step Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 echt leiwand! bin echt ein bissl stolz dass ich auch einen (sehr) kleinen teil zum erfolg beitragen durfte *schnüff* Zitieren
route1 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 danke an veet. perfekt vom BB und allen anderen Foren die mitgeholfen haben. hut ab vor der aktion von dir. und wie step schon sagte, bin auch ein wenig stolz mitgehofen zu haben. Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Klasse! ... aber dann brauchen wir ja jetzt ´ne neue Verschwöhrungstheorie!? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 veet wirkt und ist gesund...und clever sind sie auch noch... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 veet wirkt und ist gesund...und clever sind sie auch noch... Wenn man jetzt schön auch noch davon wird, nehm ich´s! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wenn man jetzt schön auch noch davon wird, nehm ich´s! I glaub ned das da auch eine 80 Kilo Tube gibt *duckundrenn* Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 I glaub ned das da auch eine 80 Kilo Tube gibt *duckundrenn* Ich hätt´s wenigstens nach 80 Kilo schon überstanden . . . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Klasse! ... aber dann brauchen wir ja jetzt ´ne neue Verschwöhrungstheorie!? Man munkelt daß Veet nun ein lukratives Angebot an die nyxler weitergereicht haben soll welches das Hebammenforum und das BB vereinen soll! Zitieren
NoMore Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich glaub, dass was der Herr Magier da angedeutet hat, dass der zweite von veet einfach gepusht wurde, könnte schon so sein. aber nicht damit er gewinnt, sondern damit das gewinnspiel mehr aufmerksam bekommt und dass es am end nicht so ausschaut, als seien die vielen stimmen vom nopain getürkt. weil es war ja doch a bisserl flop - die 9 anderen haben zusammen nicht einmal soviel stimmen gehabt wie der nopain. und meine vermutung ist, dass sie nach dem kontrollanruf, den deva erwähnt hat, ein bisserl zum nachdenken angefangen haben und drauf kommen sind, dass sie - nach dem sies selber nicht schaffen -einfach den nopain motivieren müssen, mehr aufmerksam für das gewinnspiel zu erregen. und brav wie er ist - und brav wie wir sind - haben wir dann auch das marketing für veet übernommen - die sache in andere foren gestellt, mails an freunde und arbeitskollegen geschickt. die hätten selber nie so eine wirkung erzielt! und wir hätten uns nie so bemüht, wenns nicht so knapp gewesen wäre. die haben uns wahrscheinlich ganz lieb dort, weil ohne uns war das gewinnspiel ein flopp gewesen. und die paar gefakten stimmen - weil die meisten waren ja echt - sind teil des großen plans. Milka du machst mir Angst.... :devil: So toll ich den Erfolg finde, irgendwie gibt mir die Sache zu denken. Wie einfach es doch ist, derartige Abstimmungen zu beeinflussen.... Wie sieht das erst aus wenn es "um etwas geht" und andere technische Möglichkeiten und Kohle zur Verfügung steht. Da krieg ich wirklich Angst Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 na fein - dann kriegst auch die nasenhaare weg! :devil: ist das dann in pulverform und mußt des dann schnupfen:confused: :confused: :confused: aber was ich eigentlich schreiben wollte: tja, machte spaß und irgendwie a bissi zufrieden bei dieser aktion dabeigewesen zu sein! super von dir martin und auch schön, daß die veet-leute offenbar den sinn dahinter verstanden und besser noch, akzeptiert haben - danke! Zitieren
Silverblue Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 der coolste Typ zwischen Soulcity und der Nyx-Welt für diese Aktion!!! Bin noch nicht lange im Bikeboard aber ich habe gestern auch gevotet bis die Fingern krachten und ich muss sagen, ich bin schwer von allen Beteiligten begeistert.... Hätte nicht gedacht, dass ein Forum soviele Menschen an einem Strang ziehen lässt. Hut ab vor Euch allen.... Gute Besserung an Peter!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hallo Leute soeben hat die Agentur von Veet angerufen. Statusbericht * sie gratulieren uns zum Sieg * sie haben alles im Forum mitverfolgt (seit Tagen) * einige deutsche Foren und das Hebammenforum haben uns sehr unterstützt * der Geschäftsführer hat nichts - aber rein gar nichts mit dem Konkurrenten Alexander K. zu tun * Alexander K. war scheinbar in diversen Party-Foren unterwegs und hat dort seine Stimmen gesammelt (ich nehme an, dass dann gestern Abend alle fett waren oder mit anbraten beschäftigt waren und deshalb nichts mehr weitergegangen ist * Veet findet die Stiftung des Preises toll und unterstützt diese => es wird Reisegutscheine mit längerer Gültigkeit geben und die werden wir dann dem Peter überreichen sehr cool das ganze :love: :love: besonders diese aussage von dir *ibrich nieda* Alexander K. war scheinbar in diversen Party-Foren unterwegs und hat dort seine Stimmen gesammelt (ich nehme an, dass dann gestern Abend alle fett waren oder mit anbraten beschäftigt waren und deshalb nichts mehr weitergegangen ist Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Die Leut von Veet san aber a ganz feine! Da werd ich mir vl. einmal so eine Tube kaufen. Zitieren
headnut2 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Super Geile Aktion :love: :love: I Love BIKEBOARD :love: :love: @ Peter, gute Besserung! Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 interessant dass veet das alles mitverfolgt hat... muss sagen, find es super das veet da jetzt ein bisschen mehr hergibt... Zitieren
jogul Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 interessant dass veet das alles mitverfolgt hat... haben ja alles keine haare mehr, was sollens sonst machen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 veet wirkt und ist gesund...und clever sind sie auch noch... Heast Reini,welche Produkte verwendest denn? Des Rasieren geht ma nämlich schon am Hammer Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Heast Reini,welche Produkte verwendest denn? Des Rasieren geht ma nämlich schon am Hammer wurde alles in der radwelt getestet;o))))) bitte nach lesen oder honorar überweisen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wenn man jetzt schön auch noch davon wird, nehm ich´s! Also mein Arsch ist jetzt wieder schön Wirkt wirklich super,kanns jedem nur empfehlen Zitieren
Gast ugot1 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 der einzige ort wo ich keine haare habe ist auf den handinnenflächen. bin für veet nicht geeignet, ausser für versuchszwecke. finde die aktion suuuper !! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 * einige deutsche Foren und das Hebammenforum haben uns sehr unterstützt :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Das Zeugs ist eh super....aber warum muss es so bestialisch stinken?!?! Woraus wird das gemacht, ausgepressten Wasserleichen? :k:ich find,es riecht eher nach vollgepisstem katzenkistl :k: Zitieren
peter b Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hey ho Ihr ultimativen Viecher! heute ists mir ein echt feiner Tag: Aus dem Spital raus, neues Leben ein bißchen begutachten - und Eure unglaublich liebe Leistung finden! NoPain & hunderte lässige Freunde, danke Euch für diese wirklich nette Aktion! Ziemlich cool, auf so einen Urlaub dank eines Freundes zu verzichten! Ist wirklich fast tränentreibend, wie das ganze BB an diesen gschickten Unfall gedacht hat, und so ein Geschenk ermöglicht hat! Große Freude und vieler Dank - Ihr seid echte Leister! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.