bikebertl Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ja, dass kenn ich... a guter freund von mir hat auch a kleine mit jetzt knapp einem jahr und 2 monate... seh sie zwar fast jede woche, aber jede woche hats an neuen schmäh, egal was... ist echt leiwand sowas... und am coolsten wars, wie sie zu mir papa gesagt hat i mog a a baby nur fehlt ma nu a teil dazu... alles gute weiterhin Zitieren
Noize Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Alles Gute zum Geburtstag, Nadja Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 das kind is ja genau so schiach wie du! lg birki die kindesmutter hat dich jetzt ganz lieb Zitieren
MichiR Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 auch von mir (leider verspätet) alles alles gute zum geburtseltag an die nadja! bleibts gsund und fit olle drei! Zitieren
short Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 das kind is ja genau so schiach wie du!birki zumindest hat's mehr auf den rippen als der papa gratuliere ebenfalls zum geburtstag Zitieren
Birki Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 die kindesmutter hat dich jetzt ganz lieb ... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich wollte sagen: "Deine Tochter ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!" besser? lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 ... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich wollte sagen: "Deine Tochter ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!" besser? lg birki eindeutig Zitieren
nobrake Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hallo ihr 3 Wir wünschcen eurer kleinen Nadja auch alles Gute zum 1. Geburtstag, wir haben den von unserer kleinen Maus ja auch erst kürzlich hinter uns bringen dürfen. Ich kann dein erstes Posting nur voll unterstreichen, ist besser als alles andere auf der Welt, wenn man so einen "Zwerg" heranwachsen sieht Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Lieb! Alles Gute der kleinen Nadja. Zitieren
hermes Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 danke für die ganzen glückwünsche - werds weiterleiten das war vielleicht ein intensives wochenende - die kleine war jeden abend total fertig (und untertags auch immer wieder). jetzt muss sie sich auch wieder an den alltag gewöhnen - so wie ich :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Auch von mir Alles Gute! Genießt eure Dreisamkeit!! Zitieren
queicheng Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 ... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich wollte sagen: "Deine Tochter ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!" besser? lg birki du meintest warhscheinlich: Das Mädel muss die Schönheit vom Vater haben, weil die Mutter hat ihre noch?! süß, die kleine! paß auf sie auf! Zitieren
hermes Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 du meintest warhscheinlich: Das Mädel muss die Schönheit vom Vater haben, weil die Mutter hat ihre noch?! ICH war wenigstens schon bereit, meine schönheit zu opfern. was ist mit dir? süß, die kleine! paß auf sie auf! das tu ich. obwohl diese kleinen lauser ein ziemliches gespür dafür haben, wo sie sich in gefahr bringen können zum glück ist sie keine draufgängerin und schaut sich die sachen immer zuerst an, bevor sie was ausprobiert. Zitieren
hermes Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 wieviele kinder hast du eigentlich schon? oder gehts du nach dem satz: wo nix ist, kann man nix hergeben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 oder gehts du nach dem satz: wo nix ist, kann man nix hergeben mein konto geht nach dem satz Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 6 jahre sind eine lange zeit. als antwort auf den aufkommenden wunsch nach einem haustier hat der herrgott ihr einen bruder geschenkt. vom zimmer im 15.stock bis zum ersten schrei im kreißsaal im 9. stock sind nur wenige minuten vergangen, also eigentlich haben wir es gerade noch geschafft, die tür zu schließen. das wird ein rennfahrer.:bounce: Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich gratuliere! Bei gehts seid 2. Mai rund. Ein Wahnsinnsgefühl ein neues Leben in den Händen zu halten. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 sehr fesch bleibt nur zu hoffen, dass er nach der mutter kommt Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 gratuliere zum nachwuchs, hast du gut gemacht @ schroeder nach betrachten des bildes geht er optisch gott sei dank ganz nach der mamma, aber ich kann deine befürchtung voll und ganz nachvollziehen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe du hast rechtzeitig einen squadra dilledanti Strampler bestellt Alles Gute ein Pärchen ist immer nett und die grosse Schwester wird sicher uuur stolz sein :-) Zitieren
michlk Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs Manfred! Lieben Gruß Michl Zitieren
m2 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ..... das wird ein rennfahrer.:bounce: Sehr brav Gratulatione und alles Gute Zitieren
Flow1981 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Gratulation zum Zwergal..... alles erdenklich Gute für die Familie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.