Zum Inhalt springen

Witti siegt beim Mörbischer

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

witti im sprint aus einer 3 mann spitzengruppe..

ein mtbiker vorne dabei, glaube meister michi..ohne gewähr...

der sportliche leiter gratuliert zum 3. sieg..!!! :klatsch:

Gast User#240828
Geschrieben
@Witti: :toll:

Ist die Annabelle auch gefahren?

@morgenmuffel

annabelle wir im vorjahr 5te..form stimmt, die strecke ist halt etwas zu flach..aber nach dem letzten woe...ist sie sehr zufrieden..und es war kein wetter für sie..6 grad, regen und sehr starker wind...

@all

Cernitzka hat schon nach ca. 30 km attackiert und eine starke geschlossene nora mannschaft versuchte das feld zu kontrollieren, was auch gut gelungen ist..

mit witti hatte ich vorher eine taktik besprochen - gegen den wind zu attackieren, denn ich hab am vortag gesehen, dass, wie es nur selten der fall ist, zurück nach mörbisch rückenwind herrscht..eigntlich haben wir beide michi knopf auf der rechnung gehabt - aber der ist leider krank geworden..

der andere gute michi - schodder - war aber auch extra stark unterwegs..

allerdings wollte witti offenbar nicht zu lange warten und ein kleines klärendes gespräch mit schodder führte dazu, dass witti ihm ein loch ließ, um bergab!! wegzufahren..

danach genügte eine kleine unachtsamkeit der nora leute und witti stiefelte hinten nach..gemeinsam mit schodder holte er dann schnell den führenden und die arbeiteten gut zusammen, wobei Cernitzka durch die lange flucht schon etwas körner gelassen hatte..

lt. witti war schodder der stärkste mann im führungstrio und konnte im flachen wie auch an den steigungen seine volle leistungsfähigkeit bringen..

dennoch versuchte witti dann kurz vor mörbisch wegzufahren, musste aber die entscheidung nach hinten verschieben, weil im krämpfe zu schaffen machten..zu kalt für den dicken;o)))

als mehrfacher sieger und guter kenner der einfahrt, war ihm klar, dass er bei nässe den sprint von vorne fahren würde, fuhr die letzte kurve in erster pose und ging als sprintsieger über die ziellinie, ob meister michi selber schon eher schwere beine hatte, oder nicht wirklich einen sprint fahren wollte, weiss ich derzeit nicht..jedenfalls war es ein grauslich hartes rennen für alle..

da unsere mannschaft sehr desolat ist, zur zeit, verletzungen, krankheit ec..und es für buxi zu weit ist..bin ich als sein sportlicher leiter extrem stolz auf witti und annabelle..

die nächste schwere prüfung ist die kraftwerk trophy wo uns wieder sport nora mit croco hü und df. mit samc, mit branko grah, wiebmer und joachim tölke das leben schwer machen werden..

ich hoffe ich komme bis dahin etwas in form und witti behält seine;o)

soweit der rennbericht von unserer seite..

Geschrieben

[quote=]und wo is da Jimmy?auch wieder da :toll:

oida,war recht nett heute,aber wem sag i des,

ihr habts as eh alle gesehen wie besch&%$%$eiden es war,5° und dauerregen....

opimal für theiß....

GRATULATION

an den schnellen witti,

den schnellen schodder und an den schnellen thomasch :toll:

und kompliment an die poar mädels,war echt ned leicht heute.....:k:

Geschrieben
@morgenmuffel

annabelle wir im vorjahr 5te..form stimmt, die strecke ist halt etwas zu flach..aber nach dem letzten woe...ist sie sehr zufrieden..und es war kein wetter für sie..6 grad, regen und sehr starker wind...

Letztes WE? War da nicht das Zeitfahren? :confused:

Gibts da irgendwo Ergebnisse?

Geschrieben

da unsere mannschaft sehr desolat ist, zur zeit, verletzungen, krankheit ec..und es für buxi zu weit ist..bin ich als sein sportlicher leiter extrem stolz auf witti und annabelle..

.

ja bin ich auch stolz auf die beiden...auf mich auch ein bißchen - aber das ist eine andere geschichte..nicht so wichtig ;)

freu mich jetzt schon extrem auf die Kraftwerktrophy :jump:

Muss echt die Hölle gewesen sein in Mörbisch - In St. Veit wars schon kein Spass aber ein strassenrennen ist bei soeinem Wetter das letzte :k:

Gast User#240828
Geschrieben
Letztes WE? War da nicht das Zeitfahren? :confused:

Gibts da irgendwo Ergebnisse?

annabelle wurde 20igste, hatte auf die wiesers nicht soviel rückstand, aber auf bärbel zuviel..36 frauen sind in der eliteklasse gestartet..fürs erste zeitfahren nicht übel, aber auch nicht ihrem niveau entsprechend..top 10 bis 15 wäre drinnen gewesen, aber auch der kopf muss mitfahren.. ;)

beim nächsten test werden wir wissen, ob das schärfere training greift..

ergebnisse auf der hp des verbandes..siehe zeitfahren ybbs...

@isa

sags...warum bist du stolz??

und wie war st. veit..oder gibts einen fred??

gott sei dank konnte ich nicht fahren, aber ich habe gestern in mörbisch die strecke besichtigt und bin mit dem crosser eine stunde gefahren, war schon das nicht angenehm..3 stunden in der kälte und nässe..scheisse, aber heute gibts ein grillfest für meine kleinen schützlinge und da werden beide gut gefüttert..der witti mit ital. cabernet und die abelle mit spätlese.. :du:

Geschrieben

heast reini ,

lass ma die klane nochmals recht liab griassn,is eh super brav gefahren,

hab mich a zeitlang in ihrem packl aufgehalten...

schod dass dan abgerissen is....

wünsch euch an geselligen abend :wink:

Gast User#240828
Geschrieben
heast reini ,

lass ma die klane nochmals recht liab griassn,is eh super brav gefahren,

hab mich a zeitlang in ihrem packl aufgehalten...

schod dass dan abgerissen is....

wünsch euch an geselligen abend :wink:

jo jimmy..hatte dann krämpfe wie ihr nochmal draufgedrückt habt...für die kälte hat sie zuwenig substanz (fett;o) ...

wos der witti halt zuviel hat..;o))))))))) aber schnell isser, unser kuglblitz.. :devil: (i waas, i brauch net reden, aber meine laufbahn ist vorbei..)

wir werden einen auf dich trinken jimbo...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...