein, zwie Gatschlöcher!! Des is ka Ausred!! Werd mir morgen vormittag den Anninger geben - da is sowieso trocken
Gast eleon Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 was is phi,willst meine bestände haben,oder überlegst noch,weisst eh warum :devil: früher hat man verräter mit dem zumpferl am mast aufghängt
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 früher hat man verräter mit dem zumpferl am mast aufghängt Das Problem ist, der Verräter hat ka Zumpferl. :devil::devil:
jour-li Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich komme gerade, völlig erfrohren aus dem Gelände! Is völlig trocken, bis auf ein, zwie Gatschlöcher!! Des is ka Ausred!! jo,jo die sauna nach der ausfahrt war echt nett - überhaupt der ganze gestrige nachmittag hat mir wieder taugt heut nachmittag anninger
TomCool Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote name=']Das Problem ist' date=' der Verräter hat ka Zumpferl. :devil::devil:[/quote'] sondern an Zumpf?
irie movemant Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote name=Isa wegen dem gesellschaftlichen Erlebnis [/quote] na sehr fein und ich bin kein gesellschaftliches erlebnis @simon aha kein gatsch klingt gut aber frisch is halt. aber am renner sicher noch schlimmer. war mit dir eh noch nie ausfahren :l: :devil: @jimbo boy..koit da da wäsch. brauchst vielleicht als unterwäsch-bei uns heisst´s woarm anziehen. und wenn ötzi nicht sub 9h wirst wieder abgeschoben! :devil:
Isa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 na sehr fein und ich bin kein gesellschaftliches erlebnis : doch eigentlich schon - ein erlebnis bist auf jeden Fall
NoTri Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Jimmy, Jimmy. Du bist ja so trotzig wie a 5 jähriges Mädi. Weint Dir keiner nach? Komisch. Verbrenn die Wäsch oder nimms zum Radlputzen. Es interessiert offensichtlich kan. Die Kollegen gehen lieber radlfahren, wos a gscheiter is, ois si um dei Wäsch mit die braunen Bremsstreifen Gedanken zu machen.
Isa Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Jimmy, Jimmy. Du bist ja so trotzig wie a 5 jähriges Mädi. Weint Dir keiner nach? Komisch. Verbrenn die Wäsch oder nimms zum Radlputzen. Es interessiert offensichtlich kan. Die Kollegen gehen lieber radlfahren, wos a gscheiter is, ois si um dei Wäsch mit die braunen Bremsstreifen Gedanken zu machen. Du bist mit deiner blöden Schreiberei auch nicht besser Is doch tuttl oder? Gibt 100 andere Sachen die wichtiger sind im leben als mit welchem Gwandl ich spazieren fahr :f:
JoHo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 also i find den ganzen thread voll super... *g*
Max Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ja, der ist quasi "vohl dohl" http://www.duitslandweb.nl/binaries/Actueel/nieuwsflash/rudi_carell.jpg
Birki Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ihr seits ja alle ur voll blöd gregor, ich hätte Dich eigentlich nicht für begriffsstutzig gehalten ... lg birki
Croco-Hü Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 gregor, ich hätte Dich eigentlich nicht für begriffsstutzig gehalten ... lg birki tja, da gibts offenbar an neuen moderator und der teamchef weiß gar nix davon
Birki Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 tja, da gibts offenbar an neuen moderator und der teamchef weiß gar nix davon ???? (wir nicht-leistungsträger sind von natur aus schwer von begriff...) lg birki
scotty Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Du bist mit deiner blöden Schreiberei auch nicht besser Is doch tuttl oder? Gibt 100 andere Sachen die wichtiger sind im leben als mit welchem Gwandl ich spazieren fahr :f: ich hab heut mein jimmy bua in da neichen panier gsehn, und antreten tuat a a scho wie ana von de "blauen" - fesch is a da bua :love:
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 scotty kumm wieder ausse mit dein kopf bevor da jimmy zuazwickt
NoTri Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ Birki ich verstehe keine wort was du sagst...eh kloar schau, Du findest das da Jimmy a klassa bursch is. fahrst ja mit ihm auch in der theiß staffel. aber Du mußt zugeben, daß er ab bisserl a querulant is. man muß ja team-interna ja net im bikeboard ausbreiten, vor allem wenn es schon das angebot gegeben hat darüber zu sprechen. und ich laß mich nicht gerne anpissen (obwohl machnche stehen ja drauf).
Birki Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ Birki ich verstehe keine wort was du sagst...eh kloar schau, Du findest das da Jimmy a klassa bursch is. fahrst ja mit ihm auch in der theiß staffel. aber Du mußt zugeben, daß er ab bisserl a querulant is. man muß ja team-interna ja net im bikeboard ausbreiten, vor allem wenn es schon das angebot gegeben hat darüber zu sprechen. und ich laß mich nicht gerne anpissen (obwohl machnche stehen ja drauf). gregor, ich checks ned ganz, aber so wichtig wirds ja wohl auch neicht sein, oder? kannst es mir ja mal bei gelegenheit erklären ... lg birki
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Jimmy, Jimmy. Du bist ja so trotzig wie a 5 jähriges Mädi. Weint Dir keiner nach? Komisch. Verbrenn die Wäsch oder nimms zum Radlputzen. Es interessiert offensichtlich kan. Die Kollegen gehen lieber radlfahren, wos a gscheiter is, ois si um dei Wäsch mit die braunen Bremsstreifen Gedanken zu machen. ich schätze das die "frahrer" einfach keine wäsche brauchen - weil gesehen hab ich heut wieder keinen noriaken. und so blede aussagen find ich überhaupt mörderoarsch. ned das es wieder heist das ich was gegen die norianer hab - aber solche blödheiten find ich eigentlich sehr primitiv...
Empfohlene Beiträge