Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Interessanter Thread! Ich würde mal sagen dass die Form mit dem Talent kommt und mit den Jahren! Ich fahre auch über 10000km mit dem Rad im Jahr und finde mich trotzdem nur im vorderen Drittel bei dem Marathons! Ans vorne Mitfahren nicht mal zu denken! (Aber ich könnte ja eine Lizenz lösen vielleicht wäre ich dann schneller) Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @boschl wir ham uns auch schon gefragt, wie du das gemacht hast..aber das sind die gene..;o) go bua..rauchen saufen..und schlimmeres..aber am radl spü ma in korrekten..;o), sei froh das mi nimma gfreit..sunst hätt der wittner in mörbisch noch eine hilfe..weil des muass a gsogt werden, dass der witti derzeit kein team hat..was sich aber hoffentlich bald endern wird.. und wenn du im flochen vurn foarn muasst..!?!?!?!?!? und bergab davon faorn kaunnst..do sans entweder wirklich schwoch oder bled.. :devil: Na ich hab mir die storkmacher in die Supppn einegerührt ..... Warum hat der Witti kein Team, das mußt mir erklären ??? Ich glaub die worn anfoch zu schwoch, in Ungarn bin ich mal am Ende dieses Packls gewesen, mein Herrn da sind manche ums Leben gefahren und in Neusiedl war die Ungarngruppe auch halbiert .... War Böse hab in Ungarn am Ende der Gruppe reißen lassen und dann das Loch zugesprintet, das tut keinem Lutscher gut, aber so wird man sie los .... :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Na ich hab mir die storkmacher in die Supppn einegerührt ..... Warum hat der Witti kein Team, das mußt mir erklären ??? Ich glaub die worn anfoch zu schwoch, in Ungarn bin ich mal am Ende dieses Packls gewesen, mein Herrn da sind manche ums Leben gefahren und in Neusiedl war die Ungarngruppe auch halbiert .... War Böse hab in Ungarn am Ende der Gruppe reißen lassen und dann das Loch zugesprintet, das tut keinem Lutscher gut, aber so wird man sie los .... :devil: wer "nascht" gewinnt..(des verstengan nur insider glaub i..);o) der witti hat kein team mehr weil: fürn buxi ist das zuweit.. der ewi ist verletzt und kann auch die kt. nicht in der ersten mannschaft fahren.. max hatte keine lust auf das flache burgenland annabelle fährt für sich nopain mag die hitze nicht hörmann leidet seit 2003 an motivationsproblemen, ausser es geht ums grillen und ist schlichtweg (derzeit noch?) zu schwach für den ersten hügel.. des is gemein, ein loch aufmachen und dann zusprinten..des wird brennt haum, in die schenkerl...aber grad beim mörbischer san die lutscher immer da..wobei ich auch sagen muss, dass der marathon schon stärker besetzt war..viele hats offenbar bei dem wetter nicht gefreut, umso mehr ist das zu bewundern, was ihr auch da angetan habts..und die üblichen verdächtigen wären so oder so vorne dabei gewesen.. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 des is gemein, ein loch aufmachen und dann zusprinten..des wird brennt haum, in die schenkerl...aber grad beim mörbischer san die lutscher immer da..wobei ich auch sagen muss, dass der marathon schon stärker besetzt war..viele hats offenbar bei dem wetter nicht gefreut, umso mehr ist das zu bewundern, was ihr auch da angetan habts..und die üblichen verdächtigen wären so oder so vorne dabei gewesen.. Jo, beim Start hab ich mir noch gedacht, no kummt da keiner mehr, san des jetzt alle ? Zum aufwärmen bin ich min Schodder mal auf den Hügel auffigfoahn und da hab ich beim runterfahren vor lauter Kälte nimmer bremesn können ... Aber wie am Sonntag gesagt ... "NUR die HARTEN kommen in den GARTEN.. " Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 nopain mag die hitze nicht. ahaaaa, DESHALB hat er den Mörbischer ausglassen. :rofl: Dass die Chaoten kein Spitzenteam zsammbringen, ist nur logisch. Schließlich werden die schnellen Chaoten gern abgeworben. Zitieren
witti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Entschuldige, ich kenne Dich nicht, aber wie geht das? Körperfettanteil geht aber schon asymptotisch gegen 0,stimmts? weil falls nicht, wär irgendwie mein Bild vom Radfahrer zerstört... naja ganz einfach, viel essen und trinken .... meinen körperfettanteil schätze ich liegt bei 18 bis 20 %. Tut mir leid, daß ich Dein Bild zerstört habe ... aber was einmal in Schwung ist, rollt gut. lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 der witti hat kein team mehr weil: ....... das ghört geändert. reini, mach mich schnell Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 naja ganz einfach, viel essen und trinken .... meinen körperfettanteil schätze ich liegt bei 18 bis 20 %. Tut mir leid, daß ich Dein Bild zerstört habe ... aber was einmal in Schwung ist, rollt gut. lg Thomas das gefällt mir gratulier dir - hast toll gemacht Zitieren
witti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 jetzt im nachinein, das hirn taut wohl erst jetzt auf, fallen mir die argen sachen ein .... in ungarn - zwei entgegenkommende autos - das erste bremst, das zweite nicht - und rauscht voll hinein - teile fliegen auf unsere strassenseite, das auto gott sei dank nicht. wieder in ö: bahnübergang - rot ! der zug kommt gsd recht flott daher, maximal 30 sekunden eingebüßt - nur ein paar kilometer später - nächster bahnübergang - wieder rot ! aber wieder glück im unglück - wie wir hinkommen fährt die autokolonne vor uns schon wieder los. das pic find ich genial, wie der michi mit dem ellbogen antaucht und der samc schreit: "wennst ned zweiter wirst, steck ich dir den regenschirm ...." lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 .... in die Spachn oder in den Anus .... Mir gfoit am Foto die Schodderine im weißen Manterl ! Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 man sollte noch nebenbei erwähnen das es ein öfb schirm war Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Für die Nummernmontage ghört der Herr Schodder aber auch mim Schirm bearbeitet :D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Für die Nummernmontage ghört der Herr Schodder aber auch mim Schirm bearbeitet :D ...ich hab mir das auch gerade gedacht. Ich hoffe der Schodder montiert bei der nächsten 1000m Meisterschaft die Nummer auch so. Dann besorge ich ihm eine ganz grosse... ...Wolfgang. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Mir gfoit am Foto die Schodderine im weißen Manterl ! Die fesche Schodderine zollt den weißen Tauben halt ihren Respekt. Im Gegensatz zum Schodder selbst, der in BLAU unterwegs war. :p Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 da schodder hätt sich wenigstens die ärmlige richten können - des schaut ja aus *tzzzzz* Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ... die Nummer sollte so montiert werden weil der Chip da drinne war. Der Witti hat ihn rausgerissen mit Kabelbinder oben montiert und die Nummer hinten eingesteckt. So wermas in Zukunft auch machen. Der Schodder hat an langärmligen Zeitfahranzug und drüber ein Leiberl angehabt ! Die tauebn worn alle in Blau unterwegs, das ist ja das schöne wenn man 2 Parniern zum auswählen hat .. Zitieren
vino Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 noch zwei fotos, aufgenommen in breitenbrunn. 1. gruppe mit schodder und witti 2. mit boschl das mit der startnummer hat mich auch gewundert, war das so vorgeschrieben? Zitieren
witti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 noch zwei fotos, aufgenommen in breitenbrunn. 1. gruppe mit schodder und witti 2. mit boschl das mit der startnummer hat mich auch gewundert, war das so vorgeschrieben? naja, das mit der startnummer hatte wohl 2 gründe: 1. wegen dem foto-dienst, damit die sich leichter tun mit der zuordnung 2. wegen dem neuen, aktiven chip, der bei der startnummer integriert war. tomas hat das auch gut gelöst, hat die startnummer samt chip um das oberrohr gewickelt :-) lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 naja, das mit der startnummer hatte wohl 2 gründe: 1. wegen dem foto-dienst, damit die sich leichter tun mit der zuordnung 2. wegen dem neuen, aktiven chip, der bei der startnummer integriert war. tomas hat das auch gut gelöst, hat die startnummer samt chip um das oberrohr gewickelt :-) lg Thomas Was anderes Witti, warst Du beid er Siegerehrung ? Zitieren
witti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Was anderes Witti, warst Du beid er Siegerehrung ? ja, war ich, wollte eigentlich auch schon weg, habe dann mit dem veranstalter gesprochen und versucht, die siegerehrung vorzuziehen. nicht gelungen. aber ich verstehe den veranstalter, daß er seinen zeitplan, auch wenn er mir nicht optimal erscheint, durchziehen muss, verstehe aber auch die fahrer, daß sie drauf pfeiffen und heimfahren. es war auch im zelt recht kalt, ich habe mir bis zur siegerehrung die kaffehäuser in mörbisch angesehen .... hab jetzt gesehen, daß die ursprünglich 1. dame nicht mehr in der ergebnisliste ist ..... somit gab es da einen ungarischen sieg, annabelle somit 4. lg thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ja, war ich, wollte eigentlich auch schon weg, habe dann mit dem veranstalter gesprochen und versucht, die siegerehrung vorzuziehen. nicht gelungen. aber ich verstehe den veranstalter, daß er seinen zeitplan, auch wenn er mir nicht optimal erscheint, durchziehen muss, verstehe aber auch die fahrer, daß sie drauf pfeiffen und heimfahren. es war auch im zelt recht kalt, ich habe mir bis zur siegerehrung die kaffehäuser in mörbisch angesehen .... hab jetzt gesehen, daß die ursprünglich 1. dame nicht mehr in der ergebnisliste ist ..... somit gab es da einen ungarischen sieg, annabelle somit 4. lg thomas War da noch was los ? Bzw. wann hat die begonnen ? Hast dem Schodder seinen Siegerscheck bekommen ? Zitieren
witti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 War da noch was los ? Bzw. wann hat die begonnen ? Hast dem Schodder seinen Siegerscheck bekommen ? es waren noch überraschend viele leute da und auch die stimmung war dank dem guten moderator bestens. 17:30 uhr. siegerscheck? wenn ich gewusst hätte, daß der michi so auf pokale steht, hätte ich ihm seinen mitgenommen ... lg thomas Zitieren
blader Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 aus meiner persönlichen „einzelkämpfer“ sicht hat sich der rennverlauf in mörbisch so dargestellt: 2 mannschaften halbwegs organisiert, jeweils mit 1-2 wirklich starken einzelfahrern. der rest: einzelkämpfer mehr oder weniger stark, bzw. sehr, sehr stark wie witti. die „teams“ stark genug, um das geschehen der „einzelkämpfer“ bei bedarf jederzeit kontrollieren zu können. deshalb war von den „einzelkämpfern“ auch nichts zu erwarten. das ergebnis war eben so wies war… nichtmal der nudl wusste so recht, was er in dieser situation machen sollte. am ende waren alle froh, das ziel irgendwie erreicht zu haben … gratulation an die sieger! ps: die diskussionen mit oder ohne lizenz, lutscher nicht lutscher, … führen in eine sackgasse und bringen nicht weiter. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 aus meiner persönlichen „einzelkämpfer“ sicht hat sich der rennverlauf in mörbisch so dargestellt: 2 mannschaften halbwegs organisiert, jeweils mit 1-2 wirklich starken einzelfahrern. der rest: einzelkämpfer mehr oder weniger stark, bzw. sehr, sehr stark wie witti. die „teams“ stark genug, um das geschehen der „einzelkämpfer“ bei bedarf jederzeit kontrollieren zu können. deshalb war von den „einzelkämpfern“ auch nichts zu erwarten. das ergebnis war eben so wies war… nichtmal der nudl wusste so recht, was er in dieser situation machen sollte. am ende waren alle froh, das ziel irgendwie erreicht zu haben … gratulation an die sieger! ps: die diskussionen mit oder ohne lizenz, lutscher nicht lutscher, … führen in eine sackgasse und bringen nicht weiter. Apropo Nudl, mir war auf meiner in Ungarn ziemlich kalt, aufgrund der kurzen Aufwärmphase hat mir der erste Anstieg am meisten 20 Minuten später weg getan, hab geglaubt mir zereißts die Lungen als es dann halbwegs gegangen ist hat mir die Nudel (klat und feucht) weh getan, ich hab geglaubt die fällt mir ab ... Der Nudl war so mein ich ziemlich haas .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Apropo Nudl, mir war auf meiner in Ungarn ziemlich kalt, aufgrund der kurzen Aufwärmphase hat mir der erste Anstieg am meisten 20 Minuten später weg getan, hab geglaubt mir zereißts die Lungen als es dann halbwegs gegangen ist hat mir die Nudel (klat und feucht) weh getan, ich hab geglaubt die fällt mir ab ... Der Nudl war so mein ich ziemlich haas .... aber das mit der nudl,wird sich dann ja wohl zH bald gelegt haben,oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.