Ester Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Heyho! Jürgen und ich sind dieses Jahr mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit beim Slopestyle, der dieses Mal lässigerweise am verlängerten Wochenende stattfindet Wir werden am Donnerstag anreisen, und bis Sonntag bleiben. Der Contest wird diesmal auf einem anderen Hang als die letzten beiden Male ausgetragen. Dadurch, dass der Hang weitläufiger und nicht so steil ist, wurden mehr Hindernisse gebaut und die Linien weitläufiger ausgelegt. Ich bin schon gespannt, wie sich Gracia & Co. toppen werden Der Goaßstall wird für das Wochenende zur ultimativen Partyzone erklärt, an drei Abenden - mal sehen, wieviel wir dann tatsächlich zum Schlafen kommen Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf, und es wär lässig, wenn wir eine richtig große Gruppe wären! http://www.adidas-slopestyle.com/index.php?L=1 Zitieren
pagey Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 dass der slopestyle an einem anderen hang ist müsste ja dann auch bedeuten dass man an dem weekend auch ungestört DH fahren kann auf der alten strecke...hm....ausser den saalbachern gehen die arbeitskräfte aus und es bleibt niemand zum shutteln übrig weil alle beim slopestyle eingeteilt sind...mal abwarten !....viell. schaun wir da auch sa+so vorbei...slopestyle is zwar scho recht fad gworden aber goasstall party is immer legendär !! edit: oops bin hier ja im downhill.at bereich verirrt...egal Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das wird sicher eine feine sache, wir beide werden auch zu 100% dort sein, haben uns sicherheitshalber die darauf folgende woche auch gleich urlaub genommen. @ester: ist neuer hang in der nähe des alten? Zitieren
Ester Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 @ester: ist neuer hang in der nähe des alten? Fein, dass ihr dabeiseits! Zu deiner Frage: Ich habe leider keine genaueren Infos darüber gefunden, aber den Organisator angeschrieben. Mal sehen - der ist dzt. in Südafrika, kann also länger dauern. Hab auch gleich mal nachgefragt, ob der "alte" Hang während des Contests für Zuschauer befahrbar ist. Für Interessierte: Am Donnerstag findet ein Rookie Qualifier statt - fünf Startplätze werden für die Slopestyle-Qualifikation verlost. Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 irgendwie ist grad die halbe bikeszene in südafrika ... was die wohl dort aushecken? 15.-18. kann ich leider nicht kommen ... da ist klettern an der ligurischen küste Zitieren
Ester Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 15.-18. kann ich leider nicht kommen ... da ist klettern an der ligurischen küste Hey das klingt ja super Aber schade, dass du nicht dabei sein wirst. @herbstl Neuigkeiten: Der neue Hang ist ca. 500 m weit vom alten entfernt. Dieser kann leider während des Contests nicht befahren werden, da dort eine Baustelle ist (der neue Parkplatz ...? Hm, irgendwo im Hinterkopf weiß ich, dass ich da mal was gelesen hab) Vielleicht nehmen wir die bikes dennoch mit! Mal schaun Zitieren
broccl Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Schade dass alles zur gleichen Zeit stattfindet: NOVAROCK mit Metallica, Placebo, Massive Attack, Q.O.T.S.A., 15.-17. Juni, Pannonia Fields, Burgenland Lisi und ich sind dabei... http://www.novarock.at 24 h-MTB-EM REGAU 17./18. Juni Holger, Oktay, Thomas... sind dabei http://www.24h-mtb.at lg, Gerhard Zitieren
Ester Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Schade dass alles zur gleichen Zeit stattfindet: NOVAROCK 24 h-MTB-EM REGAU 17./18. Juni Holger, Oktay, Thomas... sind dabei http://www.24h-mtb.at lg, Gerhard Beim Slopestyle hast du Party AND bikes. And beer. Girls sowieso. Schlägt die Pannonia Fields um Längen Um Regau tut es mir leid, dass sich das genau überschneidet. Aber nachdem Jürgen und ich es letztes Jahr nicht zum Slopestyle geschafft haben, holen wir das dieses Jahr ausgiebigst nach. Zitieren
m0le Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 hmmm mal schauen, irgendwie reizts mich!! Vor allem PAAARRTTYY Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 aber beim novarock gibts im gegensatz zu hinterglemm auch mädels beim fortgehen, bedenk das! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 dürfte eine große baustelle in hinterglemm sein, beim alten slopestyle gelände kommt eine tiefgarage hin Zitieren
punkti Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 eingetrage ists im kalender, bis jetzt steht noch nyx anderes dort...... saalbach ich komme! :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 eingetrage ists im kalender, bis jetzt steht noch nyx anderes dort...... saalbach ich komme! :devil: Cool, wird bestimmt lässig werden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 jo! je mehr leute desto luschtiger wirds. shit, ich freu mich schon Zitieren
Ester Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Punkti kommt ja leider nun doch nicht mit Zitieren
dita01 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 das hat man davon wenn man a zeitl nicht hier ist wo fang ich jetzt an eure fragen zu beantworten??? also neuer hang ist bergfried - wenn ihr ins ortszentrum reinfahrt gleich auf der linken seite. die jungs sind schon am bauen. vorteil - während des events könnt ihr erstmals unbehelligt am adidas freeride und der blue line riden (shuttle dienst wird von einem taxi-unternehmer durchgeführt, pagey also beeinflusst das nicht unser event-staff) - der alte slopestyle hang ist baustelle wegen der tiefgarage. am eventwochenende geben die bergbahnen 30% auf die shuttle-tarife. punkto mädels - wir machen grad ein casting für die hot-babes, da katrin vom vorjahr arbeitstechnisch zu sehr eingespannt ist und sie keine zeit hat - der zulauf ist gewaltig und da wir nur ein hotbabe casten bleiben genug fesche mädels übrig, die "nur" zuschauen. so jetzt muss ich nochmal nachlesen was ihr noch alles wissen wolltet - DANKE estelar übrigens fürs posten Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 so jetzt muss ich nochmal nachlesen was ihr noch alles wissen wolltet - DANKE estelar übrigens fürs posten Gerne Hab da aber nicht soviel Einblick wie du in das ganze Geschehen. Danke für deine Antworten! Zitieren
m0le Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 also ich bin ziemlich sicher ab freitag dort! Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 also ich bin ziemlich sicher ab freitag dort! Na fein dann könnma auf das eine oder andere Birtschi anstoßen Zitieren
m0le Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Na fein dann könnma auf das eine oder andere Birtschi anstoßen na klar, bin eh gspannt wie a pfitschipfeil, wies wird, hoff das wetter passt, wo nüchtert man eigendlich aus, soll ich zelt mitnehmen oder gibts günstige übernachtungsmöglichkeiten dort? Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Der Elch wird auch nicht können. Jagdsaison in Saalbach Nein, hab Matura am 17.6 Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 will ja eigentlich lieber zum schladming-opening und selber fahren als zuschaun...is eh scho fad zum 3ten mal...aber eigentlich lässt es sich eh gut verbinden....samstags saalbach zum slopestyle schaun und abends goasstoi party und sonntags dann planai und gscheit gas geben....allerdings befürcht ich dass das dann wieder gaaaaaanz schelcht ausgeht im goasstoi und sonntags ausser rest-trunkenheit garnix passiert Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 allerdings befürcht ich dass das dann wieder gaaaaaanz schelcht ausgeht im goasstoi und sonntags ausser rest-trunkenheit garnix passiert Hm ja das könnte sein *g* wir werden auch die bikes mitnehmen, wie edith schreibt, sind ja die freeride und blue line befahrbar. Nachdem das mein "erstes Mal" Slopestyle wird, bin ich schon sehr gespannt ... hab schon ne Menge gehört, und vor allem gesehen (ich denke da nur an das Foto von Herrn Gracia, das tschakaa zufällig im Goaßstall gschossen hat). Aber, wenn ich ehrlich bin, auf nackte Popos bin ich eh nicht aus @mole Keine Ahnung, wieviele Übernachtungsmöglichkeiten (bzw., ob die auch günstig sind) es derzeit noch gibt. Frag einfach die Tourismusbehörde an, und gib denen dein Preislimit. Wird sich schon noch was finden, hoff ich. Zitieren
m0le Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 @mole Keine Ahnung, wieviele Übernachtungsmöglichkeiten (bzw., ob die auch günstig sind) es derzeit noch gibt. Frag einfach die Tourismusbehörde an, und gib denen dein Preislimit. Wird sich schon noch was finden, hoff ich. ge ich werd einfach nen schlafsack mitnehmen und im auto schlafen oder ein zelt mitnehemen und dort drin schalfen, ich hoff das halt nicht wieder so kalt wird wie in Schladming letztes jahr Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 schladmin kalt? was meinst du? also ich hatte da einen sehr gemütlichen schlaf im wasserbett mit leicht vorgheiztem raum. Weiters der kakao (kaffee trink ich nicht) war angenehm kalt, und die semmel die mir schon gestrchen mit marmelade waren auch sehr vorzüglich. Das einzige das meiner form geschadet war der f*** mit dem zimmermädchen, der hat mich so ausgepowert Ja da wars ar$ch kalt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.