rudolf Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 hiermit lade ich morgen alle teamkollegen (außer jene, welche sowieso auf die sn scheißen und ihre trikots verbrennen wollen und lustiger weise sich ständig im soviel gehaßten sn-forum aufhalten und sich so unwohl in ihrer haut fühlen daß sie sich total orientierungslos mit jedem anlegen und obendrein sportlich eh nichts zusammenbringen) zu einem gemütlichen beisammensein im http://www.stiegl-ambulanz.at/ ein. uhrzeit: 1900-1930 auf euer kommen freut sich rudi
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ambulanz ist gut. Ham a feines Bier. Leider geht's ned weil i ned da bin.
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 (außer jene, welche sowieso auf die sn scheißen und ihre trikots verbrennen wollen und lustiger weise sich ständig im soviel gehaßten sn-forum aufhalten und sich so unwohl in ihrer haut fühlen daß sie sich total orientierungslos mit jedem anlegen und obendrein sportlich eh nichts zusammenbringen) genau deswegen, wird auf euch geschissen, hab mit so präpotenten leut eigentlich nyx mehr am hut GSD hat sich das so fein erledigt.... und für das,dass du zu kan schuss kommst,kann i nyx, ausser vielleicht bei dein goggngsicht, aber des is ka kunst,weil die lässt eh alle drüber :rofl: und jetzt geh ich mich uar arg ärgern und weinen weil ich nimma bei den SCHNORRERN bin ! ! !
rudolf Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 schön wie primitiv du eigentlich bist. weiter so...
stivinix Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Des wird ja immer amüsanter im SN Forum ... lg st.
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @Jimmy: Sehr feinfühlig ausgedrückt Deine Meinung....
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 hilfe :f: Seh ich auch so ... wollts das nicht auf der Blutwiese austragen
Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Des wird ja immer amüsanter im SN Forum ... lg st. Stimmt, mittlerweile würde ich sogar Eintritt zahlen
Birki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 bitte - reissts Euch zsamm. das ist wirklich alles ned notwendig, oder? und wo eine entschuldigung bzw. ein versöhnliches wort angebracht wäre, sollte das vielleicht auch (wenn auch nicht unbedingt öffentlich) fallen... lg birki
Lena Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote=]@Jimmy: Sehr feinfühlig ausgedrückt Deine Meinung.... Wie immer - aber egal. Bin gestellt, eh klar
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 köstlich einfach köstlich, was sich da unter den Sportnorianern und -innen tut und was sonst noch für Sachen hört. Immer wieder ein Spaß bei euch mitzulesen ... Ich bin nur froh eine Schnecke zu sein
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @Max: Ist doch fein, wenn a paar Leute zur Unterhaltung beitragen. Teilweise wie im Kindergarten.
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @ Phil: Also mir haben sie im Kindergarten immer gesagt, man darf nicht lügen. Aber ich finds sehr lustig was hier immer passiert vielleicht kann man dieses Unterforum mit irgendso einer "Ziegelstein"-Oberfläche hinterlegen: http://www.fadetoblack.com/combingo.jpg
hermes Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 köstlich einfach köstlich, was sich da unter den Sportnorianern und -innen tut und was sonst noch für Sachen hört. Immer wieder ein Spaß bei euch mitzulesen ... Ich bin nur froh eine Schnecke zu sein wobei ja der unfrieden ja oft von nicht(mehr)mitgliedern ausgeht, fällt mir auf. die sollten sich vielleicht wirklich ein bisserl zurückhalten
Birki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich bin nur froh eine Schnecke zu sein ... fühle mich auch selten glücklich, eine pappnase in staatstrgender kluft zu sein ... ... nicht auszudenken, welche last auf meine seele drücke würde, wäre ich (konjunktiv) ein leistungsträger in einem spitzenverein (2. konjunktiv) ... lg birki
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @max: Nagut das ist aber ein anderes Thema. @hermes: Es gehören halt immer 2 dazu. Aus meiner Sicht waren beide Aussagen provokant.
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 burschen.. dienst ist krieg.... in der schlange vor der kassa ist krieg.. um sitzplätze in der bim herrscht krieg.. unsere behiehungen sind krieg.. um leiberl von den chaoten herrscht krieg.. aber: RADFAHREN ist unser aller leben.. bitte, bitte, bitte, bitte, bitte denkts an des..;o)
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ich wollt nur ergänzen das der max viel mehr als nor eine gewöhnliche schnecke ist. er ist vielmehr eine "geile super schnecke"! :devil: @phil: unterhaltung is super. hoff nur das am schluss keiner weint.... :f: hoffe nur das das auch alle als spaßerl sehen bzw. eine kleine anregung mitnehmen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen... geht ja teilweise schon derb ab... wobei manche verdienens auch... wurscht - vergessts das alles wieder. ich bin durcheinander.
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 lass es einfach, Sir, bitte. Ich glaub wir brauchen des nicht noch einmal ... :s:
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 um leiberl von den chaoten herrscht krieg.. da prügelt sich die caritas mit der humana um den schircheren fetzn.... :devil: :devil:
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ... vergessts das alles wieder. ich bin durcheinander. Is des wo neues? :devil:
Empfohlene Beiträge