Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nanana buben - nicht so streng sein mit dem elch - immerhin machen menschen fehler - in diesem fall war er schwer ehrlich und hat gestanden, den fehler eingesehen und bittet um verzeihung!! find ich :toll:

 

die reaktion seiner freundin ist latürnich auch verständlich, doch wie schon weiter oben erwähnt gehört zu liebe auch das verzeihen!! - ansonsten stellt sich wirklich im ansatz die frage - wars eine gute gelegenheit schluss zu machen?!

 

und die schlauen sprüch vonwegen - was einmal gebrochen ist... bla,bla,...

-> sehr eigenartige philosophie!! a bissl verallgemeinert - nicht?! würd ja auch soviel bedeuten wie - wenn mein auto einmal eine panne hat muß ich´s gleich verkaufen - wird ja wieder eine haben! ;);)

 

aus eigener erfahrung - gut repariert ist oft besser als neu! :aetsch: - konnte mit meiner freundin einen neustart hinlegen dessen basis besser war als der erst start - resultat - seit 97 zusammen - 2 kinder - super glücklich!!

 

also elch - gib dein bestes - nachdem ich schon 2 1/2 jahre zusammen gewesen seit, wirst eh ungefähr wissen worauf sie steht!! ...und wenn sie wirklich nimmer will wirsts merken... und lästig wirst ihr auch nur sein wenn sie komplett abgeschlossen hatt, denn andernfalls kann man frauen ja garnicht genug schmeicheln - nicht?! (unersättliche geschöpfe :p )

 

ich halt dir die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: is wirklich so.

 

Aber grundsätzllich kommts drauf an, was man sich quasi ausgmacht hat. in manchen beziehungen is schmusen ein trennunggrund, in anderen der anfang zu einem geilen dreier :rofl::rofl::rofl:

 

hab zwar keine ahnung wie alt du bist, aber geniess das leben, und denk net so viel nach, das verursacht nur kopfweh und im endeffekt wirds dadurch ah net besser. wenn die dich noch will, dann wird sie das schon zeigen. frauen sind ja bekanntlicher weise nicht sehr konsequent, also gib ihr bissl zeit, dann kommts vielleicht von alleine zurück. (und in der zwischenzeit: gib gas :sm: (ich muss ja meinem Ruf gerecht werden))

 

ah ja, und no so ein cooler standard satz der mama's:

 

yes man! kann nur zustimmen!!!! frauen kommen von alleine, man(n) muss sich einfach nur ein bisschen entspannen und gut radlfahren :D

also, geniess das leben! die sonne scheint, waermer wird's auch, was willst du mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes man! kann nur zustimmen!!!! frauen kommen von alleine, man(n) muss sich einfach nur ein bisschen entspannen und gut radlfahren :D

also, geniess das leben! die sonne scheint, waermer wird's auch, was willst du mehr?

 

genau! Geniesse deine Freiheit und brate was das Zeug hält :cool:

 

Wirst sehen wie die Dame gleich wieder angerannt kommt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat zumindest jemand was für´s Leben gelernt: Mach einmal einen kleinen Fehler und sei zu deiner Frau ehrlich, dann kriegst einen reingewürgt, vögel herum wie ein Tier und lüg sie an, kriegst auch einen reingewürgt, also bleibt sich´s wurscht, was du tust, Frauen sind immer bestrebt, dich wissen zu lassen, dass du ein Würstchen bist, obwohl sie selber um kein Gramm besser sind. Wenn du mal irgendwann eine Partnerin findest, die dich trotz deiner Fehler und einer ewig mit Öl versauten Wohnung liebt, dann hast du´s geschafft, und dann wird eine Schmuserei oder ein vollgekotztes Vorzimmer auch keine wochenlangen Entschuldigungsorgien nach sich ziehen :zwinker:

Les mal den "Minusmann" von Heinz Sobota, zieh aus dem Gelesenen deine Schlüsse, und schieß die Braut in den Wind, wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit schon ins Hemd macht. :cool:

 

Wobei, Soulman´s Vorschlag hat was :rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt von den sprüchen "einmal gebrochen wird wieder brechn" etc a nix....

 

man kann nichst veralgemeinern....bei manchen funktionierts bei manchen nicht....manche sind dann glücklicher manche kommen nie mehr zsamm...

 

es hängt nur davon ab welche art von menschen und welche art von beziehung ihr geführt habt und führen wollt....

 

du musst selbst schaun was sie will und des kannst natrürlich nur wenn du mit ihr redest. Ob du ihr jetzt zeit lassen sollst oder nicht hängt komplett von ihr ab. du kennst sie doch schon gut und verlass dich etwas auf dein gefühl...

 

eines stimmt jedoch meisstens.....mädels stehn vielmehr auf burschen die nicht zu kreuze kriechen und eher den "harten" spieln...i merks bei meinen beziehungen immer wenn i grad vui interessiert bin mit ihr zusammenzuhängen is sie net so liab als wie wenn i grad mal wieder a phase hab wo ich sie net so brauch (zb. sommer da gibs ja biken*G*) na is komischerweise so....

 

I finds wirkli gut dass du die wahrheit gesagt hast..... des verdient anerkennung.....

 

I finds toll dass scho so lang zsamm warst....des kann ma net so einfach aufgeben....

 

ABER es gibt keine Entschuldigung oder Ausrede für des was du gemacht hast...auch im suff macht ma solche dinge net wenn mas net irgendwie selbst will....also alkohol als ausrede GILLT NICHT....i weiß net ob ichs so einfach verzeihen könnt....aber eines stimmt wiederum sicher....nach einer/zwei wochen sieht die welt für beide wieder anders aus und man denkt nüchterner drüber nach....

 

was du machen sollst kann da glaub ich keiner hier sagn....maximal ideen bringen....denn du kennst sie ja noch immer am besten von uns allen hier (hoffe ich zumindest :devil: :devil: )....

 

was nie falsch is.....BLUMEN/ÜBERRASCHUNGEN/SPONTANITÄT erinner dich einfach was sie gern hat*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit billigen Tricks und 0815-Schmähs wirst du nicht weit kommen :k: , das zieht weder bei Frauen noch bei Männern. Sag und zeig ihr wieviel sie dir bedeutet. Du warst zumindest ehrlich, dann ist da sicher auch in Zukunft noch Platz für Vertrauen. Frag sie ob sie noch eine Chance sieht und nimm ihre Meinung ernst.

Ich wünsch dir viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie wirklich zurück willst gibts leider nur ein mittel:

 

 

 

 

 

http://www.debeersgroup.com/NR/rdonlyres/2AAA33F1-7EAC-4F33-8203-3FE2878BF303/1274/diamonds9_download.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat zumindest jemand was für´s Leben gelernt: Mach einmal einen kleinen Fehler und sei zu deiner Frau ehrlich, dann kriegst einen reingewürgt, vögel herum wie ein Tier und lüg sie an, kriegst auch einen reingewürgt, also bleibt sich´s wurscht, was du tust, Frauen sind immer bestrebt, dich wissen zu lassen, dass du ein Würstchen bist, obwohl sie selber um kein Gramm besser sind. Wenn du mal irgendwann eine Partnerin findest, die dich trotz deiner Fehler und einer ewig mit Öl versauten Wohnung liebt, dann hast du´s geschafft, und dann wird eine Schmuserei oder ein vollgekotztes Vorzimmer auch keine wochenlangen Entschuldigungsorgien nach sich ziehen :zwinker:

Les mal den "Minusmann" von Heinz Sobota, zieh aus dem Gelesenen deine Schlüsse, und schieß die Braut in den Wind, wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit schon ins Hemd macht. :cool:

 

Wobei, Soulman´s Vorschlag hat was :rofl::toll:

 

 

tihihi...

 

...meister zack spricht - und die welt erzittert vor ehrfurcht...und lachen! :D:cool::p

 

 

@Elch:

 

...hast an blödsinn gebaut und mußt jetzt damit umgehen...

 

ob du um sie kämpfen willst, mußt du wirklich selber wissen - egal, was hier dazu hier an meinungen und erfahrungen eingebracht wird, es sind entweder individuelle erfahrungen oder verallgemeinerungen oder einfach nur blödes gerede, deine situation ist wieder eine ganz eigene, individuelle!

 

ob es wenn ja von erfolg gekrönt sein wird, wird SIE wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn du sie wirklich liebst was ich anehme dann schliess ich mich Sirs beitrag an !!!

 

 

Ich hab auch so ein richtig fettes Problem mit einer Frau sdeit fast 2 Jahren... :f:

 

kennengelernt-verliebt über beide Ohren-Liebe gestanden und das nicht nur 1 mal sondern 3mal-tja vor den bug geschissen bekommen neuer freund wurde mir vorgestellt-hatte auch gschbusis laufen doch sie eiferte und eckelte die tussis wieder weg von mir und hat mir jede bez. ruiniert-mittlerweile drauf fest geschissen und jetzt eine anständige frau kennengelernt :) -jetzt vereckelt sie mir meine freunde und kumpels nett gö :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER es gibt keine Entschuldigung oder Ausrede für des was du gemacht hast...

 

Blödsinn! Klar gibt's Ausreden, jede Menge!!! :devil:

 

auch im suff macht ma solche dinge net wenn mas net irgendwie selbst will....also alkohol als ausrede GILLT NICHT....

 

Im Suff machen manche noch ganz andere Sachen. Soll schon Leut geben, die eine Saliera ausm kunsthistorischen Museum gstohlen haben wegen ein paar Achterl. :p

 

Aber eins möcht ich noch sagen: ich hoff fürn Elch, dass das Halsauslecken wenigstens guat war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal, ganz ehrlich: muss eh jeder wissen was er tut, aber bei einem grossteil der frauen treffen einfach so viele verhaltensmuster zu .... immer wieder herrlich zu sehen ....

wie schon paar mal hier gelesen: siehs als erfahrung im leben, die dich stärker macht. egal wies ausgeht, aber tu da net zu viel an, des zahlt sich auch net aus. schnapp da das bike, und jag mal paar stund durch die gegen mit einigen viellen mmol laktat, das hilft beim denken-aufhören :rofl:

 

 

@Elch: Wie alt bist ? wie alt ist sie ?

 

 

btw, ich krieg schon droh-PM's von frauen wegen meiner aussagen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an wir haben Ihn verjagt!

Allgemein

Liebeskummer isch Schei*e aber nur so kann man wissen, dass man fähig ist überhaupt für jemanden zu empfinden.

 

Ich stimme der Meinung was Aufgewärmtes betrifft allgemein zu. aber wie war das mit den Außnahmen...

 

Um noch einen Spruch loszuwerden die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

*peace*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

btw, ich krieg schon droh-PM's von frauen wegen meiner aussagen :devil:

 

 

ECHT??

 

bitte posten oder zumindest mir weiterleiten :jump: :bounce: :klatsch:

 

 

:rofl:

 

 

 

meine erfahrung zeigt mir auch dass ein muster auf alle frauen zutrifft: nämlich der berühmte klopfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung zeigt mir auch dass ein muster auf alle frauen zutrifft: nämlich der berühmte klopfer

 

oder eines von denen:

"ich kann nicht alleine sein"

"besser irgendein freund, als kein freund"

"ich troest mich mal mit einem neuen"

"ich brauch schuhe"

 

die zielen alle eigentlich in die selbe richtung *g*

 

liebe frauen: lernst mal, sachen zu verarbeiten und net von einer beziehung in die naechste fluechten. wir koennen goar nix dafür *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

eine erfahrung zeigt mir auch dass ein muster auf alle frauen zutrifft: nämlich der berühmte klopfer

 

 

*räusper* *räusper*... aber wenigstens stimmt eins: Ausnahmen bestätigen die Regel

 

und eins noch an die Männer... hauts net alle Fraun in einen Topf es gibt blede und solche mit an Klopfer jepp aber halt auch andere, so wie bei den Männern auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich kann nicht alleine sein"

"besser irgendein freund, als kein freund"

 

also die aussagen kenn ich genau umkehrt zu 90% von männern!

da raunzens herum wegen der freundin und wenn mas dann fragt warums no zam sind, heissts - naja bis was besseres nachkommt halt, sooo schlecht is eh net :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die aussagen kenn ich genau umkehrt zu 90% von männern!

da raunzens herum wegen der freundin und wenn mas dann fragt warums no zam sind, heissts - naja bis was besseres nachkommt halt, sooo schlecht is eh net :rofl:

 

also ich meinte das nicht so. sondern, wenn die beziehung vorbei ist, dann gehen frauen sehr schnell neue beziehungen ein, und behaupten: das is jetzt die grosse liebe *gg*

sich eine freundin zu halten bis was besseres kommt, das ist natürlich ganz legitim. wer würd denn sunst den haushalt schupfen? *ggggggggggg*

sodala, und ich ziehe mich jetzt aus der diskussion glaub ich besser zurück :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, mal danke an die aufmunternden fragen

@tom, nein hat sich nicht gelohnt, die ganze aktion hat nämlich 10s wenn überhaupt gedauert. Weil das war, apssiert, realisiert, der gesagt das ich eine freundin habe, und weg....

 

Mein Alter: 20

Sie: 20 (2 Wochen älter als ich)

 

Und sie hat gemeint, das es wieder etwas werden könnte, aber im Moment nicht, weil ihr einfach noch das Vertrauen fehlt. Nur sollte sie das in max 1 Monat wieder aufbauen, weil am 10, Juli bin ich dann einmal 2 Monate auf Grundausbildiung in Salzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eines von denen:

"ich kann nicht alleine sein"

"besser irgendein freund, als kein freund"

"ich troest mich mal mit einem neuen"

"ich brauch schuhe"

 

 

was heisst da "oder eines"...

 

alle zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meinte das nicht so. sondern, wenn die beziehung vorbei ist, dann gehen frauen sehr schnell neue beziehungen ein, und behaupten: das is jetzt die grosse liebe *gg*

sich eine freundin zu halten bis was besseres kommt, das ist natürlich ganz legitim. wer würd denn sunst den haushalt schupfen? *ggggggggggg*

sodala, und ich ziehe mich jetzt aus der diskussion glaub ich besser zurück :devil: :rofl:

 

:rofl::rofl:

ja ja sei nur goschert :devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...