Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

BITTE LASS ES!!!! UND GENIEßE DIE FREIHEIT!!!

 

Nach dem BEZIEHUNGSTECHNISCHEN TIEF kommt mit SICHERHEIT EIN SPORTLICHES HOCH!! (zumindest war es bei mir so, ich bin seit 2 Jahren Single und mitlerweile aus ÜBERZEUGUNG!!!!)

 

HAT nur VORTEILE: z.B.: DU BRAUCHST NICHT MEHR SUDERN RENNEN WENNST AM WOCHENENDE EIN RENNEN FAHREN WILLST!!!!!! (DAS WICHTIGSTE)

 

Ist zwar am Anfang etwas zach, aber geh mit Freunden BIKEN!!! DAS HILFT (Singletrail- Polzen ebenfalls)

 

ALSO DANN, TOTZDEM VIEL GLÜCK FÜR DEINE ENTSCHEIDUNG!!

 

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gar nicht...

ich an seienr stelle würde um die frau kämpfen

Wozu??

Es gibt ca. 4Millionen Frauen in Österreich

Warum grad dieser nachrennen, die kennt er eh schon!! :cool:

Ausserdem sind aufgewärmte Geschichten sowieso sch.... das hält nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mosawurf

 

Womöglich habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht!!!, ich bin da aber nicht deiner Meinung!!!

 

Was bitte bringts, sudern gehen und dann recht erst stehen gelassen werden????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trailELCH: ja eben das war immer mein Problem!!!! wenn ich am Sonntag ein Rennen gehabt habe und deswegen am Samstag nicht mit ihr fortgegangen bin hat es immer einen murds Zirkus geben, ob ich sie nicht gern hab weil ich nicht mitheh......., usw usw!!!!

 

Vielleicht gibts ja auch Frauen die anders sind, solche habe ich aber leider noch nicht getroffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i find die allgemeine einstellung zu beziehungen im Board eher :rolleyes:

 

a mädl is net einfach austauschbar....und jeder der das gegenteil behauptet hat nur no net die richtige gehabt....da bin i ma sicher.... wennst den menschen hast den du willst würd ich ihn nicht loslassen...

 

also bitte hörts ihm die ganze zeit zu erzählen wie tolls ohne partner is nur weil ihr andere erfahrungen gemacht habt....aber kann man es verantworten jemandem anderen sowas einzureden wenns wirklich die richtige für ihn wäre?

 

i glaub wenn ma glück hat findet man früher oder später, manchmal a gar net die richtige und is glücklich....des kann ma nachher net so leichtfertig aufgeben....

 

allein hats sicher viele vorteile aber was hilft einem der schönste ausblick auf einer tour oder die schönste stimmung wenn ma seine erlebnisse gefühle etc net teilen kann???

 

i würd sagen wenn er glaub die richtige zu haben dann müsst ma ihm versuchen zu helfen und net ihm des ganze ausreden denn im TOPIC steht ja wie wir ihm helfen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gar nicht...

ich an seienr stelle würde um die frau kämpfen (wenn schon nicht aus liebe, dann zumindest um zu erfahren ob sie mir verziehen hätte) :toll:

 

 

bei euch gibts ja auch nur eine. da würd dir nix anderes übrig

 

http://www.interfool.at/schluuumpf/schwangereschlumpfine.jpg bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* *räusper*... aber wenigstens stimmt eins: Ausnahmen bestätigen die Regel

 

und eins noch an die Männer... hauts net alle Fraun in einen Topf es gibt blede und solche mit an Klopfer jepp aber halt auch andere,

Wieso erzählen ALLE Frauen diesen Schaaas das sie nicht gleich sind??

Wenn man es doch immer wieder bestätigt bekommt!

 

überrasch sie einfach mit etwas was dir an ihr am besten gefällt!!!

Straps?? :D

 

 

a mädl is net einfach austauschbar....und jeder der das gegenteil behauptet hat nur no net die richtige gehabt....da bin i ma sicher.... wennst den menschen hast den du willst würd ich ihn nicht loslassen...

Jeder ist ersetzbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder ist ersetzbar!!

 

 

beruflich stimmt des sicher aber privat weiß i net ob des so einfach zu sagen is....i glaub net dass jeder mensch ersetzbar is....

 

manche menschen reden sich das ein damit manche dinge leichter erscheinen oder um sich selbst was vorzumachen...lass ma des i bin net der meinung....vielleicht lieg ich ja falsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche menschen reden sich das ein damit manche dinge leichter erscheinen oder um sich selbst was vorzumachen...lass ma des i bin net der meinung....vielleicht lieg ich ja falsch....

Du bist der Meinung, ich bin anderer Meinung!

Jeder muss mit seiner eigenen Meinung glücklich werden

Manche sind auch die Glückspilze und die anderen so wie ich die ewigen Looser!

 

@Trailelch

Wenn du schon so "dumm" bist etwas zu beichten dann verstehe ich echt nicht warum du mit dem anderen Mädel nicht gleich :l: hast!

Dann hättest wenigstens wirklich was davon gehabt!

Was ist eigentlich mit ihr als neue Partnerin??

Hat doch sozusagen was zum wiedergutmachen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind auch die Glückspilze und die anderen so wie ich die ewigen Looser!

 

 

des sagst du....i sag lediglich i bin anderer meinung und find es schade dass manche menschen so denken wie du dass jeder austauschbar ist....hat nix mit dir zu tun doch schon eher mit den erfahrungen die du gemacht hast....

 

aber grundsätzlich is deine meinung net besser und net schlechter als meine....

 

also i denk net dass sich da irgendwer als looser bezeichnen sollte.....

 

lg stefan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erzählen ALLE Frauen diesen Schaaas das sie nicht gleich sind??

Wenn man es doch immer wieder bestätigt bekommt!

 

man erfährt immer das woran man glaubt ;)

und man lernt meistens einen ähnlichen typ mensch kennen, und damit erscheinen einem "alle gleich" mit festgefahrenen Meinungen und Klisches hat man die Menschen von vornherein eingeteilt und eine bestimmte erwartungshaltung die sich natürlich bestätigt weil man anderes oft nicht mal mehr sieht.

 

und das betrifft viele dinge... wenn ma eh scho grantig is und der meinung alles is oarsch, werden einem hundert pro noch ein paar dinge passieren die einem genau das bestätigen ;)

 

Jeder ist ersetzbar!!

 

wenn das für dich so ist, ist das echt schade!

kein mensch ist ersetzbar weil jeder auf seine weise einzigartig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind auch die Glückspilze und die anderen so wie ich die ewigen Looser!

 

reds dir nur fest ein dann stimmts auch ;)

 

jeder ist für sein leben und für das was er daraus macht selber verantwortlich.

 

"Es kommt nicht darauf an,

wie die Dinge sind,

sondern wie du damit umgehst."

 

... und schon wird aus einem looser ein glückspilz. wer sich zu sehr auf die schatten konzentriert wird ziemlich schnell auch nichts anderes mehr sehen und am wenigsten dass schatten nur entstehen können wenn es licht / sonne gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es kommt nicht darauf an,

wie die Dinge sind,

sondern wie du damit umgehst."

Hast recht!

 

Wenn man belogen oder betrogen wird sieht man die Dinge einfach nur falsch!

Ich sollte mich also darüber freuen!

(das überhaupt jemand mit mir spricht)

Ich werd mal darüber nachdenken! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht!

Wenn man belogen oder betrogen wird sieht man die Dinge einfach nur falsch!

Ich sollte mich also darüber freuen!

Ich werd mal darüber nachdenken! :rolleyes:

 

nein darüber freuen würd ich mich nicht.

aber ich hab die erfahrung gemacht dass nichts im leben ohne grund passiert und sich oft erst viel später herausstellt wofürs gut war.

 

du hast die möglichkeit rumzujammern und dich damit noch mieser zu fühlen oder du kannst versuchen nach vorne zu schaun und versuchen das beste daraus zu machen. nur weil ein mensch dich betrogen hat müssen nicht alle anderen auch schlecht sein.

 

jammern ist mit sicherheit der einfachere weg :) und manchmal tut das auch echt gut, aber auf dauer bringt es einen nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die möglichkeit rumzujammern und dich damit noch mieser zu fühlen ....

nur weil ein mensch dich betrogen hat müssen nicht alle anderen auch schlecht sein.

Es ist da nicht die Rede von nur einer Person!

und herumjammern tu ich sicher nicht!

Ich habe nur meine Sicht der Dinge dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dazuschreibst FÜR DICH ist es so - lass ichs gelten, sonst ist es definitiv Schmarrn.

 

 

also ich glaub schon das es echt Mann/Frau Freundschaften gibt - mein bester freund ist auch ein mann und geil bin ich auf den nicht. Ich hoff das verzeiht er mir wenn er das liest ;)

Aber mit dem kann ich über alles reden und kenn ihn jetzt schon lang.

Freundschaft ist prinzipiel vom geschlecht unabhängig mein ich halt mal so.

 

aber wenns der eleon so empfindet ok versteh ich jedem gehts da wohl anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...