Zum Inhalt springen

unglaublich...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist "höhenmeter"???? ;)

 

Also ich persönlich glaube immer noch, es handelt sich um einen Schreibfehler. Es soll Höhlenpeter heißen.

 

Analog zu dem griechischen Kerl im Faß beantwortet Höhlenpeter alle Fragen, die die Sohlenflecken betreffen und kann mit Wattepälchen gnadenlos einen Zickenpock pelpen. Von hinten.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich glaube immer noch, es handelt sich um einen Schreibfehler. Es soll Höhlenpeter heißen.

 

Analog zu dem griechischen Kerl im Faß beantwortet Höhlenpeter alle Fragen, die die Sohlenflecken betreffen und kann mit Wattepälchen gnadenlos einen Zickenpock pelpen. Von hinten.

:D

 

:rofl:

 

 

unter all den möglichkeiten die ich in betracht gezogen habe, erscheint mir die am plausibelsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

 

unter all den möglichkeiten die ich in betracht gezogen habe, erscheint mir die am plausibelsten...

 

Dann ist die Gatze wohl aus dem Sag. Hoffentlich ist sie keine Komplizin vom Höllenpeter, dem einäugigugen Pruder vom Höhlenpeter.

 

"Sollen wir ihn wieder zu Boden werfen?"

"Ja auf den Poden mit dem Schurgen!"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Gatze wohl aus dem Sag. Hoffentlich ist sie keine Komplizin vom Höllenpeter, dem einäugigugen Pruder vom Höhlenpeter.

 

"Sollen wir ihn wieder zu Boden werfen?"

"Ja auf den Poden mit dem Schurgen!"

 

:D

 

 

ich glaube ja auch, dass der höhlenrausch aus dieser familie entstammt..

und ich glaube sir, du hast gestern auch ein bissl von dem gesöff genascht, oder so... :du: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...