tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 net dass bsoffn seids, gö? sunst sechts mi gach nocha nimma.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @Tommy SEHEN vielleicht nicht, aber HÖREN werden wir Dich sicher! Oder: Kommst mit einem Schnitzel, das übersieht da Ghosty gearantiert net! Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 ok, wann beginnt die Frühschicht? 18:30 19:00? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @Ghosty !9.00 tät passen, da ich sonst vielleicht gar zu illuminiert bin Fang ma bei Dir am Eck an? Ist dann ja nicht mehr weit...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 i mog nimma! kann wer herkommen und den germanen abholen? der ist irre.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @Tommy Mitleid, Mitleid Wos tuat ma net olles fia de Bühdung! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 wenn ich wenigstens ordentlich kohle kriegen tät. jaja, hätt ich was anständiges glernt..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @Potschenflicker 1900 kleiner Christkindlemarkt voi ok - miar testen uns bis 2000 bis zum Spittelberg durch! @tommy kauf eam 2 Punsch nochher wird er a extrem wache und lockere Hittn! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 wea ma segn, wias wird. bis do oiso....... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker ... Zerst Punsch, dann Beisl? ... ... dann gerade gehen üben auf der stiftgasse... :devil: mal schauen, vielleicht geht es sich bei mir auch aus. eventuell erst so gegen 21:00, oder später - aber ich gehe davon aus, dass es nicht bei einem bierchen bleiben wird, so wie beim letzten mal... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Tät uns schon freuen, wennst erscheinen könntest. Das "Geradegehen" können wir schon beim Hingehen üben, sicherheitshalber. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich würd auch hinkommen,wenn sichs irgendwie machen läßt,was is dort die nächste U-Bahn??? Und wo find ich das Plutzerbräu - war dort schon mal kann mich aber nimmer erinnern Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa ... was is dort die nächste U-Bahn??? Und wo find ich das Plutzerbräu ... so findest du hin... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Ist nicht schwer zu finden: U3 Station Neubaugasse Ausgang Stiftgasse (stadteinwärts) Stiegen rauf, links in die Stiftgasse, weiter über die Siebensterngasse, nach zwanzig Meter rechts in die Schrankgasse. Und schon bist da! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Hehehe Rainer ist um Lichtjahre schneller als der alte Potschnflicker! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker ... Rainer ist um Lichtjahre schneller als der alte Potschnflicker! ... ... wieso alt - so weit samma auch nicht auseinander... und außerdem, wenn ich jetzt penibel wäre, müsste ich sagen, dass lichtjahr eine entfernung ist.. :devil: aber gott sei dank ist der 13. nicht lichtjahre vom 7. entfernt, und darum wird die isa am donnerstag kommen, gell isa... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Gottseidank bist net penibel! Aber hast recht, viel wichtiger ist, dass die Isa kommt! Gell, Isa? Ich glaub, dem Tommy wirds auch recht sein..... Allein schon wegen dem Wanderbratpfandl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 hallo leute! was muss ich lesen? die isa überlegt ob sie kommen soll? ist das denn wahr? ich gehe davon aus, dass sie doch ein fixer bestandteil bei sämtlichen bb-treffen ist. nicht wahr? juhuuuuuu. die isa kommt!! ciao Zitieren
Isa Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 @Hal9000 u. Potschnflicker: Danke, euch beiden für die Wegbeschreibung,schätze das Hinfinden wird kein Problem werdn,... @Tommy: Dir wünsch ich einen schönen,lehrreichen Seminar-Tag Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 @alle: Jetzt hab auch ich den thread gfundn, allerdings hab ich den Treffpunkt-Zeit etc. nicht gesehen. Für doofe wie mich bitte noch einmal WANN? WO? Ich würd gern vorbeischaun, meine Kanzlei is ja praktisch ums Eck und der Spittelberg im Dezember unser Kanzlei-Außenstelle. CU Michael Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 19h kleiner Christkindlmarkt beim MQ 20h Plutzerbräu Zitieren
soulman Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 wos? wann? punsch? suuuper! i kumm aa hin. ehrlich, es is eigentlich ned wegen euch - zumindest ned wegen alle von euch und aa ned wegen die punsche und wegen die schnitzel.... i hab glesen die isa kummt! mehr brauchts ned dass da oide soulman glücklich ist! :l: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 huch, hier ists aber rutschig. sowas.........tztz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 dreimal tztz! bin neugierig was jetzt kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.