Zum Inhalt springen

eingefrorener wienerwald


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I' seh' das a bissl anders, net so konkurrierend (von wegen "mithalten"): Die Bilder werden ganz automatisch schön, wenn das Motiv ein entsprechendes ist, und da hat unser Austria ja eine Hülle und Fülle zu bieten, wie kaum a anderes Land.

 

Einerlei nun, ob hüben oder drüben: diese Winterlandschaften sind an sich faszinierend. Derart dick umeiste (Wienerwald-)Grashalme hab' i' z.B. no' überhaupt nie gsehn. - Und wo findet man's, wenn net selber direkt vor Ort?

 

Hier im BikeBoard!

 

Oafoch lässig.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich sehe es auch nicht konkurrierend, aber von den Bergen haben die Wienerwaldberge halt einmal nicht die Höhe um überhaupt auf

so eine Wolkendecke herabblicken zu können.

 

Was mir daran taugt ist das jeder der mit Kamera unterwegs ist und solche Eindrücke einfängt und weitergibt ja sein Erlebnis mit den anderen ein bischen abteilt und teilhaben läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat halt so seine hügale daham, blöd nur dass deine um soviel höher sind, dafür kannst du in ein paar wochen dort sicha nimma biken weils tiefverschneit is.

 

du machst mir hier ja richtig gute konkurrenz mit deine tollen bilder.

 

"meine" bilder hat übrigens des NoSane alias erwin mit einer Canon G3 geschossen.

 

wie wärs denn mal mit einem thread über die schönsten bikebilder. als vorgabe: zu sehen sein muss mindestens ein bike oder eine eindeutige als biker identifizierbare person :l:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Alf:

 

;) Na, das Sprungfoto war net so schwer hinzubekommen - man sieht ja anhand des Flackerlichts, wann der Selbstauslöser aufmacht und kann dementsprechend gut abschätzen, wann ma hupfen muß.

 

Da war das Lawinenwarnschildfoto schon um einiges schwieriger, weil von der Kamera abgewandt und zudem in den Abgrund orientiert. Frage nicht, wie oft i' da kopfüber runterkugelt bin... Die zwei Wanderer (bzw. eine Wanderin war dabei, von der i' aber leider, leider koa Bildl dermacht hab', wär's aber daweascht gwesn. :) :) ), dürften sich so ihren Teil gedacht haben, wie i' da sisyphusmäßig zwischen Fotoapparat, Radl und Schneehang hin- und herghoppelt bin... :p

 

Noch aufwändiger war aber das kleine DivX-Video vom heurigen "Tag 3". Das hat gradmal 15 Sekunden; gebraucht hab' i' dafür aber a gute Stunde, weil nur mit 16 MB ausgerüstet und daher unzählige "Klappen" nötig waren, bis endlich alles paßt hat.

 

Ma hat ja sonst nix z'tian... ;) ;) ;)

 

 

>NoWay:

 

Ganz genau. Es war diesmal scho' unmöglich. Die "restlichen" 500 hm von der Kraftalm weg bis rauf waren a reine Trage/Schiebepassage.

 

NoSane hat scho' die G3? - Na logisch, daß sich das in den Bildern niederschlägt, hab' ja nur die G1, die schön langsam den Geist aufgibt... *G*

 

 

hohe_salve_hupf_sequenz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Euch waren die ganzen Spuren. Jetzt ist´s auch vorbei mit der Exklusivität einer einsamen Winterrunde. Aber die Zechen sind mir eingefroren, mal sehen ob die Überpatscherln was dagegen helfen werden. Wie machts´s denn das mit den Trankln? (Bei mir frierts nämlich sofort (ca. 20 Min) ein.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...