Zum Inhalt springen

Slicks oder Semislicks fürs MTB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Ich find auch er sollt seinen Nick ändern von Meridabiker auf Fettnapfhupfa.

 

Er lässt ja wirklich keines aus:D :D Jedes Post ein Erlebnis. Ich hoff nur es hört ned einmal wer auf ihn, der sich nicht so gut auskennt. So Leute müssen wir BESCHÜTZEN, gell!!

 

SAVE THE WORLD vorm FETTNAPFHUPFA:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch er sollt seinen Nick ändern von Meridabiker auf Fettnapfhupfa.

 

Er lässt ja wirklich keines aus:D :D Jedes Post ein Erlebnis. Ich hoff nur es hört ned einmal wer auf ihn, der sich nicht so gut auskennt. So Leute müssen wir BESCHÜTZEN, gell!!

 

SAVE THE WORLD vorm FETTNAPFHUPFA:rofl:

 

na du bist heut böse :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Nein, ein normaler Bohrtag steht mir bevor.

 

Gestern war ich zum Glück mal wieder sturzfrei unterwegs mit dem Bikeaddict:toll:

Ich fürchte eh wieder das beste zu versäumen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geh bitte, dass kannst aber net als Stollenreifen angeben ;) . Das ist für mich ein Semislick und wenn man sich andere Semislicks anschaut ham die auf der Lauffläche auch ein Miniprofil - genau wie dieser Killerbee. I hab z.B. von Ritchey den Speedmax Alpha und Omega und der wird als Semislick angegeben hat aber sehr wohl a Profil auf der Lauffläche.

Btw. der Maxxis FlyWeight wird im Katalog auch als Semislick angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...