Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur sollte sie das in max 1 Monat wieder aufbauen, weil am 10, Juli bin ich dann einmal 2 Monate auf Grundausbildiung in Salzburg.

 

und dann knutscht die nächste oder wie? :D

 

sorry, aber 2 monate grundausbildung tun überhaupt nix zur sache, vertrauen aufbaun is nix was ma nachn terminkalender macht und da wirst dich schon auch a bissal anstrengen müssen, wenns dir wieder vertrauen soll. und wenns dafür 3 monate braucht wirst auch damit leben müssen, wenn du sie wiederhaben willst.

 

und nur so als tipp... das solltest ihr vielleicht net so sagen, weil sonst kannst dir ihr vertrauen aufzeichnen, mehr aber schon nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich eine freundin zu halten bis was besseres kommt, das ist natürlich ganz legitim. wer würd denn sunst den haushalt schupfen?

 

jetzt is mir auch dein benutzerbüdl klar :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir wirklich viel an ihr liegt dann kämpf um sie pass aber auf das du ihr nicht auf die nerven gehst!!!!

wenn sie dir bei den ersten paar versuchen ausweicht ist das ncht weiter tragisch wenn es aber weiter so geht dann seh ich keine chance mehr!!!

überrasch sie einfach mit etwas was dir an ihr am besten gefällt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir wirklich viel an ihr liegt dann kämpf um sie pass aber auf das du ihr nicht auf die nerven gehst!!!!

wenn sie dir bei den ersten paar versuchen ausweicht ist das ncht weiter tragisch wenn es aber weiter so geht dann seh ich keine chance mehr!!!

überrasch sie einfach mit etwas was dir an ihr am besten gefällt!!!

 

Bursche, Du bist 12!! Find ich aber einen guten Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, nein so mein ich das nicht. :rolleyes: Ich hab einfach nur Angst, wenn ich dann 2 Monate kaum bis fast gar keinen Kontakt mehr zu habe, das sie dann komplett auf mich scheisst.

 

@schoenw: Ja, das hast du glaube ich richtig erkannt. :(

 

@alle, Hab ihr gestern mal einen 2 Seiten Brief gschrieben, wo ich einmal meinen Standpunkt klarmache, und was ich für sie noch empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr gestern mal einen 2 Seiten Brief gschrieben, wo ich einmal meinen Standpunkt klarmache, und was ich für sie noch empfinde.

 

Sehr gut !

Also ich würd schwach werden......Viel Glück :toll:

 

Ansonsten zwei Weisheiten die mir immer geholfen haben:

 

1.) "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" :)

2.) " Füttere kein Pferd, das du nicht reiten kannst" ;)

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, nein so mein ich das nicht. :rolleyes: Ich hab einfach nur Angst, wenn ich dann 2 Monate kaum bis fast gar keinen Kontakt mehr zu habe, das sie dann komplett auf mich scheisst.

 

wenn sie das tut hätts so oder so nicht funktioniert

2 monate sind gar nix wenn man jemanden wirklich gern hat. und ihr könnt ja in der zeit telefonieren, smsen, ganz altmodisch briefe schreiben... und internet findest sicher auch irgendwo ;)

 

ausserdem hats null sinn sich heute gedanken darüber zu machen was in 1 monat ist, es kommt wies kommt und fertig :) glaub mirs, du wirst in deinem leben noch öfter liebeskummer haben, und es tut jedesmal scheiss weh - aber es geht auch jedesmal wieder vorbei :cool: und auch wenn mas in dem moment nie glaubt, verliebt ma sich am ende doch jedesmal aufs neue wieder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach des was du da denkst...i glaub 99% der kommentare san da net sehr hilfreich....viele san da net unbedingt beziehungsfreundlich eingestellt :D:D

 

na ernsthaft.....zu sagn scheiss drauf is leicht wenns net um das eigene liebesleben geht.....woher wolln wir hier wissn ob sie net wirkli die richtige für dich is....desswegen find i sprüche wie "scheiss drauf und nimm da die nächste" eher komplett :spinnst?: aber in jeder aussage spiegelt sich irgendwie dass bisherig erlebte wieder kommt ma vor....

 

ad deinem brief.....briefen san sicher nix schlechtes....da kann ma sich viel besser überlegen und zur geltung bringen was ma denkt....

 

des wird scho glab i :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut !

Also ich würd schwach werden......Viel Glück :toll:

 

Ansonsten zwei Weisheiten die mir immer geholfen haben:

 

1.) "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" :)

2.) " Füttere kein Pferd, das du nicht reiten kannst" ;)

 

:U:

harharharrrr!! sowas kann auch nur vom wolfi kommen :rofl:

 

ich würd die tips von den WEIBLICHEN bikeboardusern am ehesten annehmen. nur so ein kleiner tip widerum von mir ;)

 

ich würd am ehesten schwach werden, wenn ich merke AUF WEN ich mich VERLASSEN KANN... - das mit dem abendessen beim akakiko kannst gleich vergessen.

wie wärs mit: tisch auf freier wiese, schneeweisses tischtuch drauf, knuspriges weissbrot, italienische antipasti (kalt,und damit praktisch) drauf, wein drauf, schön herrichten - BLUMEN SELBERPFLÜCKEN von einer wilden wiese. da MUSS sie doch schwach werden.

DAS WICHTIGSTE: erwart dir nix, und mach dich danach rar. dann hast sie wieder an der angel....

 

was für mich allerdings unentschuldbar ist: warum schmust du eine andere an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut! Blöder Satz - stimmt aber leider!
bei mir heisst das "aufgewärmte brötchen gibts nur beim hofer" - meint aber genau dasselbe.

 

habe schon 2 mal versucht, "eine auszeit zu nehmen" (einmal selbst verschuldet, einmal war die holde ausschlaggebend)

 

beide male sind in die hose gegangen (leider nur sprichwörtlich)

 

 

leider muss ich sagen, dass ich mir nich tvorstellen könnte "sowas" zu verdauen.

ich muss meiner freundin bedingungslos vertrauen (dazu geht mann schließlich eine beziehung ein, wenn er nur schnaxeln wollen würde, könnte er sich das ganze trara-rundherum auch sparen ;) ) ... und eben das vertrauen leider irrsinnig darunter.

 

wünsch dir auf alle fälle gutes gelingen :):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die aussagen kenn ich genau umkehrt zu 90% von männern!

da raunzens herum wegen der freundin und wenn mas dann fragt warums no zam sind, heissts - naja bis was besseres nachkommt halt, sooo schlecht is eh net :rofl:

 

aber die typischte aller weiblichen aussagen is die:

 

wir können ja freunde bleiben :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der gschicht könnt ma no alle lernen.... :devil: :devil:

 

die mädls im BB könnten ja so an thread aufmachn: "welche dinge mir unglaublich gefallen würden" so quasi als anregung bzw entscheidungshilfe falls es wieder mal heisst " mach ma mal was anderes..." :D:D

 

 

@elchi....

 

hör auf die mädls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die typischte aller weiblichen aussagen is die:

 

wir können ja freunde bleiben :spinnst?:

 

:rofl: aber die hört ma von männern genauso, da mach dir mal keine sorgen :p;)

 

@ddevil

uiui das wird schwierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten zwei Weisheiten die mir immer geholfen haben:

 

1.) "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" :)

2.) " Füttere kein Pferd, das du nicht reiten kannst" ;)

 

:U:

 

dachte mir letztens schon, dass du ein weiser mann bist - ergänzende aber noch für die zukunft:

3.) "Jage nicht, was du nicht töten kannst!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte da eigentlich nyx reinschreiben, da ich diese Erfahrung zum Glück nicht habe. Bin seit zehn Jahren anständig ;)

 

 

Aber, diese ultimativen Sprüche wie:

 

"ein kaltes Gulasch ......

"einen ausgedämpften Tschick zünd ich auch nicht mehr an"

"kalte Semmel vom Hofer....."

"..."

"..."

 

 

...find ich alle scheisse!!!

 

Man kann über alles, wirklich alles reden und sich zusammenraufen!! Jeder macht Dummheiten, und das ist gut so!! Das Salz in der Suppe einer Beziehung.

 

Natürlich war das eine ausgesucht "gschissene" Aktion von dem Herrn Elch, aber es ist passier und unter rationell denkenden Menschen sollte sowas zu klären sein.

 

Wenn das Mädl Dich 2,5Jahre ausgehalten hat, dann wird sie das auch weiter tun und auch wollen ;)

 

Aber jetzt mußt Knien!!

 

Es gibt da einen Thread von so einen Typen :rolleyes: ***Blumenstube***, heißt der glaub ich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber die herausforderung wird dann für die meisten doch ein bissl zu viel sein :devil:

 

wir san da in einem biker forum....und biker geben erwiesenermaßen net auf...bzw stehn auf schmerzen :D:D:D

 

und es wär ja schon gut wenns nur einige drucken oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte da eigentlich nyx reinschreiben, da ich diese Erfahrung zum Glück nicht habe. Bin seit zehn Jahren anständig ;)

 

 

Aber, diese ultimativen Sprüche wie:

 

"ein kaltes Gulasch ......

"einen ausgedämpften Tschick zünd ich auch nicht mehr an"

"kalte Semmel vom Hofer....."

"..."

"..."

 

 

...find ich alle scheisse!!!

:

 

naja wenn man den tschick gscheit anheizt gehts vielleicht wieder...

 

...und so ein kaltes semmerl schmeckt manchmal besser als ein warmes

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja freunde bleiben

 

 

so ein scheiss. das funkt eh nie. echte liebe u. leidenschaft können höchstens in hass umschlagen. freunde könnt man bleiben wenn aus einer beziehung komplett die luft draussen ist und man das ding beendet. wer aber solang eine beziehung aufrecht erhält muss einen ordentlichen poscher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von naivlingen bzw wapplern vielleicht, aber sonst :rolleyes:

 

ich habe lange zeit an eine enge, aber platonische freundschaft zwischen den geschlechtern geglaubt - und wurde böse enttäuscht.

 

naja, vl wenn man älter is :rolleyes:

 

der großteil meiner freunde / bekannte sind männer, darunter auch ex-freunde. 2 von ihnen zählen zu meinen engsten freunden, hat durchaus vorteile, ma kennt sich schliesslich sehr gut und dinge die in einer beziehung nerven oder net funktionieren sind in einer freundschaft wurscht :cool:

 

das man nach einer trennung nicht sofort auf ne freundschaft "umsteigen" kann is klar, aber nur weil eine beziehung nicht funktioniert, heisst das noch lange nicht dass eine freundschaft genauso wenig geht - hängt immer davon ab aus welchen gründen es nicht geklappt hat. und wenn die "sex-geschichte" erst mal abgehakt ist tut ma sich mit der platonischen freundschaft auch viel leichter :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...