madman Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Hier noch ein Lied (die Google Suche hab ich nach 15min aufgegeben) -> X Vielen Dank Zitieren
milesdavis Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hier noch ein Lied (die Google Suche hab ich nach 15min aufgegeben) -> X Vielen Dank Kaskade - Everything (Kaskade's Big Room Mix) Wo bitte hast du 15 Minuten lang gesucht? Zitieren
madman Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Naja bei Google. Hab mich vielleicht auch ein bisschen blöd angestellt, aber Stichwörter wie "Baby" o.a. da spuckt der Searchmaster unzählige andere Lieder aus. Aber danke vielmals für deine Hilfe. Zitieren
milesdavis Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Naja bei Google. Hab mich vielleicht auch ein bisschen blöd angestellt, aber Stichwörter wie "Baby" o.a. da spuckt der Searchmaster unzählige andere Lieder aus. Aber danke vielmals für deine Hilfe. Passt schon...ich hab mich halt nur gefragt, weil in deinem eigenen link steht, wie Titel und Interpret deines gesuchten Songs lauten Zitieren
Roox Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 such auch interpret und titel des folgenden liedes thx Zitieren
madman Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 Suche das lied am Anfang des Vid's. http://www.youtube.com/watch?v=wygikxXLlGs Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Suche das lied am Anfang des Vid's. http://www.youtube.com/watch?v=wygikxXLlGs Hast du schon versucht, den OST dazu beim Amazon abzuhören? Zitieren
madman Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 Ja danke habs gefunden. Chase - Paul Oakenfold & Christopher Young Vielen Dank nochmals. Die Idee ist mir irgendwie einfach nicht in den Sinn gekommen nach dem Filmsoundtrack zu suchen. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Gern geschehen. Ich kann dort nichts abhören, weil die beiden Player, die bei Hörproben verlangt werden, bei mir nicht funken. Zitieren
madman Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich habe die beiden Player auch net, aber ich gebe die Lieder einfach bei Youtube ein . Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich habe die beiden Player auch net, aber ich gebe die Lieder einfach bei Youtube ein . Siehst, diese Idee ist mir nicht in den Sinn gekommen.. Danke. Auge ums Auge auf Positiv. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 So, jetzt such ich mal was. Es handelt sich um ein Lied, das zuletzt sehr oft auf fm4 gespielt wird/wurde. Es ist relativ schnell geredeter Text, aber so richtiger Rap ist es nicht und jede Strophe hat ihren Buchstaben, mit dem jedes Wort der Strophe beginnt. Also in einer Strophe beginnen alle Worte z.B. mit einem S, in der nächsten mit einem B oder so ähnlich. Mir fällt gerade keine Textstelle ein :f: . Und die Musik klingt annähernd klassisch, ist es aber natürlich nicht, mehr so plagiatsneoklassizistischhipp oder ähnlich. Jemand Ideen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 So, jetzt such ich mal was. Es handelt sich um ein Lied, das zuletzt sehr oft auf fm4 gespielt wird/wurde. Es ist relativ schnell geredeter Text, aber so richtiger Rap ist es nicht und jede Strophe hat ihren Buchstaben, mit dem jedes Wort der Strophe beginnt. Also in einer Strophe beginnen alle Worte z.B. mit einem S, in der nächsten mit einem B oder so ähnlich. Mir fällt gerade keine Textstelle ein :f: . Und die Musik klingt annähernd klassisch, ist es aber natürlich nicht, mehr so plagiatsneoklassizistischhipp oder ähnlich. Jemand Ideen? Und auf deutsch ist es auch! Schönes Deutsch sogar. Zitieren
tyler_durden Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich kann dir jetzt zwar leider auch nix genaues zum Track sagen, weil ich in letzter Zeit nicht mehr oft fm4 höre, aber falls du ca weißt wann das Lied gespielt wurde kannst du ja das Trackservice nutzen. http://fm4.orf.at/trackservice Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich kann dir jetzt zwar leider auch nix genaues zum Track sagen, weil ich in letzter Zeit nicht mehr oft fm4 höre, aber falls du ca weißt wann das Lied gespielt wurde kannst du ja das Trackservice nutzen. http://fm4.orf.at/trackservice Ja, das kenn ich eh, aber seit ich wissen will wie das Lied heisst, spielen sie's nicht mehr . Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hab's schon! Wisdom & Slime - Windmühlen Zitieren
yellow Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Denia - Mano Chao ists lt. dem DJ von der schrägen Location wo wir die letzten 4 Freitage waren. Hab letztens Mal in ein paar Scheiben reingehört und die Radiolina gekauft, aber sowas geniales wie Denia ist da leider nicht dabei. Weiß wer wo das drauf ist? Kennt wer ähnliche Lieder (kann auch anderer Interpret sein)? Was ist das überhaupt für a Musik? Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Denia - Mano Chao ists lt. dem DJ von der schrägen Location wo wir die letzten 4 Freitage waren. Hab letztens Mal in ein paar Scheiben reingehört und die Radiolina gekauft, aber sowas geniales wie Denia ist da leider nicht dabei. Weiß wer wo das drauf ist? Kennt wer ähnliche Lieder (kann auch anderer Interpret sein)? Was ist das überhaupt für a Musik? Versteh jetzt deine Frage nicht ganz, aber Denia ist glaub ich auf der "Esperanza" von Manu Chao drauf. Mag ich auch sehr... Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Weiß wer wo das drauf ist?http://www.foxytunes.com/artist/manu_chao#/track/denia Zitieren
yellow Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Versteh jetzt deine Frage nicht ganz, naja, Hauptfrage (Album) ist gelöst, thnx Nebenfragen waren der Musikstil grundsätzlich und ähnliche Lieder ...weil was ich vom Manu Chao bisher kenn, ist eigentlich net sooo toll wie Denia, das Lied fährt total (ist sozusagen der Gigi d'Agostino dortn, alle warten drauf) Zitieren
Gast Kaynx Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ich weiss nicht ob jemand den song noch will aber ich hab es endlich geschaft den song aus dem Mercedes Brabus video auf youtube zu finden! Madman hier is est http://www.mikseri.net/music/play.php?id=243283&type=dl Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 wer von euch kennt den song der letzten bike-tv sendung Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 WIE HEIßT DIESES LIED? Es is nicht von Tomcraft. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 WIE HEIßT DIESES LIED? Es is nicht von Tomcraft. ich hör da kein Lied:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.