Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An die hohe BB - Gesundheitskompetenz!

Jetzt bin ich schon die 2. Woche hintereinander verkühlt und es geht irgendwie nicht weg. Ist völlig irre, weil das hatte ich noch nie.

Besonders bei den schönen Wetter drausen.

Langsam denke ich sogar (ich gestehe) über alternative Methoden der Immunstärkung nach.... Wie heißt das Tropfenzeug, dass es stärken soll? Und geht das was mental? Soll ich sofort wieder anfangen, soll ich trotzdem trainieren, was ist mit der Form.....

Bin langsam verzweifelt ....

... Irieman ?? ...

Geschrieben

ich bin seit samstag voll bedient... aber eben mit allegien aller art, die auf 1x eingeschlagen haben :f:

welche symptome zeigst du?

nur schnupfen... oder auch fieber etc!??!

jedenfalls gute besserung :toll:

Geschrieben

...da kann ich mithalten, war deshalb auch nicht in Graz, so a ..aaaaaas.

Fress Vitamine (natürliche und künstliche), Immunstärkende Tropfen (Metavirulent). Aber rundherum san alle bedient und wenn ichs fast los bin, hängts mir irgendjemand wieder um...

Geschrieben

Ich hatte jedenfalls erstmal 5 Tage Fieber, was ich überhaupt noch nie so lange gehabt hab. Dann wars besser und ich natürlich sofort aufs Bike. Nach 2 Tagen hat es dann wirklich eingeschlagen. Seither hab ich zwar kein Fieber aber Nasensprech und Augenrinn - HalswehscheißheißTeesaufen Dinge.

Musste sogar ein Ausfahrt mit meinem EnTeam Feind Mr. Austrianowezahra absagen.

Ich hoffe es ist keine Allergie, aber langsam werd ich echt unsicher.

Wurscht: Die Frage ist, ob ich nicht vielleicht doch ein biserl am Ergometer.....

Geschrieben

ich hab zu ostern noch gscheit trainiert, dann kam eine rachenentzündung mit fieber.

hab nun seit 6 tagen immerwiederkehrendes fieber, gestern auf der notfallambulanz blut und lunge checken lassen. alles in ordung. pfeiffer´sches drüsenfieber könnt´s noch sein, erfahr ich aber erst morgen. glaub aber nicht da keine leukozytose vorhanden und auch die lymphknotenschwellung schon fast am abklingen ist.

hätte gestern meinen ersten saisonhöhepunkt gehabt, stattdessen immernur wohnung und bett hüten, fieber messen und schwitzen wie ein asphaltierer.

is verdammt brutal und das nächste rennen is auch schon gecancelt aber geduld. bei mir dürft´s einfach auch nur ein sehr zaches virus sein. hatte auch noch nie länger wie 4 tage fieber.

Geschrieben
Herwig, warst schon beim Arzt? Blutuntersuchung würd ich auf alle Fälle machen lassen, alles durchchecken lassen, eh wie Irie geschrieben hat. Unbedingt machen, Training würd ich derzeit als eher kontraproduktiv ansehen. Dazu lass auch gleich einen Allergietest machen
Geschrieben

Warum frag ich auch... Eh klar, dass ich das hör, was ich nicht hören will....

Oh göttliche Wagenlenker, ich glaube ich will mich drücken und hoff, dass ich es so drüber krieg. Blutuntersuchung und Allergietest hört sich nämlich langfristig an.

Geschrieben

Oh göttliche Wagenlenker, ich glaube ich will mich drücken und hoff, dass ich es so drüber krieg. Blutuntersuchung und Allergietest hört sich nämlich langfristig an.

Liebes Sörtscherl:

Tua ned sudern geh liaba......

:devil:

Geschrieben

Ah geh. Wenn rauskommt, dass es keine Allergie ist, na ist auch was gewonnen. Mach das!! Hopp sonst hängt der AB dich ab!

Geschrieben

Passt auf auf dich!!! :s:

Ich hatte ähnliches letztes Jahr und habe vor kurzem erfahren (bei einem Herzultraschall für eine Studie), dass ich vermutlich eine Herzmuskelentzündung hatte!!!

Geschrieben
:( Mir gehts auch ganz ähnlich. Zerst Halsweh und geschwollene Lymphknoten, dann glaubst du hast es überstanden, steckt die der nexte Arbeitskollege an. Hab jetzt seit einer Woche Schnupfen wie blöd und des bei dem Wetter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...