Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube dass die so ihre gönner haben... anders kann ich es mir nicht vorstellen... ausserdem wird der bikesponsor sicher mehr als nur die bikes springen lassen bei solchen kalibern.. und der panier sponsor (ich geh mal davon aus, dass sie die trikots ned selbst kaufen) wird sicher auch was springen lassen...

und ein wenig wird ja auch von den prämien mitfinaniert....

ich mach mir da keine sorgen um die beiden jungs... ;)

Geschrieben

vielleicht zahlt ja schon canyon die rechnungen und die beiden sind inoffizielle

testfahrer :confused:

ein xtr 07 carbon hardtail mit fox gabel unter 3000.- wär doch was :D

Geschrieben

Meine Herren, tuts da net über diese beiden wachen Fumic Buben aus Germanien tätseln, die sind für mich ja völlig nebensächlich. Und ob die sich ihre Rennen leisten können oder net: who cares?

VIEL WICHTIGER: Wo gibts die Specialized Schweissbandln?? Boschl, Chefposer, hast schon recherchiert? I renn gleich owe zum Mountainbiker, wenn se lagernd sind...

Geschrieben
Meine Herren, tuts da net über diese beiden wachen Fumic Buben aus Germanien tätseln, die sind für mich ja völlig nebensächlich. Und ob die sich ihre Rennen leisten können oder net: who cares?

VIEL WICHTIGER: Wo gibts die Specialized Schweissbandln?? Boschl, Chefposer, hast schon recherchiert? I renn gleich owe zum Mountainbiker, wenn se lagernd sind...

die wären schon geil....

was ich jetzt auch gsehen hab in der BSN, der Bart Brentjens hat bei einem Rennen schwarze XTR 2007 Schweißbandln ankappt... waren auch recht lässig... :love:

Aber ned so lässig wie die weißen spezi doppel :love: :love:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Absalon:

http://www.canadiancyclist.com/races06/madridWC/partone/images/_DSC0011.jpg

Sauser mit Rennradschuhen:

http://www.canadiancyclist.com/races06/madridWC/partone/images/_DSC0015.jpg

Geschrieben
Frischis Ersatz-Scale mit Dugast-Reifen :love:

http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=4935

ich kenn den reifen zwar ned, aba nur laut dem profil wär er falsch rum montiert

Geschrieben
@ Bigair: Ist ein Dugast mit Ritchey Innovader Profil. Eigentlich gar nicht so ein schlechter Reifen. Liegt irgendwo zw. Semislick und Stollenreifen, bin ihn selbst mal gefahren. Die Laufrichtung passt
Geschrieben
Und; es war gatschig :D

Frischi, die Erdsau:

http://www.canadiancyclist.com/races06/ftwilliam/parttwo/images/_DSC0111.jpg

teife... da wars a bissi gatschig...

des schaut so aus, als ob der frischi da ohne brille fahrt... i könnt ma des bei so einem lettn ned vorstellen... :f:

Geschrieben
teife... da wars a bissi gatschig...

des schaut so aus, als ob der frischi da ohne brille fahrt... i könnt ma des bei so einem lettn ned vorstellen... :f:

Ja aber dann sieht die brilli aus wie der rest von ihm, dann siehst erst recht nix.

Geschrieben
Ja aber dann sieht die brilli aus wie der rest von ihm, dann siehst erst recht nix.

aber lieber hin und wieder die brillenglasl mit der flauschigen handschuhseite abwischen, als den dreck in den augen zu haben...

Geschrieben
Michi lag fix auf Platz drei!! Ende der vierten Runde hatte er def. am Hinterrad, mußte zwei Kilometer auf der Felge in Depot fahren, fiel dadurch auf Platz 21 zurück und ist zurecht sauer!!
Geschrieben
Michi lag fix auf Platz drei!! Ende der vierten Runde hatte er def. am Hinterrad, mußte zwei Kilometer auf der Felge in Depot fahren, fiel dadurch auf Platz 21 zurück und ist zurecht sauer!!

...leider a pech, aber die form paßt, der wird heuer noch einiges zeigen... :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...