Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja sie sollten unten für jeden nen quad hinstellen mit dem man dann rauf fahren kann...

na einfach an shuttle bus oder sowas, ok kann zeitweise unrentabel sein, aber an einem Tag wie heute, wo wirklich genug leute auf der Strecke waren, sollt das scho passen, und wenn ich da 10 Sk mehr zahl is ma das a scho wurscht! ;)

Geschrieben

freut mich jungs, wenn euch der tag gfallen hat, aber net dass ma jetzt mitn sextourismus nach bratislava anfangts, der ulf und ich haben net jede woche zeit :zzzz: :l:

Da silvia und mir hats übrigens auch sehr gut g'fallen :toll:

( bis aufn einstandsgatsch, a stunderl später wär a guat g'wesen)

Geschrieben
, aber net dass ma jetzt mitn sextourismus nach bratislava anfangts, der ulf und ich

also das ist jetzt eine böswillige unterstellung :D

einmal hingfahren paar mitnehmen zaus nehmen und passt :D

Geschrieben
also das ist jetzt eine böswillige unterstellung :D

einmal hingfahren paar mitnehmen zaus nehmen und passt :D

da muss der ulf aber die sitze in den bus einbauen, sonst wird des nix.......... ;)

Geschrieben

seids ihr net a bissl zu jung für sowas? :p

vorm ersten puff-besuch muss man doch die ich-nehm-was-besoffen-auf-der-nächsten-party-daherkommt-phase durchmachen.

und wenn man dann die tripper und syphillis broschüre auswendig kann, dann ist man reif für den grenzüberschreitenden puffbesuch. :D :D

(das erinnert mich an nen grausigen arbeitskollegen beim hol und bringdienst im krankenhaus st.pölten. alle 2 wochen nach ungarn pempern gefahren, mädel+zimmer mit whirlpool und 30min massage 100eus. und seine erlebnisse hab ich mir jeeeden tag anhören können. :U: :k: :D )

Geschrieben
seids ihr net a bissl zu jung für sowas? :p Er vielleicht! Ich nicht

vorm ersten puff-besuch muss man doch die ich-nehm-was-besoffen-auf-der-nächsten-party-daherkommt-phase durchmachen. Im Puff war i scho, nur waren die alle schiarch und das Bier sautuer, alle das Puff in Zell am See is zum vergessen!

und wenn man dann die tripper und syphillis broschüre auswendig kann, dann ist man reif für den grenzüberschreitenden puffbesuch. :D :DNa da muss ich gleich zum näxten Arzt maschiern und es auswendig lernen :D

:D;)

Geschrieben
Im Puff war i scho, nur waren die alle schiarch und das Bier sautuer, alle das Puff in Zell am See is zum vergessen!

glaubst das in münchen war besser??

bei dem einen warn die hurn hässlcih(dafür hats bier nur 7euro kostet und beim anderen wo auch paar feschere jüngere warn hätts bier 15euro kostet aber es hatten ned alle nen ausweiß wo sie 18 warn mit und desshalb habens uns dann mitn dobermann rausgebracht...

mole ich krieg noch 10euro von dir ;)

Geschrieben
ja sie hat ihn wieder.

kurzes video, nix besonderes:

edit von Fuxl: auch hier is wieder weg! :aetsch: mfg Fuxl

da passt man einmal nicht auf, was für eine Musik ausgewählt wird und dann kommt sowas raus! :eek:

Scheint dort ja echt fein zu sein und eine entsprechende Gaudi werds ihr wohl gehabt haben (ich war bei meinen Verwandten in Kärnten, bin aber dafür nicht alleine zurückgekommen...)

Fesch wie der m0le tanzt und auch fahrerisch :toll: (hab heut meinen ersten Sprung in der Saison gemacht und mich hats promt aufgezaht... :s: )

Aja, und so schlecht ist die Musi a ned (nachdem das o-hohoho überstanden ist...)

Geschrieben
da passt man einmal nicht auf, was für eine Musik ausgewählt wird und dann kommt sowas raus! :eek:

)

man merkt die kiddys von heute haben kein ahnung von guter musik!!

kung fu fighting ist einfach ein klassiker meiner jugend! und gute musik noch dazu! dazu noch die alte serie über das leben von Kwai Chang Caine

(alias David Carradine)

hach! waren das noch zeiten!

http://www.serienoldies.de/images6/kungfu_1.jpg

und zum mitsummen: hmmmm hmmm hmmm hmmmmmmmm

Geschrieben
(hab heut meinen ersten Sprung in der Saison gemacht und mich hats promt aufgezaht... :s: )

hast dein gaberl etwa schon wieder??

und wann kann ich mal zu dir anch himmelhof kommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...