Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie könnten zumindest den Willen zum Umweltschutz unterstützen.

Ich versteh das einfach nicht und wenn das so weiter geht schauts bald so richtig lecker aus auf dem Platz.

Aber sudern hilft eh nix.Also Pyro richt denen mal gscheit die Wadln vieri :D:D:D

Geschrieben
Der Vorteil an der ganzen Gschicht is eben, dass net um 6 in der Früh die Müllabfuhr daherkommt und ein Zelt inkl. unserm jogul mitnimmt. :devil: :rofl:

:D :D :D des war guad :rofl:

@clemens: ja, das mit dem müllsack um 1€ wird so eine bürokratiergschicht sein, weil diese müllsäcke vermutlich nur für den hausgebrauch bestimmt sind und nur in gewissen mengen von der gemeinde ausgegeben werden. zumindest reim ich mir das jetzt mal so zusammen. da gibts sicher gute gründe warum das dort so läuft... also "gute"... :D

@richard: wär ich der richtige mann um einen schokoladetransporter von belgien nach österrecih zu bringen? ;):D

Geschrieben
Damals hast es aber net so witzig gfunden...*g*

das is ja oft so :D

der fsa hats glaub ich auch nicht lustig gfunden wies sein zelt weggwaht hat, aber jetzt kann er auch schon drüber lachen... vermut ich zumindest :D

Geschrieben
@richard: wär ich der richtige mann um einen schokoladetransporter von belgien nach österrecih zu bringen?

Vielleicht doch nicht, du schaust einfach zu verdächtig aus! Und was passiert wenn der komote auch mitfahren würd kann man in fear and loathing in las vegas eh sehen! :devil:

apropos schokolade ... hmmmm! :rofl:

http://userpage.fu-berlin.de/~anwag/journalspace/kiffer.jpg

haben die net erst kürzlich den buben durch nen anderen ersetzt wonach es dann einen riesen aufstand sämtlicher pedophilen gegeben hat? :confused:

kiffer.jpg

Geschrieben

kinderschokolade und belgien... ach, ich erspar mir jeglichen kommentar :D

@chris: neeed? mah, da hab ich tränen gelacht in meinem zelt wie da fsa mitten in der nacht rumgeschrien hat: "AAAAH ALLES IS NASS AAAAAH MEIN ZELT FÄLLT ZUSAMMEN"

:rofl:

mein schönstes ferienerlebnis :devil:

Geschrieben

:D:p

Ach ja, lustige Posts hier...

Ich muss zugeben, das ich auch schon mal unfreiwillig ein Zelt zum einsturz brachte. Is schon lang her, ca. 12 Jahre, da war ich mit meinen Eltern am Campingplatz, fuhr in die Stadt um Party zu machen und bin dann stockbesoffen - ich glaub das war mein bis heute schlimmster Rausch - nachdem ich mindestens 10x erfolglos versuchte mich aufs Radl zu setzen und heimzufahren doch irgendwann richtung Campingplatz gefahren. Aufm Campingplatz in Richtung Wohnwagen hab ich von einem anderen Zelt mehrere Schnüre abgerissen weil i einfach da durchgfahrn bin und am nächsten Tag wurde mir gesagt das das Zelt aufgrund meiner Aktion mittn in der Nacht eingefalln is und irgendwie soll ich auch nen Stuhl und den Grill übern haufen gefahren haben.

Ich konnt dazu nix sagen weil ich wusste nicht mal mehr wie und auf welchen Straßen ich überhaupt heimgefahren bin...

Zu der Müllsituaiton: Letzten Donnerstag hab ich gesehen, das oben am Parkplatz wo man Campen darf ne neue Tafel mit ziemlich viel Schreibkram steht. Ich war nicht dort und habs gelesen aber vielleicht gibts da mittlerweile schon eine Lösung. Ich fahr beim nächsten BMais-Besuch mal hin und lese. Wenns nix neues gibt kann ich ja mal im Bikeshop anfragen ob man da nicht was machen könnte. Wenn man sogar bereit ist, für die Müllbeseitigung zu zahlen (Müllsack inkl. Entsorgung 1 Euro) dann verstehe ich ganz und gar nicht warum das nicht gehen sollte. Wir haben zwar in D-Land viel zu viel Bürokratie aber sowas sollt schon möglich sein.

Ein Versuch is es wert.

PS: Ist irgendwer von Euch zum Slopestyle in Saalbach-Hinterglemm???

Ich wäre vom 15. bis 17. abwechselnd in Saalbach + Leogang.

Geschrieben

PS: Ist irgendwer von Euch zum Slopestyle in Saalbach-Hinterglemm???

Ich wäre vom 15. bis 17. abwechselnd in Saalbach + Leogang.

Jo, Jürgen und ich sind das ganze Wochenende dort :)

Geschrieben
Jo, Jürgen und ich sind das ganze Wochenende dort :)

Wir sind insgesamt zu siebt im Hotel Hinterglemm... vielleicht laufen wir uns übern Weg oder wir machen was aus um die neuesten IInvaders-Internas zu erfahren :devil:

Einen Tag werden wir nach Leogang fahren um zu biken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...