Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, JETZT REICHTS ENDGÜLTIG!!!

um ein zeichen zu setzen, für all jene die nicht täglich um 6h aufstehen (müssen/wollen/verschlafen), sondern einen um 12 stunden verschobenen tagesrythmus haben, ja für UNS ist dieser thread! :look:

also einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ALLEN!!! :wink::) :) :):wink:

Geschrieben
pffffff... interessiert hier keinen!! :p

..ich geh mal frühstücken :) (ach, is das ein herrlicher tag! )

da hast aber die hälfte des "herrlichen tages"schon verpennt,

du schlumpf du :wink:

Geschrieben
so, JETZT REICHTS ENDGÜLTIG!!!

um ein zeichen zu setzen, für all jene die nicht täglich um 6h aufstehen (müssen/wollen/verschlafen), sondern einen um 12 stunden verschobenen tagesrythmus haben, ja für UNS ist dieser thread! :look:

also einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ALLEN!!! :wink::) :) :):wink:

LICHTSCHEICHS GSINDL... SADS WOHL A BISSAL DEPPAD WURN,ODA?

Wir hackeln uns do an owa und de packlrass kreut erst uma ans aus der hapfn :mad:

;)

Geschrieben
Ah Frechheit so ein Thread!!! Außer Studenten, Hocknstaadn, ... (und dem Tschimmie) kann da keiner was reinschreiben :rofl:

ich könnt natürlich in einer halben std nochmals ein zweites frühstk.starten :devil:

Geschrieben
guten morgeeen!!!! :megaph:

*gähn*

boah, draussen isses hässlich :(

:toll::toll: - siehst - da schlumpf is mir sympathisch!! - wenn ich in der position wär - ich würd auch in der harpfen bleiben bis das schwein kräht!! - ach wo sind nur die wunderbar sorgenfreien tage der studienzeit!! :cool::cool:

denn morgenstund hat colt im mund!

Geschrieben
ach wo sind nur die wunderbar sorgenfreien tage der studienzeit!! :cool::cool:
Na ja, ich sehe es umgekehrt - freue mich schon, wenn ich fertig bin, denn dann fängt das Leben erst so richtig an: :sm:

Schlafen solange man möchte

von 8-10 Uhr arbeiten oder auch nicht

10-15 Uhr radfahren

15-17 Uhr arbeiten oder auch nicht

>17 Uhr Zeit zur freien Gestaltung

Hat jemand andere Ideen? :confused:

:D

Geschrieben
Na ja, ich sehe es umgekehrt - freue mich schon, wenn ich fertig bin, denn dann fängt das Leben erst so richtig an: :sm:

Schlafen solange man möchte

von 8-10 Uhr arbeiten oder auch nicht

10-15 Uhr radfahren

15-17 Uhr arbeiten oder auch nicht

>17 Uhr Zeit zur freien Gestaltung

Hat jemand andere Ideen? :confused:

:D

Würde mich interessieren, was man studieren muss, um solche Arbeitszeiten zu haben. Ich hab da - was Arbeitszeiten angeht - wohl die falsche Wahl getroffen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...