TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Es sei denn es ist ein anderer Alexander (was ja auch sicher so ist)Das hatten wir schon vor 100 Seiten..... Das ist NICHT der selbe!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das Voten artet in Arbeit aus, das wird mir langsam zu blöd. Da geh ich lieber arbeiten und spend in einen Pott für den Urlaub. Das is ned so fad. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das hatten wir schon vor 100 Seiten..... Das ist NICHT der selbe!!! Hab ich ja eh geschrieben - mir fehlt ein bissl die würze in dem Thread, darum hab ich ein bissl in der Verschwörungskiste gekramt... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das Voten artet in Arbeit aus, das wird mir langsam zu blöd. Da geh ich lieber arbeiten und spend in einen Pott für den Urlaub. Das is ned so fad. jetzt nicht schwächeln! Zitieren
Lexus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hab ich ja eh geschrieben - mir fehlt ein bissl die würze in dem Thread, darum hab ich ein bissl in der Verschwörungskiste gekramt... Das ist wirklich mühevoll da gibst 10 Stimmen ab und die verpuffen. Der Alex geht mir echt wo hin so a sackelpicker. :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 nur noch 4 stimmen dann haben wir ihm wieder überholt. :bounce: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Gemma gemma, koit is ned !!!! Das wär ja gelacht wenn ma den Schwachmaten do ned niedervoten Hopp hopp :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das seh ich ja erst jetzt!!! http://www.veetformen.at/veetvoting_at/system/user_details.asp?id=45&fid=53&sprache=fr :rofl: :rofl: Zitieren
sWo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 so da Herr Franz Ferdinand und da Billy Talent haben auch für den Chef gestimmt Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 heast tom kannst des foto ned einestellen,geht do bei mir ned Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 nur noch 4 stimmen dann haben wir ihm wieder überholt. :bounce: ihm? Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 so da Herr Franz Ferdinand und da Billy Talent haben auch für den Chef gestimmt herst streng die a bisserl mehr an beim voten. ich hab so oft gevotet, dass ich mir nie und nimmer die namen merken könnt! der computer is noch da, die fahrradeln auch, also vot ich fröhlich weiter (den einbruch hat sicher der rotzlöffel aus Gramastetten gemacht, damit er mich vom voten abhält!) Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 heast tom kannst des foto ned einestellen,geht do bei mir ned ^ wegnam Foto alan warads ned: http://www.vienna24.at/blog/resnik-blog.php Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ^ wegnam Foto alan warads ned: http://www.vienna24.at/blog/resnik-blog.php okidoiki kenn mi aus :rofl: :rofl: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 do wirst zum Wickerl 10 gibst ab, und der Komiker reisst in der selben Zeit 15 auf :f: Zitieren
Ester Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hab auch (wieder mal) abgestimmt. Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 das kann doch nicht wahr sein, dass wir dem mit den "Vereinigten Radsport-Foren" nicht zu Leibe rücken können... Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 scho wieda 20 votes hinterher, desisjazumhaareausraufenlg werner5 Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 so langsam glaub ich wirklich dass das getürkt ist ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das könnt ihr vergessen! Das ist als ob man gegen den Bill Gates Wer-Kann-Länger-Geld-aus-dem-Fenster-Werfen spielt! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Für alle, dene es möglich ist über eine direkte Internetverbindung ins Internet zu marschieren (in der Firma vermutlich nicht möglich - aber von daheim aus schon), die aber eine fixe IP-Adresse haben, gibt es z.B. hier Proxyserver im Internet, über die man dann mit einer anderen IP-Adresse kommen kann und so wieder voten kann. Nach jedem Voting Cookis etc. löschen, neuen Proxy mit IP und Port einstellen, voten, usw. http://www.publicproxyservers.com/page1.html http://www.proxy4free.com/page1.html lg, Supermerlin Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich denke langsam auch das ist ein riesen fake...denn der typ holt nur dann auf wenn wir was weiterbringen...dann ist er wieder ruhig...und da ja mit sicherheit keine aussenstehenden diese seite besuchen und voten kann das nur was linkes sein was der macht so a schas....immer is irgendwos Ha! aber da haben sie sich mit dem falschen angelegt...nopains rache wird fürchterlich sein wenn rauskommt die wollten nur an viele daten ran :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...wie lange geht denn diese votingaktion noch?! (zu faul zum nachlesen bin! ;-)) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Bis 22 Uhr - hab ich gelesen. In der Firma ists echt fad - geht nur von 1 PC - dürften alle die gleiche Adresse haben - aber jetzt ist Martin schon wieder ziemlich abgeschlagen .... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...wie lange geht denn diese votingaktion noch?! (zu faul zum nachlesen bin! ;-)) bis 22.00h heute! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.