wuwo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich kann am samstag Abend nicht!!!!! Ich Sautrottl hab einen Termin vergessen! Also komm ich wenn, nur am Nachmittag. Ich bin untröstlich!! :( :k: du TROATL. wos soll des? dann kannst gar nicht zuschaun wie wir deine cosmic schrotten. schade. :s: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ja, nur wenn ich komm, kannst Du zuschaun wie mich mei Oide verschrottet!!! :( :k: Mir is zum rean!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ja, nur wenn ich komm, kannst Du zuschaun wie mich mei Oide verschrottet!!! :( :k: Mir is zum rean!!! du hast's echt ned leicht schon mal an scheidung gedacht :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Jimmy, Du Troadl!! Wegen Theiss nicht!! Höchstens wegen der Heidi :devil: Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 machts kan Blödsinn und lassts den Simon lieber die Cosmicx für mich aufpolieren :devil: Oida i werd schnell ausschaun Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Oida i werd schnell ausschaun Das bedeutet, du wirst immer darauf achten, dass man den Schriftzug gut lesen kann. Zitieren
Isa Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich kann am samstag Abend nicht!!!!! Ich Sautrottl hab einen Termin vergessen! Also komm ich wenn, nur am Nachmittag. Ich bin untröstlich!! :( :k: Nimms halt mit die Chefin. Wennst am Nachmittag da bist schrei laut, damit ich auch was mitbekomm Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 so, also heute die erste kleine Einkaufswelle hinter mich gebracht. Wir haben: - 12 kg Kohle - Anzünder - 6 Eitrige - 4 Berner - 12 Nürnberger - 3 Buren - 2 Tuben Senf - Brot - 40 Servietten - Pappteller samt Werkzeug - 6*1,5 Cola - 6*1,5 Mineral Die Getränke werd ich wohl mim anderen Zeug einfrieren, sodass sie am Abend dann vielleicht noch halbwegs warm sind nachdem ich sicher ned alles alleine essen werde, bleibt noch was für andere über. Allerdings bitte trotzdem paar Sachen mitnehmen, schätze dass das Meiste für astige 24er draufgeht Griller werd ich auch noch auftreiben Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 - 6 Eitrige - 4 Berner - 12 Nürnberger - 3 Buren - 2 Tuben Senf - Brot is aber ned wirklich viel max,weu wenn der wuwo und scotty amoi loslegen,bleibt für dich nyx mehr also bitte noch a poar eitrige besorgen :bounce: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 is aber ned wirklich viel max,weu wenn der wuwo und scotty amoi loslegen,bleibt für dich nyx mehr also bitte noch a poar eitrige besorgen :bounce: jimmy kannst du ned lesen? Allerdings bitte trotzdem paar Sachen mitnehmen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 jimmy kannst du ned lesen? sicher kann i lesen,aber glaubst wirklich dass dei blader bruada no was einkaufen geht :s: na gut,dann nimm i hoid a poar schweinehälften mit ! ! ! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 sicher kann i lesen,aber glaubst wirklich dass dei blader bruada no was einkaufen geht :s: na sicher ned Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 werd eh noch a paar Wiaschtln einkaufen, allei ich hatte ned mehr Bares dabei morgen hol ich noch ein paar ... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 is aber ned wirklich viel max,weu wenn der wuwo und scotty amoi loslegen,bleibt für dich nyx mehr also bitte noch a poar eitrige besorgen :bounce: jimmy du huar - bist ja nur neidig das da wuwo und i dir alles wegfressen werden na, ich bring eh mein "mr. Angus" mit - max weiß bescheid Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 braver bub, der max ich werd auch ein paar eitrige mitnehmen. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 braver bub, der max ich werd auch ein paar eitrige mitnehmen. wos ? zechen pfaaaa du schweindl Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wos ? zechen pfaaaa du schweindl nix zechn. wimmerl am oa.... wart nur, wenn du nach 12h absteigst Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Übrigens werde ich Eure Grillage mit einer Sauce unterstützen. Diese Woche entdeckt in einem Laden für asiatische und afrikanische Spezialitäten. Eine Art Tabasco, aber 60% Habanero. :love: :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Übrigens werde ich Eure Grillage mit einer Sauce unterstützen. Diese Woche entdeckt in einem Laden für asiatische und afrikanische Spezialitäten. Eine Art Tabasco, aber 60% Habanero. :love: :devil: haha, da max wird sich wieder die sauce reinpfeffern wie bei der BB party. Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Eine Art Tabasco, aber 60% Habanero. :love: :devil: Devil's Revenge (300.000 SHU :love: ) ist auch mit an Bord Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 haha, da max wird sich wieder die sauce reinpfeffern wie bei der BB party. Was war denn da?? Und: dieses oder letztes Jahr??? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 (300.000 SHU :love: ) Ich kann die Sauce überhaupt ned einschätzen. Sie ist viel dicker, fruchtiger als die typischen essigähnlich Saucen, und der typische Geschmack der Habaneroschoten ist voll da. Aber wie scharf sie ist? hmmm. ich hab ein bissl was im Auto verschüttet, da ist jetzt ein Loch. Zählt das als scharf??? Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Was war denn da?? Und: dieses oder letztes Jahr??? sagen wir so: Im leicht trunkenen Zustand soll ich angeblich zu später Stunde einen Apfelstrudel mit irgendeiner grausigen grünen Pesto-ähnlichen Knoblauch-oderwasauchimmer-Sauce gegessen haben. Irgendwie hab ich dann von der Isa kein Bussi mehr bekommen, und als ich in der Früh schwer komatös vom eigenen Gestank aufgewacht bin, hat's mir vor mir selbst gegraust :k: an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen, denen ich mich damals auf 5 m und weniger genähert habe ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.