Zum Inhalt springen

13.4., 18:56 - auftritt nadja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, dass kenn ich...

a guter freund von mir hat auch a kleine mit jetzt knapp einem jahr und 2 monate... seh sie zwar fast jede woche, aber jede woche hats an neuen schmäh, egal was... ist echt leiwand sowas... und am coolsten wars, wie sie zu mir papa gesagt hat :rofl:

i mog a a baby :( nur fehlt ma nu a teil dazu...

alles gute weiterhin :wink:

Geschrieben
die kindesmutter hat dich jetzt ganz lieb :p:D

... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich wollte sagen:

"Deine Tochter ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!"

besser?

lg

birki

Geschrieben

Hallo ihr 3

Wir wünschcen eurer kleinen Nadja auch alles Gute zum 1. Geburtstag, wir haben den von unserer kleinen Maus ja auch erst kürzlich hinter uns bringen dürfen.

Ich kann dein erstes Posting nur voll unterstreichen, ist besser als alles andere auf der Welt, wenn man so einen "Zwerg" heranwachsen sieht :wink:

Geschrieben

danke für die ganzen glückwünsche - werds weiterleiten :D

das war vielleicht ein intensives wochenende - die kleine war jeden abend total fertig (und untertags auch immer wieder).

jetzt muss sie sich auch wieder an den alltag gewöhnen - so wie ich :f:

Geschrieben
... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich wollte sagen:

"Deine Tochter ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!"

besser?

lg

birki

du meintest warhscheinlich:

Das Mädel muss die Schönheit vom Vater haben, weil die Mutter hat ihre noch?!

:D

süß, die kleine! paß auf sie auf! :wink:

Geschrieben
du meintest warhscheinlich:

Das Mädel muss die Schönheit vom Vater haben, weil die Mutter hat ihre noch?!

ICH war wenigstens schon bereit, meine schönheit zu opfern. was ist mit dir? :p

süß, die kleine! paß auf sie auf! :wink:

das tu ich. obwohl diese kleinen lauser ein ziemliches gespür dafür haben, wo sie sich in gefahr bringen können :rolleyes: zum glück ist sie keine draufgängerin und schaut sich die sachen immer zuerst an, bevor sie was ausprobiert.

Geschrieben

oder gehts du nach dem satz: wo nix ist, kann man nix hergeben :D

mein konto geht nach dem satz :D

• 5 Jahre später...
Geschrieben

6 jahre sind eine lange zeit. als antwort auf den aufkommenden wunsch nach einem haustier hat der herrgott ihr einen bruder geschenkt.

vom zimmer im 15.stock bis zum ersten schrei im kreißsaal im 9. stock sind nur wenige minuten vergangen, also eigentlich haben wir es gerade noch geschafft, die tür zu schließen. das wird ein rennfahrer.:bounce::D

IMG_4507.jpg

Geschrieben

gratuliere zum nachwuchs, hast du gut gemacht :)

@ schroeder

nach betrachten des bildes geht er optisch gott sei dank ganz nach der mamma, aber ich kann deine befürchtung voll und ganz nachvollziehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...