Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also eva würd nächste woche sicher mitkommen. sie war zwar dieses jahr no nie richtig radeln, aber a paar stürze verträgt sie schon. :D:p

aber schaun wir mal wie wetter ist...

Geschrieben

Ich glaub eher nicht, daß ich dieses WE mitfahren werde!

Gründe:

.) zuviel Arbeit

.) zuviel Schnee (Webcam)

.) zu schlechte Wetterprogn.

.) und irgendwie zuwenig Lust

Aber für einen Tag in Bratislava (Samstag) wäre ich zu haben!!!

Geschrieben

Aber für einen Tag in Bratislava (Samstag) wäre ich zu haben!!!

Für Bratislava bin ich auch!! Is ma sogar lieba als Leogang! Da brauch i net so viel Geld, und lernen sollt ich das WE auch noch!

1 Tag Bratislava klingt verdammt gut!! :toll:

Geschrieben

ich glaub eher auch nicht mehr, dass ich fahr .... ->Schnee und die schlechte Wetterprognose :f:

hmm.. bratislava würd ich auch mal gern fahrn ...

@ mole... wie kommst du den nach bratislava? ;)

Geschrieben
alles luschen! *gg* :D

na solangs ned schlimmer wird, bin ich noch dabei

wetter is mir eher egal, nur der faktor kosten is bei mir nicht unerheblich! da ich sowieso fast immer pleite bin und bis über beide ohrn in schulden stecke, überleg ichs mir lieber 2mal ;)

Geschrieben

Folgendes:

I werd unter den Umständen (Wetter, 2 Tage, kein Mitfahrer) net nach Leogang fahren...

I fahr, wenns Wetter passt, am Sonntag nach Marburg.

Also wenn sich wer anhängen will, gerne.

Geschrieben

gegen den wetterbericht gewinn ich jede wette.

letzten sommer hab ich eine trefferquote von 4:2 gehabt. :p

ich werd auf jeden fall fahren, die eröffnungsstimmung letztes jahr war recht leiwand. :)

Geschrieben
Hat er doch auch gemacht!!! :D

Jo das große Partyzelt hats weggehoben ... war nicht so lustig, am nächsten Tag die verbogenen Stangen zu zählen :(

Das Dach über unserm Kopf hat gehalten. Ich wünsch euch für Leogang auf jeden Fall Sonnenschein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...