Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo. HALLO.

 

entweder du hast noch nie richtig geliebt. oder die liebe hat sich schon in der beziehung aufgehört. deswegen ja mein einwurf mit "luft draussen"

 

 

"Erst wenn wir anderen erlauben, sich so zu verhalten,

wie wir es NICHT erwarten, lieben wir sie wirklich!"

 

zu lieben ist kein ewiger sommerspaziergang auf wolke 7

es bedeutet arbeit, es tut weh - manchmal sogar scheiss weh

aber was am allermeisten weh tut ist nicht liebe, nicht die tatsache dass wir manchmal vom gegenüber nicht "zurückgeliebt" werden, sondern egoismus und verletzter Stolz - das verlangen dass der andere genauso empfindet, die erwartungshaltung die man dem anderen gegenüber hat und die enttäuscht wird, das rosa bild vom anderen das in wirklichkeit nunmal nicht rosa is und das macht uns wütend.

 

und es is ein ritt durch die hölle wenn man jemanden liebt und damit allein da steht, die beziehung nicht (mehr) funktioniert und man gefühle wieder "loswerden" muss die man im grunde ja nicht loswerden will, man will ja dass sie erwieder werden.

 

aber den anderen dafür hassen weil er die erwartungen die man selbst in ihn hat nicht erfüllt ist meiner meinung nach der falsche weg. denn hass verletzt nicht den anderen sondern immer nur einen selbst.

 

und nur weil andere für sich einen anderen weg gefunden haben mit enttäuschung, verletzung, liebe umzugehen, heisst das noch lange nicht, dass sie noch nie richtig geliebt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elch du trooootttlll :aerger: ... wenns wirklich so ist wie du beschreibst ... maximal 10 sek. geknutscht, die zeit die du gebraucht hast um zu realisieren was abgeht und um ihr zu sagen dass es ein schaß ist, da du eine freundin hast!! - dann halt in zukunft doch einfach den mund - sowas seiner freundin zu erzählen :spinnst?: .... auweh auweh auweh .... da kannst ihr ja jedesmal auch gleich gestehen wenn irgendwo mal einem hübschen ar...h hinterhergesehen hast!!... :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der optik is es ned schwer abgelenkt zu werden... ;):D

 

bist des übrigens du? wenn ja, ned schlecht...

 

nein, bin nicht ich, ich bin schüchtern, aus dem grund hab ich a bild von meiner oma genommen :devil: :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine aussage war net unverständlich. aber anscheinend hast nicht die männer verstanden die mit dir befreundet sind :D

 

frauen/männerfreundschaften = 10% platonische anziehung 10% gemeinsame interessen 80% unterdrückte geilheit

 

ausser ihr findet euch so abstossend dass eh nur die 20% überbleiben dann ist das ok

 

also beim ex-freund is leicht, weil da hat ma ja die sex-gschichte scho hinter sich ;)

und sonst - abstossend is wieder das andere extrem, ma muss ja net immer auf jeden scharf sein oder?

und bei denen wo mas is muss ma halt mit unterdrückter geilheit leben oder auf die freundschaft pfeiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eh, aber wir meinen die ersten zwei ;)

 

die mein ich auch, das blaue kerlchen sieht dafür mir ziemlich ähnlich :D

 

hey, meine oma is mit ihren 93 noch super rüstig unterwegs :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim ex-freund is leicht, weil da hat ma ja die sex-gschichte scho hinter sich ;)

 

und das war so schlecht dass ers sich gar nimmer vorstellen kann!?! :D

 

versteh mich net falsch. alle männer haben niedere instinkte. da besteht der alltag aus permanenter unterdrückung

 

ma muss ja net immer auf jeden scharf sein oder?

 

bei gesunder libido scho. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das war so schlecht dass ers sich gar nimmer vorstellen kann!?! :D

 

versteh mich net falsch. alle männer haben niedere instinkte. da besteht der alltag aus permanenter unterdrückung

 

:rofl::rofl: na ich glaub er lebt mit der unterdrückung ganz gut ;)

 

bei gesunder libido scho. :D

ROFL

dann ghörst wohl zu denjenigen die immer nur mit weiten hosen oder eisbeutel in der hose rumrennen :devil: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes hat mir mal geholfen, les dir das mal durch ELCH:

 

 

VON DER LIEBE

 

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr

sind ihre Wege auch schwer und steil.

Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin

auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.

Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie,

auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann

wie der Nordwind den Garten verwüstet.

Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.

So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen und die zartesten Zweige liebkost,

die in der Sonne zittern,

steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit.

Wie Korngarben sammelt sie dich um sich.

Sie drischt dich, um dich nackt zu machen.

Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien.

Sie mahlt dich, bis du geschmeidig bist;

und dann weiht sie dich ihrem heiligen Feuer,

damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl.

All dies wird die Liebe mit dir machen,

damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernst

und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.

Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst,

dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken

und vom Dreschboden der Liebe zu gehen

in die Welt ohne Jahreszeiten, wo du lachen wirst

aber nicht dein ganzes Lachen,

und weinen, aber nicht all deine Tränen.

Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.

Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen;

denn die Liebe genügt der Liebe.

Wenn du liebst, solltest du nicht sagen:

"Gott ist in meinem Herzen", sondern:

"Ich bin Gottes Herzen".

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,

denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält,

lenkt deinen Lauf.

Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.

Aber wenn du liebst und Wünsche haben mußt,

sollst du dir dies wünschen:

zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein;

und willig und freudig zu bluten.

Bei der Morgenröte mit beflügeltem Herzen zu erwachen

und für einen weiteren Tag des Liebens dankzusagen;

zur Mittagszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen;

am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren;

und dann einzuschlafen mit einem Gebet für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ghörst wohl zu denjenigen die immer nur mit weiten hosen oder eisbeutel in der hose rumrennen :devil: :p

 

seit ich nimmer 14 bin ist das gottseidank halbwegs unter kontrolle

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann kanns ja mit den platonischen freundschaften auch net so a problem sein :p;)

 

für mich net. aber was tun wenn sich die girls net zamreissen können? :confused:

 

männer tun sich ja leichter bei der abstrahierung der körperlichen komponente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich net. aber was tun wenn sich die girls net zamreissen können? :confused:

 

männer tun sich ja leichter bei der abstrahierung der körperlichen komponente

 

:rofl: du bist der erste kerl der sich beschwert weil ihm die girls an die wäsche gehen :p

 

na im ernst, ich weiß, manchmal is echt a krampf mit manchen "weibern", aber deshalb muss ma ja net alle in einen topf werfen :) und mich darfst da net um ratschläge fragen, ich versteh manche frauen ja selber net :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trialELCH:

 

Ich denke, wenn sie dich wirklich liebt und du ihr zeigst, dass dir das echt leid tut und, dass du das total bereust, wird sie dich vielleicht noch ein bisschen zur Strafe zappeln lassen, aber dann nimmt sie dich möglicherweise zurück.

Ihr wart ja doch lang zusammen.

 

Naja, ist schwer einzuschätzen, da ich euch ja nicht kenn... ;)

 

Ich wünsche viel Glück - so oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sushi:

Des mit dem Picknick geht mir nimmer ausm Kopf, noch dazu weil sie ja eh in der Nähe vom Wienerberg wohnt, und der ein zwei Grünflächen besitzt....

 

elch du trooootttlll :aerger: ... wenns wirklich so ist wie du beschreibst ... maximal 10 sek. geknutscht, die zeit die du gebraucht hast um zu realisieren was abgeht und um ihr zu sagen dass es ein schaß ist, da du eine freundin hast!! - dann halt in zukunft doch einfach den mund - sowas seiner freundin zu erzählen :spinnst?: .... auweh auweh auweh .... da kannst ihr ja jedesmal auch gleich gestehen wenn irgendwo mal einem hübschen ar...h hinterhergesehen hast!!... :o

 

Was glaubst von wievielen Freunden ich den Satz/Aussage gehört habe. Sogar meine Schwester!! wäre bereit gewesen die Sache zu decken. Aber jetzt bin ich der Buhmann weil ich es gesagt habe (der Buhman weil ich es getan habe bin ich sowieso). Ich hätte ihr ja nie wieder in die Augen schauen können...

 

nochmal zum Picknick:

Man brauche:

- 1 große Decke, weiße hab ich leider keine

- 1 Baguette, vollkorn, ist gsünder ;)

- Mozzarellabällchen mit Tomaten und Balsamico

- Anti Pasti mit ..., schlagts was vor, sollte aber Vegetarier freundlich sein

- Grissinis

- Trinken, a Bier :D, nein entweder Orangen/Apfelsaft, oder doch eine kleine Flasche Roten?

- Wildblumenstrauß

- Viel Liebe ;)

- ... ?

Oder doch eine andere Wiese, bevorzugt im 23.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal danke für die lustige nachmittagsgestaltung.

 

Hatte selten so viel unterhaltung!

 

@Elch

a bissi selber kreativ sein, schadet nie. Schliesslich hast DU was wieder gut zu machen und es soll von DIR kommen ..

 

Tips hast ja jetzt schon bekommen - die Umsetzung liegt an dir

 

 

 

... die belehrenden und "zamscheissenden" worte spare ich mir hier jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal danke für die lustige nachmittagsgestaltung.

 

Hatte selten so viel unterhaltung!

 

i hoff mal du meinst unterhaltung im sinne von beschäftigung und net erheiterung :rolleyes: so lustig is des thema irgendwie net......

 

wennst was lustiges lesen willst such da mal die beitrage von einem bestimmten MERIDABIKE heraus....da liegst vor lachen......ad meridabikes i glaub sowieso den hamma vertrieben der is seitdem nimma online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, das thema ist zwar nicht erheiternd, aber die Kommentare und Meinungen schon!

 

Aber so etwas persönliches kann hier keiner beantworten. Er muss seine Kreativität spielen lassen, es soll ja auch von ihm kommen.

 

Das nächste mal den A*** hoffen hat er, wenn seine ev. Wieder - Freundin mal ins Bikeboard schaut, und den Thread hier findet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...