NoStyle Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 @madman "Nothing else matters" nur ohne metallica das is von apocalyptica... die haben einige metallicatitel gecovert... Zitieren
madman Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 also wirklich.... von wem das da jetz nachgmacht wird weiss i zwar ned aber original is natürlich "Nothing else matters" !! Tschuldigung wusste ich nicht das das nicht das Original ist. Ich kenne mich eben in dieser Stilrichtung der Musik nicht so gut aus, aber danke für dein Tipp. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 und ich suche das lied von der aktuellen H&M Werbung, habe gerade die melodie vergessen danke "I just cant get enough" von Depeche Mode Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Sodal nun such ich wieder a liedl! Kennt sicher wer, ich kenns auch, nur der Namen fällt ma nimma ein! Zwar das Lied was es bei der ORF Film Vorschau spielt, wos Fluch der Karibik, im Dutzend Billiger, etc vorstellen. Tom ich zähl auf dich! Zitieren
offbeat Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Sodal nun such ich wieder a liedl! Kennt sicher wer, ich kenns auch, nur der Namen fällt ma nimma ein! Zwar das Lied was es bei der ORF Film Vorschau spielt, wos Fluch der Karibik, im Dutzend Billiger, etc vorstellen. Tom ich zähl auf dich! Hmmm... irgendwo haben sie derzeit KT Tunstall - Suddenly I See ...könnt aber auch ATV sein... Ich werd mal drauf achten Zitieren
offbeat Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 aja, das könnt's auch sein: Those were the days (Cover von den Leningrad Cowboys, so viel ich weiß) Zitieren
Flake Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 mole du bist mein held... ich mag auch wissen wer das ist... also leute sucht, los hört und sagt... dann gibts auch ein leckerli :-) Zitieren
Flake Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 fein gemacht... das ist es... läuft gerade bei mir :-) ich liebe das internet :love: Zitieren
jogul Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 läuft gerade bei mir :-) ich liebe das internet :love: na ich hoffe mal du hast das legal übers internet erworben Zitieren
m0le Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 aja, das könnt's auch sein: Those were the days (Cover von den Leningrad Cowboys, so viel ich weiß) :love: Das is es!! Hab ja gewusst ich kenns! Zitieren
madman Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 Ich suche wiedereinmal ein Lied zu nem Vid ->Klick, Klack, Klock PS: Ja ok die Action im Vid ist nicht auf hohem Niveau, aber ich bewunder den Junge dass der bei seinem Gewicht überhaupt fährt Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 "Nicht zum nacharmen zu empfehlen" - Zitieren
Spattistuta Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Ich suche wiedereinmal ein Lied zu nem Vid ->Klick, Klack, Klock PS: Ja ok die Action im Vid ist nicht auf hohem Niveau, aber ich bewunder den Junge dass der bei seinem Gewicht überhaupt fährt die star wars titelmelodie? das zweite is laut meinen google-recherchen Raptile - Neva Eva http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1047444/asset_id/39020/type/video/inter_id/12009 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Uaheh, voll di coole Rappermuke und diese Stunts. Klar, daß so viele "Felgen am Arsch" warn. Hey yo Men, check this out YoBabyYoBabyYo http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 OMG :rofl: so ein hardcoere video hab ich lang nicht mehr gesehen andrerseits: besser BMXen als vorm fernseher sitzen Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 OMG :rofl: so ein hardcoere video hab ich lang nicht mehr gesehen andrerseits: besser BMXen als vorm fernseher sitzen aber so wie die aussehen sitzens trotzdem mehr vorm fernseher Zitieren
madman Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Neue Suche, neues Lied ->Klick Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Neue Suche, neues Lied ->Klick Versuch doch einfach, nach dem Text zu suchen . . . Zitieren
madman Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Wenn ich etwas wirklich nicht kann dann ist es die Französische Sprache Zitieren
Spattistuta Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Wenn ich etwas wirklich nicht kann dann ist es die Französische Sprache französisch is das nicht - eher finnisch.. a möglichkeit wär mit dem video-ersteller kontakt aufzunehmen, der wirds wissen Zitieren
madman Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 So da bin ich mal wieder mit einem unbekannten Lied. Vielleicht wisst ihr was. PS: Nein das bin leider nicht ich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 französisch is das nicht - eher finnisch.. a möglichkeit wär mit dem video-ersteller kontakt aufzunehmen, der wirds wissen steht eh unten in den kommentaren: thats finnish talennti he song to faast car and noses seh grad des post is ja vom 12.mai Zitieren
Spattistuta Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 So da bin ich mal wieder mit einem unbekannten Lied. Vielleicht wisst ihr was. PS: Nein das bin leider nicht ich Swollen Members - Lady Venom Kleiner Tipp an alle die Lieder suchen: hört mal auf den text und gebt 5 aufeinanderfolgende worte mit " " in google ein Zitieren
Joe_79 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Ludacris - Intro Ludacris - Act a fool aus dem Album 2Fast 2Furious Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.