Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Auch wenn ich im Winter den Negativkilometerweltrekord gebrochen hab, für eine Stelze bin ich immer zu haben. Yummi Lasst ma halt 2 Sessel frei. Wennst willst nehm ich Dich mit Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wennst willst nehm ich Dich mit Jup gute Idee, rufst halt an wennst vorbeifahrst! Thx Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Wird ja doch eine Runde .... Wetter wird auch passen Übermorgen, Donnerstag Wolken und Regenschauer werden weniger. Meist ist es trocken und zeitweise scheint auch die Sonne. Bei frischem Nordwind bleibt es aber noch kühl mit höchstens 18 Grad. Lena hermes Flake mbiker Simon gradzfahrer ruffl Dünne Nowin Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 was is mitn scotty? so brav hat er punkte gesammelt, da hat sichs doch verdient, uns beim stelzenessen zuschauen zu dürfen Zitieren
Dünne Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 den bikesimon123 hast vergessen ah nein, hoppala, simon... da steht er ja eh Wird ja doch eine Runde .... Wetter wird auch passen Übermorgen, Donnerstag Wolken und Regenschauer werden weniger. Meist ist es trocken und zeitweise scheint auch die Sonne. Bei frischem Nordwind bleibt es aber noch kühl mit höchstens 18 Grad. Lena hermes Flake mbiker Simon gradzfahrer ruffl Dünne Nowin Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 den bikesimon123 hast vergessen - negativ, steht unter Simon, den biken hab ich den noch nie gesehen und am Stockerl mit 123 auch noch nicht :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wieso?? Da steht eh Simon. Da hätte ich schon geschriehen, keine Angst Zitieren
Dünne Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 pfoh eh, bist du böse keine ahnung, warum im zitat auf einmal so viele leerzeilen sind - negativ, steht unter Simon, den biken hab ich den noch nie gesehen und am Stockerl mit 123 auch noch nicht :devil: Zitieren
Dünne Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 na siehst, so schau ich auf dich http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif ihr seids heut aber alle schnell mitm antworten... Wieso?? Da steht eh Simon. Da hätte ich schon geschriehen, keine Angst http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 pfoh eh, bist du böse keine ahnung, warum im zitat auf einmal so viele leerzeilen sind Böse ist mein zweiter Vorname - und die Leerzeilen resultieren aus einer paste & copy Aktion aus dem Excel .... P.S. Der Patientin in Mödling gehts gut, ein Stein ist abgegangen, Rest der Galle wird diese Woche entfernt Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Noch 5,5 Stunden ..... ...ah - heute ist das also. Da fällt mir ein, dass ich heute ohnehin noch ins Stadion muss die Räder holen und der Durst quält mich auch schon wie verrückt... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 ...ah - heute ist das also. Da fällt mir ein, dass ich heute ohnehin noch ins Stadion muss die Räder holen und der Durst quält mich auch schon wie verrückt... Du Armer ... Zitieren
Dünne Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 dafür, dass du mich gestern nicht mal gegrüßt hast, müsstest eigentlich scheizerhausverbot kriegen! ...ah - heute ist das also. Da fällt mir ein, dass ich heute ohnehin noch ins Stadion muss die Räder holen und der Durst quält mich auch schon wie verrückt... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 dafür, dass du mich gestern nicht mal gegrüßt hast, müsstest eigentlich scheizerhausverbot kriegen! ...muss gestehen, dass ich erst heute gelesen habe, dass du dort warst . Ich war so auf mein Rennen konzentriert ...Schweizerhausverbot entspricht sicher nicht der Genfer Menschenrechtskonvention... Wolfgang. Zitieren
Dünne Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 na dann werd ich nochmal gnade vor recht ergehen lassen und beschrenke mich auf ein kartoffelpuffer, das du mir spendieren darfst. :devil: ...muss gestehen, dass ich erst heute gelesen habe, dass du dort warst . Ich war so auf mein Rennen konzentriert ...Schweizerhausverbot entspricht sicher nicht der Genfer Menschenrechtskonvention... Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 na dann werd ich nochmal gnade vor recht ergehen lassen und beschrenke mich auf ein kartoffelpuffer, das du mir spendieren darfst. :devil: nix da. a stötzn gibts :love: Zitieren
Dünne Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 bist oarg. da krieg ich den cholesterinsturz! :f: nix da. a stötzn gibts :love: Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 suisse house soeben getestet - ihr könnt ruhigen gewissens hingehen, in der prallen mittagssonne war es schon fast zu warm ..... herrlich. am abend bin ich leider anderweitig verplant - viel spaß. lg thomas Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ...muss gestehen, dass ich erst heute gelesen habe, dass du dort warst . Ich war so auf mein Rennen konzentriert ...Schweizerhausverbot entspricht sicher nicht der Genfer Menschenrechtskonvention... Wolfgang. Sie hat hat nur gemeint, Scheißhausverbot - aber das entspricht sicher auch nicht der Menschenrechtskonvention! Komm wahrscheinlich auch vorbei! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Komm wahrscheinlich auch vorbei! bist wieder in der allee auf der pirsch? freut mich Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 bist wieder in der allee auf der pirsch? freut mich Nein, "darf" ja jetzt nicht! Aber vielleicht hüpft mir doch ein Rehlein über den Weg! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ich komme aber frühestens um 19:00 nur fressen und saufen im schädel. mach lieber diät, denn die ersten crossrennen kommen bald. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.