Zum Inhalt springen

Lokalfraktion - Winterpokal - Schweizerhaus 8.6.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch wenn ich im Winter den Negativkilometerweltrekord gebrochen hab, für eine Stelze bin ich immer zu haben. Yummi

Lasst ma halt 2 Sessel frei. :D

Wennst willst nehm ich Dich mit

Geschrieben

Wird ja doch eine Runde .... Wetter wird auch passen

Übermorgen, Donnerstag

Wolken und Regenschauer werden weniger. Meist ist es trocken und zeitweise scheint auch die Sonne. Bei frischem Nordwind bleibt es aber noch kühl mit höchstens 18 Grad.

Lena

hermes

Flake

mbiker

Simon

gradzfahrer

ruffl

Dünne

Nowin

Geschrieben

den bikesimon123 hast vergessen :eek:

ah nein, hoppala, simon... da steht er ja eh

Wird ja doch eine Runde .... Wetter wird auch passen

Übermorgen, Donnerstag

Wolken und Regenschauer werden weniger. Meist ist es trocken und zeitweise scheint auch die Sonne. Bei frischem Nordwind bleibt es aber noch kühl mit höchstens 18 Grad.

Lena

hermes

Flake

mbiker

Simon

gradzfahrer

ruffl

Dünne

Nowin

Geschrieben

pfoh eh, bist du böse :look:

keine ahnung, warum im zitat auf einmal so viele leerzeilen sind :confused:

:wink: - negativ, steht unter Simon, den biken hab ich den noch nie gesehen und am Stockerl mit 123 auch noch nicht :devil: :rofl:
Geschrieben

na siehst, so schau ich auf dich http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

ihr seids heut aber alle schnell mitm antworten...

Wieso?? Da steht eh Simon. Da hätte ich schon geschriehen, keine Angst http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
Geschrieben
pfoh eh, bist du böse :look:

keine ahnung, warum im zitat auf einmal so viele leerzeilen sind :confused:

Böse ist mein zweiter Vorname :rolleyes::D - und die Leerzeilen resultieren aus einer paste & copy Aktion aus dem Excel ....

P.S. Der Patientin in Mödling gehts gut, ein Stein ist abgegangen, Rest der Galle wird diese Woche entfernt ;)

Geschrieben
...ah - heute ist das also. Da fällt mir ein, dass ich heute ohnehin noch ins Stadion muss die Räder holen und der Durst quält mich auch schon wie verrückt...

Du Armer ... :U:

Geschrieben

dafür, dass du mich gestern nicht mal gegrüßt hast, müsstest eigentlich scheizerhausverbot kriegen! :look:

...ah - heute ist das also. Da fällt mir ein, dass ich heute ohnehin noch ins Stadion muss die Räder holen und der Durst quält mich auch schon wie verrückt...
Geschrieben
dafür, dass du mich gestern nicht mal gegrüßt hast, müsstest eigentlich scheizerhausverbot kriegen! :look:

...muss gestehen, dass ich erst heute gelesen habe, dass du dort warst :confused: . Ich war so auf mein Rennen konzentriert :sm:

...Schweizerhausverbot entspricht sicher nicht der Genfer Menschenrechtskonvention...

:U: Wolfgang.

Geschrieben

na dann werd ich nochmal gnade vor recht ergehen lassen und beschrenke mich auf ein kartoffelpuffer, das du mir spendieren darfst. :devil:

...muss gestehen, dass ich erst heute gelesen habe, dass du dort warst :confused: . Ich war so auf mein Rennen konzentriert :sm:

...Schweizerhausverbot entspricht sicher nicht der Genfer Menschenrechtskonvention...

Geschrieben

suisse house soeben getestet - ihr könnt ruhigen gewissens hingehen, in der prallen mittagssonne war es schon fast zu warm ..... herrlich.

am abend bin ich leider anderweitig verplant - viel spaß.

lg

thomas

Geschrieben

Sie hat hat nur gemeint, Scheißhausverbot - aber das entspricht sicher auch nicht der Menschenrechtskonvention!

Komm wahrscheinlich auch vorbei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...