NoChef Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 gibz eigentlich Bilder? Die auf der Veranstalter-HP sind ja nicht unbedingt der Burner ... Bilder von uns kommen morgen am Abend! lg NoChef Zitieren
hermes Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Und was ich sagen wollte, da siehst du dich dann die ganze Zeit fahren und brauchst keine Fotos mehr. ruffl, nimm an schluck frischluft - dann wirds wieder klar im kopf Zitieren
Max Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 Bilder von uns kommen morgen am Abend! lg NoChef Hurrrrra! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ergebnisse sind online. Hm, irgendwie differieren das offizielle Ergebniss und meine Polar-Messung um eine Minute? Wie kann's denn sowas geben?? Zitieren
elpedro Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Kann leider nur die Photos anbieten! Alland Brücke! http://members.kabsi.at/pez/WWR/Bruecke7.jpg http://members.kabsi.at/pez/WWR/Bruecke4.jpg Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 die zeit wird erst gemessen nach dem neutralisierten start vorbei ist... und nicht nach dem startschuss Versteh' ich nicht. Ich hab' aufs Knöpfchen gedrückt bei der Durchfahrt unter dem Start- und dem Zielbogen. Laut offizieller Messung bin ich aber eine Minute langsamer. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, aber dann hab ich etweder 5 Euro für ein nicht funktionierendes System ausgegeben oder meine Uhr hat einen Fehler! Beides wäre lästig. Zitieren
elpedro Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Und hier noch die Sieger! Hut ab vor der Leistung vom Thuma Alex!!! (und vom Meister Michi) http://members.kabsi.at/pez/WWR/Sieger.jpg Zitieren
Max Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 Versteh' ich nicht. Ich hab' aufs Knöpfchen gedrückt bei der Durchfahrt unter dem Start- und dem Zielbogen. Laut offizieller Messung bin ich aber eine Minute langsamer. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, aber dann hab ich etweder 5 Euro für ein nicht funktionierendes System ausgegeben oder meine Uhr hat einen Fehler! Beides wäre lästig. es ist immer so, dass die Zeit mit dem Fahrer beginnt, der als Erster die Startlinie überquert, und für jeden einzeln im Ziel wieder gestoppt wird. Sprich: Die Zeit, die du bis zur Startlinie brauchst, wird ebenfalls mitgezählt. Sonst passiert sowas wie bei der MTB-Marathon-ÖM 2002: Der österr. Meister (Hans Humer) war als erster im Ziel, rein auf die Netto-Zeit bezogen war aber wer anderer schneller. Die hatten damals die mörder Wickeln, aber der Hans blieb Meister. Angenommen, Fahrer A fährt als Erster über die Startlinie und Fahrer B als Letzter des Feldes eine Minute später. Kann B im Verlauf des Rennens A einholen und A gewinnt mit 5 cm Vorsprung den Zielsprint, gewinnt A (obwohl B rein logisch gesehen 1 min. weniger gebraucht hat) Alles kloa? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 es ist immer so, dass die Zeit mit dem Fahrer beginnt, der als Erster die Startlinie überquert, und für jeden einzeln im Ziel wieder gestoppt wird. Sprich: Die Zeit, die du bis zur Startlinie brauchst, wird ebenfalls mitgezählt. Sonst passiert sowas wie bei der MTB-Marathon-ÖM 2002: Der österr. Meister (Hans Humer) war als erster im Ziel, rein auf die Netto-Zeit bezogen war aber wer anderer schneller. Die hatten damals die mörder Wickeln, aber der Hans blieb Meister. Angenommen, Fahrer A fährt als Erster über die Startlinie und Fahrer B als Letzter des Feldes eine Minute später. Kann B im Verlauf des Rennens A einholen und A gewinnt mit 5 cm Vorsprung den Zielsprint, gewinnt A (obwohl B rein logisch gesehen 1 min. weniger gebraucht hat) Alles kloa? Ok, jetzt ist' klar. Dachte, da würde, wie bei anderen Rennen, die Nettozeit herangezogen. Wozu dann aber überhaupt ein Transponder, wenn die Startungenauigkeit eh so groß ist (>1 min)? Zitieren
step Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich war zwar 8 min schneller als letztes Jahr, bin aber 3. - hinter der Susanna vom Mountainbiker (bist du deppat - die ist gefahren wie ein Moped ) und noch einer vom RLS - und der Regen ist auch erst nachher gekommen die Kamila (vom RLS) ist eine sehr gute freundin von mir.. umso mehr hat mich natürlich gefreut dass sie heute gewonnen hat - haben sich meine taktischen ratschläge gestern also doch ausgezahlt nana nix für ungut, hab ihr nur bissl was zur strecke erzählt weil sie die nicht gekannt hat... gratulation natürlich auch an alle anderen gewinner, zweit-,dritt- und letztplazierten hab dzt leider ohne geld für startgebühren, dafür war ich heute 3 1/2 stunden laufen (im vollen gewitter, war saugeil) lg step Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Susanna war supa - die hat mich heute brav "vertreten" weil ich ja am rathausplatz war Nächstes Mal dann tuts hoffentlich nimmer so trödeln und gewinnt Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ... weil ich ja am rathausplatz war ... ausstellungsobjekt? zum angreifen? und ich nicht dort! :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @ruffl: wennst wieder mal mit nummer ein rennen bestreitest gib mir bescheid - da komm ich mit... Zitieren
ducatus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Kann leider nur die Photos anbieten! Alland Brücke! http://members.kabsi.at/pez/WWR/Bruecke7.jpg http://members.kabsi.at/pez/WWR/Bruecke4.jpg he coole bilder der im wienstrom trikot is fesch danke !!! Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Mein erster WWMA, is ja eine recht nette Gschicht gewesen. Da ich die Strecke nicht kannte, bin ich bergauf immer ein bißchen vorsichtig gefahren, vorallem am Forsthof! Hab immer befürchtet, hinter der nächsten Ecke kommt dann eine Wand, war aber nie der Fall!! Ich feige Sau hatte einfach zu viel Respekt, aber OK. Bin eigentlich recht zufrieden, bin in der Spitzengruppe in den letzten Berg hinein, hab aber oben an der Kuppe um 10m eine große Gruppe verpennt, in die ich ums verrecken nicht mehr hineingekommen bin!!!! Bin wie ein Vollideot über 30km alleine richtung Ziel gewetzt!!! Das schlimmste war aber die Wut über mich selber die mich fast zerrissen hat!! Es gibt kaum was schlimmeres wie alleine in der Ebene einer Gruppe hinterher fahren, die man immer vor sich sieht, sie aber nieeeee erreicht :f: Fakt is: für die richtig guten war ich am Forsthof zu langsam!!! Zitieren
enzo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 mein zweiter straßenmarathon überhaupt, erster bewerb dieses jahres und mir hats getaugt. leinwande strecke, die laaben sehe ich aber ebenso als useless, zumindest wennst einigermaßen tempo machst. hab versucht aus dem mittleren starterfeld auf die spitze aufzuschließen, aber das war sinnlos:) da gehts ganz schön zu hinten, a mtb start is mir da schon lieber, und nachdem mir die haxn am zweiten berg a bisserl aufgangen sind, die letzten 3 wochen ohne training machen sich halt bemerkbar, is dann noch recht gut gegangen, binmit der zweiten dame ins ziel gerollt. bin ohne erwartungen ins rennen gegangen und eigentlich recht zfrieden mit mir:) lg! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bei mir wars mein 2. - deshalb nur kurz - nachdem ich den positiv erledigt habe - wird der wwm, wenn dann nur noch lang bestritten !! 1a fand ich den köpfler von einem teamkollegen von mir direkt am start - der in der starthütte geendet ist eine klasse für sich habe bis in die hinterbrühl einen lachkrampf gehabt Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Ok, jetzt ist' klar. Dachte, da würde, wie bei anderen Rennen, die Nettozeit herangezogen. Wozu dann aber überhaupt ein Transponder, wenn die Startungenauigkeit eh so groß ist (>1 min)? bei anderen Rennen wird auch die Bruttozeit herangezogen: XCs, Marathon, Formel 1, ... Die Transponder dienen der genauen Feststellung der Platzierung. Stell dir vor, es kommt ein Packl mit 50 Leuten an - da kannst wohl kaum genaue PLatzierungen angeben und in Sekundenbruchteilen jede einzelne Rückennummer ausschreiben Zitieren
radu Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wetter und strecke waren ein hammer - aber die organisation ist unter jeder kritik!!! man kann sowas nicht ohne strassensperre für die ersten 10km machen. wie kommen die armen seelen dazu, die durch stehende autos auf der gegenfahrbahn zu sturz kommen (und das waren offensichtlich einige). die laaben sollte man komplett abschaffen, schade um die angeblich "freiwilligen" - die wie bei einem volkslauf nur rumsitzen, und echt glauben, dass man in einem rennradrennen stehenbleibt und trinkt (alla alpencross!). dann ist der tisch noch links - in einem rennen, wo der verkehr nicht gesperrt ist - und das wie oben schon erwähnt: im schotter!!!! :s: :s: :s: das rennen werde ich nächstes jahr auslassen bin voll bei dir! die organisation war einfach eine verarschung: eine 3/4 stunde fuer die startnummer gewartet, die laabestationen :-? (wozu waren die da?), keine strassensperren (das ist eigentlich eine sauerei), kein kleingeld mehr bei der pastaparty (nix mitm bier), usw... die strecke ist echt wunderschoen, ein paar hoehenmeter mehr waeren aber fein Zitieren
radu Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bei mir wars mein 2. - deshalb nur kurz - nachdem ich den positiv erledigt habe - wird der wwm, wenn dann nur noch lang bestritten !! 1a fand ich den köpfler von einem teamkollegen von mir direkt am start - der in der starthütte geendet ist eine klasse für sich habe bis in die hinterbrühl einen lachkrampf gehabt chefe, du warst einfach saugut!!! gratuliere noch einmal fuer den 1. platz!!! ich liebe dich!!! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bin voll bei dir! die organisation war einfach eine verarschung: eine 3/4 stunde fuer die startnummer gewartet, die laabestationen :-? (wozu waren die da?), keine strassensperren (das ist eigentlich eine sauerei), kein kleingeld mehr bei der pastaparty (nix mitm bier), usw... die organisation ist jedes jahr eine verarsche,wenn man das so sagen darf.... jedesmal dasselbe... hats heuer wieder begleit/führungsmotorräder gegeben, die bei der abzweigung richtung klammhöh' geradeaus weiter gefahren sind :f: somit heuer gechancelt.... Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 ja, sind geradeaus gefahren, und plötzlich war ich statt anz vorne ganz hinten. Alle haben sich gefragt, obs jetzt links oder rechts geht, und wohin A und B fahren (obwohls keine Abzweigung war etc.) was mir aber ned eingeht: Da kaufens um teures Geld den Tschimmee ein, um ihn als Edeldomestiken Schodder und Co. zur Seite zu stellen, und dann kommt der Hundling ned :s: beim näxten Mal bist fällig :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 .... ja das Motorradel kann hinfahren wo es will, da ist immer abgebogen worden zudem waren auch Pfeile auf der Stroßn, so schaas augerd kann ja keiner sein ..... :devil: Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 sagt sich leicht, wenn man ned mit einem Aug ins andere schaut Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 was mir aber ned eingeht: Da kaufens um teures Geld den Tschimmee ein, um ihn als Edeldomestiken Schodder und Co. zur Seite zu stellen, und dann kommt der Hundling ned :s: beim näxten Mal bist fällig :devil: waast eh warum war bei der isa am RHP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.