Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir san da in einem biker forum....und biker geben erwiesenermaßen net auf...bzw stehn auf schmerzen :D:D:D

 

und es wär ja schon gut wenns nur einige drucken oder? :devil:

 

 

:rofl: stimmt, ich hätt mit sicherheit a menge spaß dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiss. das funkt eh nie. echte liebe u. leidenschaft können höchstens in hass umschlagen. freunde könnt man bleiben wenn aus einer beziehung komplett die luft draussen ist und man das ding beendet. wer aber solang eine beziehung aufrecht erhält muss einen ordentlichen poscher haben.

 

nein stimmt nicht manchmal funtkionierts wirklich gut :)

 

ich hab da die theorie was man einmal richtig geliebt hat kann man niemals hassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn die "sex-geschichte" erst mal abgehakt ist tut ma sich mit der platonischen freundschaft auch viel leichter :devil: ;)
das is ohnehin voraussetzung ;)

 

aber selbst lt platons definition ist eine platonische freundschaft, eine solche zwischen 2 männern (in der heutigen welt weiten wir es wohl auch auf 2 frauen aus) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der großteil meiner freunde / bekannte sind männer, darunter auch ex-freunde. 2 von ihnen zählen zu meinen engsten freunden, hat durchaus vorteile, ma kennt sich schliesslich sehr gut und dinge die in einer beziehung nerven oder net funktionieren sind in einer freundschaft wurscht :cool:

 

das man nach einer trennung nicht sofort auf ne freundschaft "umsteigen" kann is klar, aber nur weil eine beziehung nicht funktioniert, heisst das noch lange nicht dass eine freundschaft genauso wenig geht - hängt immer davon ab aus welchen gründen es nicht geklappt hat. und wenn die "sex-geschichte" erst mal abgehakt ist tut ma sich mit der platonischen freundschaft auch viel leichter :devil: ;)

 

:rolleyes:

 

bin ich froh dass nicht nur ich die frauen nicht versteh sondern dass es umkehrt auch so ist.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da die theorie was man einmal richtig geliebt hat kann man niemals hassen...

 

das denk ich auch

nur verwechseln die meisten liebe mit "besitzdenken" und wenn man dann nicht bekommt was man will oder einem weggenommen wird was einem "gehört" dann kommen wut und hass - purer egoismus, der aber mit liebe rein gar nichts zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hat sich nicht gelohnt, die ganze aktion hat nämlich 10s wenn überhaupt gedauert. Weil das war, apssiert, realisiert, der gesagt das ich eine freundin habe, und weg....

 

@ELCH

is ja schon fast wie im Film... ;)aber wenigstens hast es gleich gecheckt was abgeht... hätt ja noch schlimmer werden können...;)

 

 

2.) " Füttere kein Pferd, das du nicht reiten kannst"

@bugmtb: der is ja mal ziemlich geil der spruch... :D

 

wie wärs mit: tisch auf freier wiese, schneeweisses tischtuch drauf, knuspriges weissbrot, italienische antipasti (kalt,und damit praktisch) drauf, wein drauf, schön herrichten - BLUMEN SELBERPFLÜCKEN von einer wilden wiese. da MUSS sie doch schwach werden.

 

@sushi

ich glaub da würd jedes mädl dahin schmelzen... des hat schon fast prinzessinen style... :D

 

ich hab da die theorie was man einmal richtig geliebt hat kann man niemals hassen...

 

der meinung bin ich auch...

und ich denke, wenn man jemanden geliebt hat und man wurde von der Person ausgenutzt oder wie auch immer, ist das nach einer Trennung auch eher der Ärger über sich selbst wie man sich nur so täuschen konnte, und projeziert diesen Ärger halt auf die 'ehemals geliebte' Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man nach einer trennung nicht sofort auf ne freundschaft "umsteigen" kann is klar, aber nur weil eine beziehung nicht funktioniert, heisst das noch lange nicht dass eine freundschaft genauso wenig geht

 

 

dem kann ich nur zustimmen......man kann definitiv danach noch eine freundschaft habn....

 

leicht gehts wenn beide zum entschluss kommen dass die beziehung beendet werden sollte...quasi im einvernehmen...dann is des ka problem..,

 

schwieriger ists wenn einer schluss macht und da andre noch richtig liebt....des wird schwierig....

 

aber funtkionieren kann es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

 

bin ich froh dass nicht nur ich die frauen nicht versteh sondern dass es umkehrt auch so ist.

 

:rofl:

 

:rofl:

ich weiß zwar nicht was an meiner aussage so unverständlich war, aber soll mir recht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein stimmt nicht manchmal funtkionierts wirklich gut :)

 

ich hab da die theorie was man einmal richtig geliebt hat kann man niemals hassen...

 

 

hallo. HALLO.

 

entweder du hast noch nie richtig geliebt. oder die liebe hat sich schon in der beziehung aufgehört. deswegen ja mein einwurf mit "luft draussen"

 

 

ein bisser was zu hass u. liebe von anderen gscheiten herren u. damen

 

 

Liebe und Haß sind die entgegengesetzten Erscheinungsformen derselben Leidenschaft.

 

Die sinnliche Begierde ist eine Quelle der Liebe, des Hasses und der Unglücks

 

Der höchste Grad von Liebe und Haß ist zum Verwechseln ähnlich

 

Haß entsteht nicht ohne Liebe.

 

Haß gibt mehr Mut als Liebe.

 

 

 

jetzt weisst warum ich ein kapperl hab auf dem "hate breeders" steht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt vermutlich an deinem netten avatar... ;) weil da wird das männliche gehirn im sekundentakt abgelenkt... :D

 

:rofl: ja weil ihr männer auch so einfach abzulenken seids... :devil:

 

@Tom

ich weiß wir haben noch an Kaffee offen... trink ma den bei dir oder bei mir? Sagst deiner Holden auch Bescheid oder heb ma uns den dreier für später auf :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, da schaust fuer a stunderl net her, gehts da zu .....

 

hass vs. liebe aka. "freunde bleiben":

das haengt sehr sehr vom ende der beziehung ab. wenn mich der partner bescheisst, beluegt und so richtig "owelasst" ... dann ist das 100% reiner feiner hass. auch wenn man den vorher geliebt hat.

wenn man aber gegenseitig feststellt: des war wohl nix, dann wird man den auch net hassen. (aber ziemlich sicher wird man denjenigen auch nie 100% geliebt haben)

 

@sex-gschichten: sex kann man immer haben, egal welche form der beziehung man zu dieser person hat :devil: damit sind sex-gschichten in dem thread net notwendig, da gehts um liebe usw ... net ums vögeln :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innerhalb von 10s? :rolleyes: :l:

 

naja... i hätt gmeint, wenns nach den 10s mit der knutscherei noch weitergangen wäre... und dann nach einem zeitl, hätt sie ja sagen können, 'komm ELCH, deck mich im nebenzimmer'.. und der ELCH in seinen rausch hätt sich nicht mehr unter kontrolle kappt und schon wäre es passiert... :D

aber die realität hat gezeigt dass es anders war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

ich weiß zwar nicht was an meiner aussage so unverständlich war, aber soll mir recht sein ;)

 

 

deine aussage war net unverständlich. aber anscheinend hast nicht die männer verstanden die mit dir befreundet sind :D

 

frauen/männerfreundschaften = 10% platonische anziehung 10% gemeinsame interessen 80% unterdrückte geilheit

 

ausser ihr findet euch so abstossend dass eh nur die 20% überbleiben dann ist das ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...